Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: progressive seduction
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Neo
Gestern war´s wieder so weit, pro. sed ging in die dritte Runde und diesmal feierte einer der beiden Host´s seinen 20 iger oder so tounge.gif

Nach einem netten Empfang vom Geburtstagskind und kurzer Plauderei, wurde auch schon Ron Doe ausfindig gemacht, welcher grad mit Maurizio hinter den Plattentellern stand!

Leider mußte ich schon um 1 abreißen da der Wecker schon recht früh klingeln sollte!

Ron (der dann ohne Maurizio fortsetzte) spielte soliden progressiven Sound und steigerte schön langsam sowohl die Lautstärke als auch den Tribe Faktor ( wink.gif )
Die letzten 20 Min waren ein Traum, vorallem mit Signs & Portents zauberte er wohl einer der Platten aus dem Case wub.gif thumbs-up.gif

Dannach folgte Dennes der nicht so ganz dort anküpfte wo Ron aufgehört hat, sondern überraschender Weise Galvanize spielte devil.gif music.gif!

Tja viel mehr habe ich auch nicht gehört!
Zu dem Zeipunkt wo ich ging, war der Baar floor schon super gut gefüllt dabei war es erst 1 Uhr. Soll dann noch ne wuchtige Party gewesen sein (komischer Satz), mit voller Tanzfläche und guter Stimmung

Gratulation meine Herren, bin gespannt auf eure zukünftigen Events
Maurizio
ZITAT(Neo @ 12. Feb 2005, 16:52 )
Gestern war´s wieder so weit, pro. sed ging in die dritte Runde und diesmal feierte einer der beiden Host´s seinen 20 iger oder so tounge.gif

Nach einem netten Empfang vom Geburtstagskind und kurzer Plauderei, wurde auch schon Ron Doe ausfindig gemacht, welcher grad mit Maurizio hinter den Plattentellern stand!

Ron (der dann ohne Maurizio fortsetzte) spielte soliden progressiven Sound und steigerte schön langsam sowohl die Lautstärke als auch den Tribe Faktor ( wink.gif )
Dannach folgte Dennes der nicht so ganz dort anküpfte wo Ron aufgehört hat, sondern überraschender Weise Galvanize spielte devil.gif music.gif!
Tja viel mehr habe ich auch nicht gehört!
Zu dem Zeipunkt wo ich ging, war der Baar floor schon super gut gefüllt dabei war es erst 1 Uhr. Soll dann noch ne wuchtige Party gewesen sein (komischer Satz), mit voller Tanzfläche und guter Stimmung

Gratulation meine Herren, bin gespannt auf eure zukünftigen Events

danke, in der tat ...es war wirklich eine sehr feine sache. die seduction ging bis 5.00 uhr.

möchte mich bei allen anwesenden bedanken. ihr habt dem roman wirklich eine freude gemacht. mal sehen wie es nun weitergehen wird. mehr details folgen in den nächsten wochen.

ps: neo , hab die cd weitergeleitet.....achja du hast eigentlich die party leider zu früh verlassen, ron ,dennis , roman und ich waren nicht mal noch warm gespielt smile.gif
als du gerade gingst.

maurizio
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.