Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Princess Superstar & Tiefschwarz @ Urania
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
-Kulpa-
mann mann mann,

war das eine feine party gestern.

das dachgeschoß der altehrwürdigen urania wurde am gestrigen abend zu einer kleinen aber doch feinen und besonderen partystätte umfunktioniert.

großflächige alupapiertransparente, 2 druckvolle boxentürme, ungemein gute visuals, coole leute und ein verdammt verdammt guter sound waren ein paar der faktoren die zum erfolg einer party in der größenordnung beitrugen.

wenngleich wir (das sind coco loco et moi) zu beginn, es war ca. 00:45, erfahren mussten, dass die garderobe voll war und wir uns ausser mit ein paar schönen mädels auch mit unseren jacken begnügen mussten, legte sich der frust schnell als man im dachgeschoß der urania mit dem lift ankam und feinste klänge ans ohr drangen.

princess superstar herself war gerade am werken und nachdem der für mich relevante getränkepreis von 3,20 für ein heineken beäugt wurde, waren meine schlimmsten erwartungen widerlegt und einem erfolgreichen abend standen bis auf ein paar jacken die kurzerhand am rande deponiert wurde nichts mehr im wege.
sie spielte sehr trashy, sehr virtuos und sehr ambivalent. mixing & ausstrahlung waren auch ok (das kann man bei einer frau wie ihr ruhig im selben atemzug sagen).

dann kam aber DER burner des abens. nein - kein track, kein fesches mädl, kein lagerbrand..nein, es war ali von tiefschwarz.

wie der anfing konnte sich mein grinsen nicht mehr in grenzen halten und das tanzbein wurde unermüdlich immer wippender. die leute hielten sich jedoch teilweise zurück und die tanzfläche war mal verdammt gut gefüllt, mal comme ci comme ca.
im großen und ganzen jedoch genug platz zum tanzen und man fühlte sich nicht alleine - so soll es sein! teilweiser wehrmutstropfen war die spärlich ausgefallene lichtanlage, das war bei diesen visuals und einer guten nebelmaschine jedoch eher von tertiärer bedeutung.

aphex twin war da zu hören, vitalic, james holden...alle waren sie da und ali rockte!


ich bin dermaßen froh dass das ganze für play.fm recorded wurde, weil da waren so einige schmankerl dabei die mir gänzlich unbekannt waren.
letztendlich möchte ich noch ein kurzes statement zu den leuten abgeben: eine so frische mischung aus BoBos, Minimalisten und Szeneschlampen könnte man in wien ruhiger öfter antreffen.


in diesem sinne - auf nächstes mal und danke für diese gute gute party!


tiefschwarz @ flex wird somit ein pflichttermin für mich.
Comante
Mir hat es auch sehr gut gefallen, Princess Superstar spielte mir zuviele abgespielte Hits eine Krankheit wie mir vorkommt an der,die meisten Amerikanischen Dj's leiden.Die Anlage war auch teilweise oder besonders bei Winks Higher State of Consciousness unerträglich laut.Bei Ali wars dann aber besser der gleich mit Aphex Twin eröffnete und dann zu dem typischen neuen Tiefwschwarz Sound wechselte wie ich ging waren auch etwas Trancige Klänge dabei für die Urzeit aber genau passend.Die Visuals waren etwas düster und teilweise politisch angehaucht aber jetzt nicht mit dem übertriebenen Zeigefinger.Im grossen und ganzen eine gelungene Party viele alte bekannte getroffen und sehr viele typische Cheap Electro Clasher Trasher gesehen. smile.gif Dj Marflow am Anfang hat besonders meiner Frau gefallen die sich in Ihre Jugend zurückversetzt füllte.Thanks to you
-Kulpa-
weiß jemand wo es fotos gibt?

wäre dankbar
sirk
freuht mich dass die party funktioniert hat

wien braucht mehr solche parties und veranstalter die solche parties machen
runawayandrecover
ich glaube vernommen zu haben das es in den nächsten tagen fotos auf der electro-nix homepage zu sehen geben wird.
andy-b23
wow war wirklich ne feine party, bin gegen halb 12 aufgekreuzt. princess hat mir sehr gut gefallen, aber wie schon erwähnt war die hälfte von tiefschwarz voll und ganz der bringer music.gif

leider schon gegen 3 wieder abgereist, wäre gern noch länger geblieben.

die moral von der geschicht, mehr solche partys würden wien ganz gut stehen!

in diesem sinne
fastestdudeonearth
ALI war super, super fein:..
freu mich auch auf den play.fm mitschnitt:..
-Kulpa-
die sets dieser feinen nacht sind ab nun auf







zu belauschen!



genießt es...wirklich tolle musik die da geboten wurde!
freetom
wow, klingt ja sehr fein! sowohl die reviews also auch die sets auf play-fm music.gif thumbs-up.gif

mehr davon bitte biggrin.gif
phils good
ZITAT(-Kulpa- @ 8. Mar 2005, 1:15 )


genießt es...wirklich tolle musik die da geboten wurde!

... ganz genau!

dank play.fm sind die erinnerungen an diese nacht jederzeit wieder aufrufbar, ein wahrer segen!

wow und wie sick dieser sound stellenweise war ... alien.gif music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.