Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: TB-Spieleecke?
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
Derrick S
schon mal drann gedacht sowas zu installieren? ähnlich wie bei eme mit highscoreliste? fänd ich ne feine sache

spiele hätt ich Klassiker wie tetris, arkanoid vorzuschlagen
Technoid
keine schlechte idee gibt aber schon genug spiele seiten wie z.b

http://de.games.yahoo.com/
http://www.gamedesire.com/
http://www.gametwist.de
http://www.stargames.at/

im internet multiplayer mässig zu spielen !!!

ich finde forum spiele nicht so gut von der qualität her leider !!!
Derrick S
darum gehts ja ned, die spiele werden ins forum integriert, und die user stehen automatisch in den highscore Listen (siehe eme) nun kann man versuchen sich gegenseiten die ränge abzujagen, für meinen teil find ich sowas auf jedenfall nützlicher als eine shoutbox *g*
Fobs
Warum nützlicher? Was is daran bitteschön nützlicher eh.gif Alle sind sie Highscoregeil laugh.gif
Infrastrukturen, wir brauchen bessere Infrastrukturen auf unseren Boards laugh.gif Sonst fühlen sich die Einwohner nicht mehr wohl und müssen auf Urlaub in andere Boards tounge.gif Find ich aber nett smile.gif
Derrick S
nützlicher deswegen, falls mal kein intressantes thema gibt, kann man in der zwischenzeit ein spielchen wagen und sich (auch in der arbeit *g*) die zeit vertreiben, find ich gscheiter als wenn wer spammed in form von topics oder shoutbox

aja..geil wären nat. auch multiplayer games, der klassiker ping-pong würde sich dazu sehr eignen fürn anfang happy.gif
Fobs
Na was denkst du is der Sinn der Shoutbox? Wohl der selbe! Außerdem kann man auch ganz nette Unterhaltungen führen und Zwischenmenschliche Beziehungen festigen sich wink.gif Wenn das nichts nützliches ist...
Aber sicher wäre ne Spieleecke auch ganz interessant! Aber da spiel ich doch trotzdem lieber Sim City 4 is bei weitem anspruchsvoller!
Shark T.
@ derick s. man muss ja ned alles abkupfern wink.gif
robotrick
das mit den spielen finde ich gar nicht so schlecht!
Derrick S
@ shark sagen wir mal inspiration wink.gif und man muss ja ned die gleichen games hernehmen
soundfreak
es wird intern mal darüber geredet ...
Derrick S
Mod und Games für invision gibts übrigens hier: http://www.ibproarcade.com/
Crayfish
ja eine Spielehalle auf Technoboard das wärs! baaa.gif baaa.gif
Auf EME.CO.AT gibts das ja schon! baeh.gif
treasure x
Eine super Anregung - Das wär jetzt noch der Überhammer...
bzw. auch um onlinegegner oder Partner zum spielen zu finden...
Derrick S
also spiel würd ich mal mario tetris vorschlagen:

http://www.ibproarcade.com/index.php?act=A...play&gameid=139

echt fein gemacht wie auf dem super nintendo
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.