Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verkaufe Reloop 4000 Pro
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
caTekk
Da ich bald meinen neuen Vestax pcv 275 bekomme (und mein Kaoss Pad 2 :) .... such ich schonmal einen Käufer für mein Reloop. Vielleicht hat ja hier wer Verwendung dafür.

Ist eigentlich noch in ganz gutem Zustand, bis auf das rauschen und knacksen bei den Fadern und teilweiße auch bei den Eq´s (Reloop halt) ... und bei einem Channel Funzt der linke Kanal nicht mehr .... müsste man aber mit ner kleinen Lötung wieder hinbekommen.

Über den Preis werd ich mir noch Gedanken machen, viel mehr als 40 - 50 Euro kann ich dafür aber eh nich verlangen :)
YuCaTaN4
wollts zwar kaufen aber wenn hier meine beiträge gelöscht werden lass ich's lieber...
soundfreak
mmm - das hatte mit nem kaufangebot wenig zu tun wink.gif

small talk off
caTekk
ach ernstl, red keinen mist bitte .... danke :)
caTekk
closedeyes.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.