Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Camouflage & Soundgallery - Vincenco
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
DEFEX
respect zu dieser coolen party!!!

endlich mal ein wirklich clubtaugliches soundsystem im raan,
dazu der geniale Klo Floor (man merkt halt doch, dass da blade a alter subzero-er ist), ein sichtlich gut aufgelegter Spitzen-Headliner & noch fast besser aufgelegte Gastgeber...

ein paar mehr leute häts noch vertragen - wenn mans mal aus veranstaltersicht sehen will (aber es war sehr sehr gut gefüllt, ned falsch verstehen, nur hätte die party ein brechend volles haus verdient gehabt!) - aber die leute, die wissen, worums geht, waren da! und die anderen sind halt vorm fluc gestanden und nimmer reingekommen *ggg*

jetzt müssen nur noch alle weitererzählen, dass die party gerockt hat wie sau und beim näxten mal brauchma 3 floors ;-)
Neo
ja muß mich dem sibinger anschließen, spitzen party, tolle deko, top sound und publikum und ein arschgeiler klo floor mit 80 er sound und dj´s die die welt so noch nicht gesehen hat tounge.gif

klar die party hätte es verdient brechend voll gewesen zu sein aber es war schon so teilweise mühsam sich durch die menschenmenge zu kämpfen!

mußte dann aber nichts desto trotz schon um 4 uhr abreißen dabei waren die unterhaltung grad so nett und vincenco´s sound auch smile.gif

danke für die party
fakeschlange
ad brechend voll - bis zwei herum kam es dem zumindest ziemlich nahe. waren schon viele leute, und darunter außergewöhnlich viele schön anzusehende ladies wacko.gif alien.gif lookaround.gif

stimmung am dancefloor und an der bar war auch ausgezeichnet, only smiling & dancing people. der sound hat mri leider nicht so besonders gefallen, hätte mir angesichts der produktionen und der strip joint grooves compilations von vincenzo doch etwas deeperen, souligeren sound erwartet. aber das ist natürlich subjektive geschmackssache, das restliche publikum schien sichtbar begeistert.

und dann der zweite floor ... also hätt ich es nicht vorher schon gewusst biggrin.gif geniale idee! deko und soundsystem am mainfloor waren auch sehr cool, schade nur dass außer denen, die ganz vorne standen, niemand die monitore sehen konnte.

fazit: fette party, ganz großer spaß, maximum respect to soundgallery & camouflage thumbs-up.gif
burned
hi,
war etwas skeptisch als sich die geburtstagsparty einer freundin von der lutz-bar ins raan entwickelte.
war dann sehr aber sehr nett.

vor allem die leute beim eingang, die mich ohne eintritt mal rein schauen liessen,
bevor die ganze gang eintritt gezahlt hat.
der floor war immer voll, bis ich um 4 gegangen bin.

das raan wird uns wohl bald wiedersehen.
Senor Fred
Mojen, mojen!

Bin jetzt auch wieder unter den Lebenden. War leider organisatorisch etwas gestresst, dennoch konnte ich mich dann aber ab einer gewissen Zeit unter die Leute mischen und anständig abfeiern (prost). Trotz sehr gemischtem Publikum (insges. mehr als 300 Leute/Abend) hatten alle Spaß an der Party (wie auf einigen Fotos zu sehen sein wird). Vincenzo hat für meinen Geschmack gut aufgelegt, aber Geschmäcker sind halt verschieden, egal. Wem's am Haupt-Floor zuviel wurde konnte ja immerhin noch am "Häusl-Floor" sein Tanzbein schwingen - ist schon interessant, wie gut Party's am Klo sein können (only smilin' people, not smellin'!). In Summe kann man sagen - es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut - bis 06:30 wurde gerockt wobei Camouflage Club & Soundgallery die letzte Stunde zu viert gemixt haben. Schön war das.

So long,

Greetz, Senor Fred
paulyang
freut mich riesig, dass unser konzept endgueltig aufzugehen scheint. egal ob im feinen zwirn oder second hand, ich glaube es fuehlen sich mittlerweile alle wohl bei unseren events (vielleicht nicht alle, aber einen schlechten tag kann jeder mal haben;-)). so soll's sein.
uebrigens-vincenzo's neuestes release wird ende maerz erscheinen und es ist der HAMMER!!!
danke an alle, die mit uns bis zum schluss eine fette party abgefeiert haben!
cu next time at ra'an, 2.april 05
paul
rosch
mir hats auch sehr gut gefallen, hat alles gepasst! Sound, Deco, Leute --> big Respect, weiters so Paul und die Camofalge Crew!
xandi
wub.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.