Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Cristian Vogel & Dave Tarrida@Stadtwerkstadt
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Crayfish
Also ich muss sagen es war einfach nur geil!! baeh.gif tounge.gif

Der Live-Act von Vogel & Tarrida war wie erwartet ein bisschen verrückt aber sehr sehr geil!! wacko.gif

Nach dem Live-Act spielt Tarrida noch ein wirklich gutes DJ-Set!!
War wieder mal ne gelungene Pary in Linz!!! music.gif
Ben Chumin
danke houztekk thumbs-up.gif

beim hinkommen gleich den shark t. getroffen, wir sind dann gleich rauf
lena hat gerade aufgelegt - ziemlich cooles set, besonders die plattenwahl hat mir sehr zugesagt, was ich ihr auch gesagt habe, nachdem ich ihr beim „tanzen“ das getränk verschüttet hab wink.gif biggrin.gif

danach uciel und m-fx abwechselnd – wiederum SEHR geile plattenwahl, allerdings beim mixing hie und da kleine hacker drin…naja…

danach war’s dann eh so weit: der liveact von vogel & tarrida – ziemlich schräg und verdammt geil, allerdings nicht sooo tanzbar, eben „music to listen to“.
und als dann tarrida angefangen hat aufzulegen, war’s sowieso aus mit mir wink.gif

wir sind dann leider schon um ca. halb 4 weg, weil die leute mit denen ich gekommen bin schon rel. fertig warn.
noch positiv zu erwähnen: ein großes mineral um 1,50 – das lob ich mir, zudem auch der eintrittspreis sehr gering war!

lg
ben
Crayfish
ZITAT
der liveact von vogel & tarrida – ziemlich schräg und verdammt geil, allerdings nicht sooo tanzbar, eben „music to listen to“.


stimmt der live act war teilweise untanzbar, aber trotzdem verdammt gut!!!
was mich gewundert hat, war das die beiden keine Kopfhörer verwendet haben!! notify.gif notify.gif
Shark T.
endgeil! verdammt geil, voll lässig, unbeschreiblich! und zum thema vogel tarrida und untanzbar... naja über große strecken des live acts wars definitv tanzbar!

mfg Shark T.
nanotec
War ein sehr guter abend Gestern!

Musikmässig wurde wirklich feiner Techno geboten.
Das Liveset von Vogel & Tarrida war schrägster Sound, manche passagen waren nicht Tanzbar, aber dazwischen gings trotzdem music.gif

Wir sind dann kurz nach dem Ende des DJ-Sets vom Tarrida abgebogen aufgrund mangelndern Kräfte biggrin.gif

Auch die anwenden Leute waren OK, (die Preise sowieso!) alles in allem:
THX 2 houztekk!
real?!
i machs mir wida mal einfach und kopiere einfach mein post von einer anderen seite: lookaround.gif


war eine sehr feine party!

videowalls rundum wow.gif wow.gif
feines warm-up von lena - hat mir gut gefallen.

cristian war wahnsinn.
da sind die bässe noch bässe - donnerwetter
und die anlage is ja mörderisch gegangen devil.gif
SEHR FEIN wub.gif

was hats eigentlich mit dem typen mit'n db-messer auf sich?
der is immer rumgerannt und kurz bevor cristian angefangen hat war er auch da und dann ist die anlage plötzlich LAUTER notify.gif geworden.
also wenn das immer so is darf er öfter vorbeischauen. biggrin.gif

mich würd nur interessieren wer mit wem ins bett gegangen ist damit dieser eintrittspreis zustande gekommen ist? tounge.gif

einziges manko waren die fast zuvielen leutz.
deshalb war bei cristians set für mich nicht an "angemessenes" tanzen (eptileptischer anfall...) zu denken. wollte ja keinen verletzten. biggrin.gif wink.gif


von daher: nur WEITER so HOUZTEKK.
SO kanns weitergehen
mein wunsch fürs nächste festl: laurent garnier im cellar!
ihr kriegts das schon hin.
Ben Chumin
ZITAT(real?! @ 7. Feb 2005, 0:11 )
da sind die bässe noch bässe - donnerwetter
und die anlage is ja mörderisch gegangen devil.gif

besonders wenn man direkt vor dem boxenturm gestanden ist tounge.gif wink.gif

lg
ben
yak
@ real:
deine smilies schaun aber anders aus als im zive!! biggrin.gif
@ thread:
ja ich habs auch sehr feinstens gfundn!! der live act!!! alle achtung, feinster sound!!! anlage war auch sehr fein!! visuals von gerry und eva warn HAMMER, bestes vj set seit langem und bestes 4your eye set überhaupt!! da hat si einiges getan seit ich euch das letzte mal gsehn hab!!!
alles in allem ein unvergesslicher abend!! wink.gif

bigup to da houztekk crew!!!

>>>the underground doesn`t stop!!!!
real?!
@ ben:
das war reiner selbstschutz. wacko.gif weil ganz vorne hörst die höhen nimma so (und die waren teilweise sehr arg) weil der bass alles "wegschiebt". biggrin.gif

@ yak:
leider übernimmts die ned; so hab ich doch noch was tun müssen außer kopieren. mad.gif
4youreye eva
@ Yak: danke für`s Lob happy.gif ...teilweise hatten wir schon ein paar durchhänhger, aber bei einem 9 stunden live visual set ist das kein wunder, aber es hat super viel spaß gemacht da genialer sound, und davon hängts ab ob man als VJ bei einem set motiviert genug ist was nettes auf die leinwand (oder in dem fall mauer) zu zaubern. ein dickes lob auch an die houztekk crew - sie sind eine der wenigen veranstalter die sich trauen, ganz ohne "normales" licht auszukommen und dafür ausschließlich mit visuals zu arbeiten.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.