Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] ../[._/ | shimpfwort
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Dreschflegl
hab in die letzen 2 tag a bissale was produziert, is no nix arranged nur gspült und recordet nebenbei

hören


music.gif lookaround.gif
Slavko Milosevic
Ui jetzt wirds dreckig, wird dann gleich gesaugt tounge.gif
Slavko Milosevic
Ist jetzt weniger das Teil zum abgehen. wink.gif Halt so eine blubbernde, geheimnissvolle, düstere Soundcollage. Wär die perfekte untermalung für gewisse Filmszenen. Denk da an schleichen durch düstere Gänge und in der Art... thumbs-up.gif Also da am Ende, diese 2 Radikal brakes, sind mir eine spur zu lang, vor allem da mir das erneute "reinbretteln" bisserl zu unspektakulär für die Aufgebaute Spannugn ist, da gehört irgendwie noch noch was rein...find ich... wink.gif
Dreschflegl
uh danke

ja da ghört noch einiges gmacht is ja nur kurz zsamm improvisiert
Lux Aeterna
Raw Elements,... Klick,klick,klack sehr minimal wie der Schorschi schon meinte eher etwas für gewisse Filmszenen (Paranoia) als zum Feiern. Aber interessant.

lg moe wink.gif
oO°
bin dran.
oO°
ich wollt grad schreiben, dass ich mir eine kleine beatverschiebung gewuenscht haette, da ist sie auch schon da.
ein gar feines geklacker.
der erste break cool (so bei 2:25), das plaetschern morpht in meinem ohr langsam zu einem munchen, wie's die grausligen viecher aus abe's oddyssey fabrizieren.
stimmig, bis aufs ende, dieser abrupte stop hat mich ueberrascht.
good work, rude boy.

Dreschflegl
danke danke

morphen und dergleichen is genau mein fall withstupid.gif

jo wie gesagt hab nach langer zeit 2 abende am reason bastelt und vor lauter ungedult das live gspielte gleich aufgnommen und online brackt
drsensimilla
nettes teil hast da produziert. für meinen geschmack ein wenig zu ruhig u zu blubberig, aber sehr angenehm zum hören. wer auf deepen, minimalen sound steht, ist da absolut an der richtigen adresse. breaks sind schön, aber irgendwie kommt mir das ganze zu lang vor, ohne wesentlichen änderungen. da gehört noch was gemacht, um dem ganzen einen kick zu geben... smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.