Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: icq 2002a - useransicht - keine online?
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
soundfreak
also kann mitm icq nocht connecten, nur seh ich alle user in meiner liste immer im "offline" status.

was kann da sein ? sleepy.gif
kitto katsu
alle sind offline..... baaa.gif wacko.gif
Luke Kavis
selbes problem hier... mit adium auf mac os x gehts... -> scheint ein globales problem mit dem icq server zu sein...
soundfreak
thx luke smile.gif
delusion
sleepy.gif steigt doch einfach auf einen anderen IM-client um und benutzt das fucking aufgeblasene icq nicht mehr!

meine alternativ-vorschläge: GAIM oder besser Miranda IM

nebenbei kann man mit besagten clients auch andere instant-messaging-protokolle wie AIM, MSN, Jabber, IRC,... in einem programm nutzen!
think about it... i'm online ATM biggrin.gif
crazy-dog
ich hab die 2003 version da geht alles wunderbar!
g crazy-d
soundfreak
thx, schon dabei, nur bereiten gaim + trillian mal eben probs beim installen ..
nun werd miranda testet ...
Martin Martini
bei mir ging die internetverbinung down, heute hab ich das icq geöffnet, meine contact list ist auf jeden fall weg unhappy.gif

also wer mich kennt im icq schickt mir bitte eine nachricht, damit ich euch wieder adden kann..... satisfied.gif
tigerlili
ZITAT(Martin Martini @ 23. Feb 2005, 18:37 )
bei mir ging die internetverbinung down, heute hab ich das icq geöffnet, meine contact list ist auf jeden fall weg  unhappy.gif

also wer mich kennt im icq schickt mir bitte eine nachricht, damit ich euch wieder adden kann..... satisfied.gif

haaaa....mir is genau dasselbe passiert.

hab icq lite version 4.1 und jetzt hab ich eine leer kontaktliste...verstehe die welt nicht mehr notify.gif wie krieg ich sie wieder???

muss aber anmerken dass mein pc nicht abgekackt ist...ist einfach so weg die liste...
soundfreak
auf jeden scheinen die ersatzproggys hier auch net gscheit hinzuhaun confused.gif
soundfreak
ZITAT(Luke Kavis @ 23. Feb 2005, 15:41 )
-> scheint ein globales problem mit dem icq server zu sein...

wird so sein, geh auch davon aus dass die nexten tage dann eh wieder alles "normal" funkt wink.gif
tigerlili
das lustige ist, wenn ich neue freunde hinzufügen möchte in meine liste, funkts auch nicht...blöder server mad.gif
LostAngel
ZITAT(delusion @ 23. Feb 2005, 16:43 )
meine alternativ-vorschläge: GAIM oder besser Miranda IM

bei mir gehts heut auch schon den ganzen tag ned, obwohl ich miranda verwend wink.gif
eigengrau
Also bei mir mit AdiumX gibts keine Probleme. Wie schauts aus mit AIM Usern? Nachdems das gleiche Netz und AFAIK die gleichen Server sind sollte wenn bei beiden das Problem auftretten.

b4n
GPK
Das beste Programm weltweit (Trillian) hat damit auch keine Probleme xmas.gif
delusion
bin mit AIM, ICQ & MSN über Miranda problemlos online heute!

die contactlist wird wahrsch. bei niemandem futsch sein, nur dzt einfach nicht verfügbar...
wer heute von icq zb auf miranda umsteigt, wird die database auch mit miranda nicht erreichen. so geschehen bei einem freund von mir...
LEKI
i denk das hängt/hing mit dem Nummernbereich zusammen.
soundfreak
rennt nun eh wieda wie gehabt ...

trotzdem mal ne alternative antesten ..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.