Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Halo 2
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
drsensimilla
wer von euch hat den halo 2 auf der xbox daheim u würds gern online spielen ohne sich bei microsoft bzw. live anzumelden? sleepy.gif

hab nämlich grad von ein paar tagen ein tool entdeckt, mit dem man der xbox vorgaukeln kann man sei in einem LAN u sieht die anderen spiele. das ganze ohne kosten u völlig legal. thumbs-up.gif

spiel jetzt schon seit einigen tagen u es klappt prima. das einzigen halt, dass die meisten user, eigentlich fast alle, aus amerika sind. wo doch ein inländisches match viel fetter wär... smile.gif

hier gehts zum tool guckstduhier.gif XB Connect
drsensimilla
ist da echt keiner der spielt?? unhappy.gif
treasure x
Tut mir leid, wenn ich das Spiel hätte wär ich sofort dabei...

Ich sollte das Teil jetzt echt mal Modden, damit ich mir die Spiele draufkopieren kann. Das hat halt schon enorme Vorteile, kostet allerdings auch ein bisserl was.... wink.gif

Aber wenn es soweit ist, dann bin ich bereit mit Dir in die Schlacht zu ziehen...
drsensimilla
na so teuer ists auch nicht. modden u chip allein ca 70 - 80 €. die festplatte ist da teurer. was du dir aber ersparen würdest, wenn du einen dvd brenner hast. mußt halt dann immer rohlinge kaufen.

ZITAT
Aber wenn es soweit ist, dann bin ich bereit mit Dir in die Schlacht zu ziehen...


da freu ich mich schon drauf.... biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.