Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 03.07.2005 Love Family Park - 10 Jahre Liebe
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
soundfreak
termin steht schon seit längerem fest - nähere fakten werden wohl auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen wink.gif
Billie Jean
ZITAT(soundfreak @ 15. Mar 2005, 18:57 )
termin steht schon seit längerem fest - nähere fakten werden wohl auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen wink.gif

laut der homepage www.lovefamily.desind bisher diese acts bestätigt:
Sven Väth, Richie Hawtin, Ricardo Villalobos, Tiefschwarz and many more !!

mich würd mal ganz stark interessieren wer aller noch mit "many more" gemeint ist. ich vermute mal michael mayer, ata, eventuell dj t...hmmm.. mal guggn was da noch kommt.

ich weiß nur eines: ME WILL BE THERE!!!!! hrhrhrhrhrhrhr evil_lol.gif crazy2.gif hah.gif wub.gif bigsmile.gif music.gif hehe.gif rolleyes.gif

äähm... jooo satisfied.gif

pix vom letzen jahr:

Dames Jean
FÄT! notify.gif
Padre El Ferenco
das line up wär bestimmt eine überlegung wert... wink.gif
Comante
D.Diggler wird auch dabei sein laut Aussage von ihm.Bin auch schon am überlegen ob ich der Einladung von Andi folgen soll.
@ Miss Dita ein Cocoon Club Revival tounge.gif
Billie Jean
ZITAT(roy batty @ 12. Apr 2005, 19:54 )
D.Diggler wird auch dabei sein laut Aussage von ihm.Bin auch schon am überlegen ob ich der Einladung von Andi folgen soll.
@ Miss Dita ein Cocoon Club Revival tounge.gif

unbedingt!!! ich zähl auf dich und den rest der gruppe
hehe satisfied.gif
den paul hab ich auch schon mehr als oft zugelabert, dass wir unbedingt rauffahren müssen. er wäre dabei cool.gif

hoffentlich findet die afterhour im cocoonclub statt. hoffentlich findet die afterhour im cocoonclub statt. hoffentlich findet die afterhour im cocoonclub statt..................
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

oder im robert johnson!!!!!! cool.gif cool.gif cool.gif
paulyang
ja doch - ich komm' ja mit! biggrin.gif
ich hoffe nur, dass die beiden headliner hawtin&villalobos mit ihrem combosound nicht zu heftig durch den park galoppieren. ist ja immerhin ein love park mit familienkompatibilität.
Billie Jean
ergänzungen zum line up:

Sven Väth
Turntablerocker
Richie Hawtin &
Ricardo Villalobos
Tiefschwarz
DJ T.
Tobi Neumann
Toni Rios
Frank Lorber
André Galluzzi
Heiko M/S/O
Michael Mayer
Sebbo
Chris Zander
Meat
Seebase

so, und nach dem letzten freitag mit sven wub.gif in zagreb evil_lol.gif steht für mich absolut fix dass ich zum lfp fahre. kann es kaum erwarten... wub.gif wub.gif wub.gif
evil_lol.gif
*sfg*
KayoZ
wann fahrts ihr denn zrück?
hmm...
soundfreak
i denk am montag werdens heimfahrn - nach der afterparty wink.gif
KayoZ
ich kann ja nicht schon wieder urlaub nehmen *g*
Jerry99
Da wär ich auch gerne hin gefahren um ein paar Freunde dort zu besuchen und dort mit Ihnen ab zu feiern. Wird aber leider nix draus, da ich sparen muss weils im September eh für 14 Tage nach Ibiza geht. smile.gif
The Blobb
Sind da 2 grosse Floors?

Wäre ja super wenn der Hawtin & Villalobos einen eigenen Floor hätten, dann brauch ich den Väth gar nicht. ;-)

Möchte auch kommen......
Billie Jean
ZITAT(The Blobb @ 18. May 2005, 17:12 )
Sind da 2 grosse Floors?

Wäre ja super wenn der Hawtin & Villalobos einen eigenen Floor hätten, dann brauch ich den Väth gar nicht. ;-)

Möchte auch kommen......

dieses jahr sind es sogar 3 floors, so viel ich weiß
mindestens 2 sind es auf jeden fall
soundfreak
klingt ja sehr nett smile.gif

ZITAT
1] Line Up

Die legendären TURNTABLEROCKER werden beim LOVE FAMILY PARK 2005 auftreten und damit als weiteres Highlight im Programm den zehnten Geburtstag der Veranstaltung gelungen abrunden. Zum 10-Jährigen bieten wir euch das beste Love Family Park Line Up aller Zeiten: Sven Väth, TURNTABLEROCKER, Richie Hawtin vs. Ricardo Villalobos, Tiefschwarz, André Galluzzi, Michael Mayer, Tobi Neumann, DJ T., Toni Rios, Frank Lorber, Sebbo, Chris Zander, Meat, SeeBase.

2] Nichts ist stärker als die Familie.

