Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Endlosrille @ Bogaloo mit eric fischer
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
DEFEX
so, bin nach nem verlängertem heimatwochenende wieder in wien und somit an ner vernünftigen internetanbindung angekommen...
drum gibts jetzt endlich nen kleinen rückblick zum vergangenen samstag!

is halt immer a bisserl schwierig über sachen zu berichten, in die man selbst involviert ist, aber - scheiss drauf ;-)

die hütte war sehr gut gefüllt, die leute schon vor mitternacht rum sauber am rocken (normal dauerts etwas länger, leute auf die tanzfläche zu locken) - hat sehr spass gemacht hier die erste schicht zu übernehmen!

um ca ein uhr hat dann ein glänzend aufgelegter eric fischer die plattenspieler und auch die crowd übernommen und letztere bis um 3:30 nicht mehr losgelassen.
sehr cooles set immer zwischen techhouse und techno hin und her wechselnd, super spannungsbogen, gutes mixing - und wie erwähnt - ne rockende menge vor ihm!
was will man mehr?
der mann weiss hinter den decks einfach was er tut! *respect*

ihm hats sichtlich gefallen, aber nach 30 extra-minuten hat er dann um 3:30 meine beiden kumpanen andreas sachs & ork slayer rangelassen, die den abend dann noch souverän zu ende feierten ;-)

boah schreib ich gschwollen.. ich ghör ins bett, verdammt ;-)

....visualisiert wurde der spass von docmotion & eliot parker aus landshut... die haben ihre sache sehr gut gemacht, soweit es die technischen probleme zugelassen haben....


so genug geschwafelt - wer sich selbst ein bild machen will, kann das hier:

http://www.bogaloo.de/picpages/index.html
+
http://www.aw-photos.de/

danke an dieser stelle nochmal an den Andreas Weis von AW-photos & an den Alex für die echt coolen bilder!

und natürlich auch danke an alle partygänger, die die Endlosrille quasi sofort angenommen haben. schön zu sehen, dass es auch dort wo fuchs und hase sich gute nacht sagen möglich ist, mit komplett unkommerzieller elektronischer tanzmusik leute zu bewegen!

...so, und ich geh jetzt pennen!
Andreas_S.
So, nun hab ich mir auch mal ein herz gefasst und wage einen rückblick auf letzten samstag!
Bei mir dauert das leider immer ein bisschen länger bis ich so ein cooles erlebnis verarbeitet hab!

Hmm ich großen und ganzen hat unser randbayer sib schon alles gesagt! ;-)

Wo sonst immer gekämpft wird die leute im bogaloo vor 1.00 auf die tanzfläche zu locken, so ging das letzten sa. schön von anfang an immer richtung tanzfläche! Respekt hier an unseren SiB der wie gesagt die erste " schicht " übernommen hatte!

Na und ab 1.00 wo dann eric fischer kam gibts eigentlich nur ein paar worte zu sagen:
Er kam, sah und siegte. Hört sich simpel an aber ist nicht so. Schon a wahnsinn wie er die leute von der ersten bis zur letzten minute rockte! Hier nochmal fetten respekt und ein danke an den Eric für´s kommen!

Zum schluß dann das set von ork slayer und von mir. Was sich am anfang schon abgezeichnet hat, hat sich bis zum schluß gehalten. Soll heissen die leut waren bis zum bitteren ende auf der tanzfläche. Will auch was heissen denk ich mal smile.gif

Soundtechnisch war der ganze abend prima. War von anfang bis zum schluß immer ne ständige steigerung vorhanden. Sehr abwechslungsreich und nie langweilig.
Ich sag mal es war für jeden was dabei.....!

In diesem sinne haut rein und bis demnächst mal!

Greetz

Andi
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.