Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: :: monkey beats inc. - phantom ::
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
:: monkey beats inc. - phantom ::

text: eu|e mx
beats: dj dida

wub.gif
robotrick
feiner text eule, hört sich so an als würdest du dir allen kummer der letzten 20 jahr von der seele rappen.
zwar noch nicht so toll abgemischt aber trotzdem ergreifend *heul*

auch big ups an den dida fürs scratchen.
oO°
ZITAT(trick @ 1. Apr 2005, 10:24 )
feiner text eule, hört sich so an als würdest du dir allen kummer der letzten 20 jahr von der seele rappen.
zwar noch nicht so toll abgemischt aber trotzdem ergreifend *heul*

auch big ups an den dida fürs scratchen.

danke biggrin.gif

was passt dir bei der abmischung ned? withstupid.gif
Mia
saucooles teil, oli!!! music.gif happy.gif

edit: und dida!!! smile.gif
baldhead
da haben wir kräftig draufgehauen!!
eule+dIda=..::monkeybeatsinc::..
danke für die netten worte!
und erwartet mehr!
es hat erst angfangen!

big up an eule!
feiner text!!
Dreschflegl
die BD hat auf jeden fall den nötigen wumms rolleyes.gif

vom stil her erinnert mich der beat a spur an die ersteren blumetopf produktionen (wieder einmal) schön verträumt, die cuts sind auch äußerst fein nur die eule is am anfang zu laut oder irgendwie nicht homogen mit dem ganzen

dafür gehts ab der 2. strophe so richtig schön dahin, mir gefällt die 2. strophe so und so besser die is irgendwie stimmiger und da hast auch einen sehr feinen flow

alles in allem thumbs-up.gif
Nayrobi
taugt mir a recht gut der track

wirklich sauguter Text - erinnert mich noch mehr an Freundeskreis` track A.N.N.A als an Blumentopf ...

beats und scratching passen sehr gut dazu

könnt man, wenn man wie Rud schon sagte, noch ein paar Feinabstimmungen macht, schon auf eine FM4 Compilation draufpacken

thumbs-up.gif
oO°
thx, mia, rudi, robi.
ueberleg schon dauernd, ob ich's nochmal neu mischen soll, aber . . .

noch wer? laugh.gif
Ben Chumin
Hab’s zwar erst am laptop mit mini-kopfhörern angehorcht, aber lass dir bitte eines gesagt sein: du bist genial! natürlich auch großes lob an dida, für's scratching

thumbs-up.gif

lg
ben
oO°
oh, ben, vielen dank laugh.gif !

ps. lief heute auf fm4 *bigproudgrin*
robotrick
thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
oO°
laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Ben Chumin
ZITAT(eulenmann @ 10. Apr 2005, 2:33 )
lief heute auf fm4 *bigproudgrin*

ernsthaft???
oO°
ZITAT(Ben Chumin @ 11. Apr 2005, 20:25 )
ZITAT(eulenmann @ 10. Apr 2005, 2:33 )
lief heute auf fm4 *bigproudgrin*

ernsthaft???

yep cool.gif
Lux Aeterna
Ja, das klingt fett wie der Hipfhüpfer wohl sagen würde. Cool gemacht, Eule.

Versuch aber bei dieser Art von Musik deine Stimme ein wenig "phatter" zu machen. Weisst was ich meine?

lg moe
oO°
ZITAT(moe69 @ 13. Apr 2005, 16:23 )
Versuch aber bei dieser Art von Musik deine Stimme ein wenig "phatter" zu machen. Weisst was ich meine?

ja, ich weiss, was du meinst, aber bei voc ueber beats legen, stell ich mich immer a bisserl an. des kann i noch ned so lookaround.gif
Lametta.
He Eulenmanmeister, ich glaub dieser Moe meinte mit Stimme dicker machen
nen Kompressor keine voc. Versuchs mal so, das Ergebniss wird sich nicht viel
vom Original unterscheiden nur das es wärmer und dicker klingt wobei der Vocoder die Stimmen durch eine synthetische Schwingung unterstützt oder gar ersetzt.
lg Lametta. alien.gif
Digital Affinity
hee das ist ja mal was gaaanz anderes..
aber gut gemacht und der text ist echt klasse.. die träume jaja das ist schon was und wie oft hat man es bereut daß man wieder aufgewacht ist oder besser gesagt gerade während diesen schönen traums (denn aufwachen ansich ist schon eher wichtig... wink.gif )

aber echt ein geiler track mit geilen beat und die kleine melo ist ja auch gut gelungen..
kann vom mixen her nicht jammern klingt e ganz ok!!

auf jeden fall daumen HOCHHHHH! thumbs-up.gif
Lux Aeterna
Leider Christbaumschmuck, dieser Moe hat tatsächlich "nur" gemeint die Stimme fetter aka protziger rüberkommen zu lassen, also ohne technischen Support in diesem Sinn... wink.gif .
Shroomtune
der text alleine ist schon ein knüller blush.gif thumbs up!
oO°
ZITAT(moe69 @ 16. Apr 2005, 22:32 )
Leider Christbaumschmuck, dieser Moe hat tatsächlich "nur" gemeint die Stimme fetter aka protziger rüberkommen zu lassen, also ohne technischen Support in diesem Sinn... wink.gif .

aaah! aber naja, ich kann mir schwer vorstellen, dass das funktioniert, dieser doch eher filigrane text mit einer stimme wie ausm gangstertomekkvideo!?
ich hab's schon absichtlich so mehr spoken word gehalten.

das mit dem kompressor probier ich auf jeden noch aus.

danke, meine damen happy.gif
schleifer
ich find´ die Vocals in ihrer Art schwer in Ordnung... wie, im Übrigen, der komplette Song sehr fein kommt. Na, immerhin weinst und jammerst nicht ins Mic wie Max Herre (oder wie der heisst - ihr wisst schon)...

gefällt! thumbs-up.gif

lg doc
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.