LOVE FAMILY PARK, die heilige Wiese, After-Hour des Jahres, Tanzen auf Gras, Sonntagsausflug, Abfahrt pur, vor Freude strahlende Gesichter, herrlicher Sonnenschein und wunderbare Sonnenuntergänge beim treibenden Sound aus dem Plattenkoffer von Sven Väth � vieles fällt einem ein, wenn man an die unvergesslichen Love Family Parks der letzten Jahre denkt. Diese Entwicklung habt ihr � die Familie � erst möglich gemacht. Dank Euch und allen Artists blicken wir gemeinsam auf neun unvergessene Love Family Park Events zurück. Wir wollen alle - die ganze Familie und alle Protagonisten der letzten 10 Jahre einladen um das große Jubiläum am Sonntag den 3. Juli 2005 zu feiern.

3] Was erwartet euch zur großen Geburtstagsparty?

Fast alle DJs der letzten 10 Jahre. Zum ersten mal drei Bühnen. Die lachende Sonne über den Mainwiesen. Massage-Zonen, in denen sich die erschöpften Tänzer von flinken Fingern wieder flott machen lassen können. Eine Chillout-Lounge mit sommerlichen Drinks. Und wer neben dem Tanz- auch sein Schussbein schwingen möchte, kann sein Glück beim Bit Sun Torwandschiessen versuchen. Entweder auf der Tribüne abhängen � Sportschau-Feeling live � oder den Meistertitel holen. Als erster Preis winkt ein Moodlight, für den Zweitplatzieren gibt�s ein DFB Retrotikot von 1954 und der dritte Gewinner bekommt ein Bit Summer Club Set. Anmeldungen bis zum 25. Juni 2005 unter [email protected].

4] Vorverkauf

Nutzt die Möglichkeit euch die Original Love Family Park Karten direkt bei uns zu bestellen: www.lovefamily.de � ohne Vorverkaufsgebühr! Macht eine Sammelbestellung und teilt euch das Porto!

Für jede Bestellung bis zum 1. Juni über unsere Webseite gibts pro Bestellung eine Gratis CD.

Auf nach Hanau zum Tanzen, Chillen, Leute treffen, sich Unterhalten, Feiern, Drinks in der Sonne genießen, Fußball spielen oder einfach nur vor sich hin träumen.

Ihr seid die Love Family
soundfreak
Presseinfos





Tiefschwarz



Turntable Rocker



Flyer
soundfreak
als warm up gibts am freitag im cocoon club auch schon

ZITAT
fridays - organic electronics dates // going deeper

01st july
sven väth / meat // micro: c-rock / ino sanchez


wink.gif
The Blobb
Und Sonntags ist die Afterparty auch im Cocoon!
The Blobb
Korrektur:
Die After Party ist im Robert Johnson und nicht im Cocoon Club!

Wird wohl immer wahrscheinlicher das ich dort auftauche! ;-)
MrFonktrain
Ich bin dieses Jahr auch wieder mit dabei, nicht zuletzt, um Miss Dita zu treffen cool.gif
soundfreak
wow.gif wow.gif wow.gif wow.gif inlove.gif

ZITAT
TIMETABLE 2005

GROSSE BÜHNE:
10.00h - 14.00h - Andre Galluzzi
14.00h - 22.00h - Sven Väth

KLEINE BÜHNE:
10.00h - 11.30h - Sebbo
11.30h - 13.00h - Meat
13.00h - 14.30h - Frank Lorber
14.30h - 16.00h - Tobi Neumann
16.00h - 18.00h - Michael Mayer
18.00h - 22.00h - Richie Hawtin & Ricardo Villalobos

DRITTE BÜHNE:
10.00h - 11.30h - Chris Zander
11.30h - 13.00h - Seebase
13.00h - 14.30h - Heiko MSO
14.30h - 15.45h - Toni Rios
15.45h - 17.00h - DJ T
17.00h - 20.00h - Turntablerocker
20.00h - 22.00h - Tiefschwarz
The Blobb
Timetable ist nicht schlecht.

Zuerst Zander, dann Lorber & Galluzzi.
Danach Väth und ab 18 Uhr Hawtin/Villalobos.

Auf der Afterparty spielt wohl nicht der Väth, der muss ja am Montag im Amnesia auflegen, denke mal das es Hawtin und Konsorten sein können. *yeah*

Wer kommt jetzt von TB?
Treffpunkt?
Billie Jean
ZITAT(The Blobb @ 28. Jun 2005, 20:16 )
Wer kommt jetzt von TB?
Treffpunkt?

moi! smile.gif
noch ne freundin
und paul yang

treffpunkt?? hmmm... schlag was vor. smile.gif
The Blobb
Hab keinen Plan wie es dort aussieht.
Werde aber mal zu einem TF-Treffpunkt gehen (Suchen), soll dort sein wo die Wiese etwas höher ist (feuchtbiotop oder sowas).

Ich kann ja vorher hier posten was ich anhab und dann braucht ihr nur bei der Bühne zu schauen. ;-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.