Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sander Kleinenberg
technoboard.at > electronic music > electronic music
flowerpower
Wie interessant findets ihr Sander Kleinenberg? was haltet ihr davon, wenn er wien einen besuch abstatten würde??????
Neo
naja wie interessant findet das baby eine babyrassel wink.gif
LeBeau
Es gibt sehr viele Leute (inklusive mir), die schon elendslange auf einen Österreich Gig von Sander warten....wir werden´s dann aber erst glauben wenn er leibhaftig hinter den Turns steht....zu viel Gerüchte und Absagen hat es in letzter Zeit bei Leuten seines Kalibers gegeben (Bsp. Lawler, jetzt scheinbar van Helden)

Er selbst hätte ja auch schon kommen sollen letztes Jahr, wurde dann leider auch nichts...
Zulu (retired)
ZITAT(Neo @ 5. Feb 2005, 0:19 )
naja wie interessant findet das baby eine babyrassel wink.gif

thumbs-up.gif gute antwort
flowerpower
naja vielleicht lässt sich was machen, leider ist es so, dass österreich ein verdammt schwerer markt ist und man sich als veranstalter kaum sicher ist,dass das event gut besucht wird oder nicht, auch wenn man einen guten act holt.

jedoch kann ich bei sander sagen, dass wenn die nachfrage bei uns stark genug ist, dass eine gute chance besteht ihn zu bringen.
__jay__
anhören würde ich mir den sander natürlich schon.... die trackauswahl seiner letzten doppel-cd war ziemlich gut... music.gif

ob der sound und der name "kleinenberg" allerdings die massen anlockt, kann wohl niemand so genau sagen.... hier am board habe ich bis jetzt aber schon den eindruck, daß er einer der meistbegehrten, progressiveren djs ist.

ein österreich gig wäre schon cool...

jay
soundfreak
mixset's rennen z.z. rauf und runter - traumbeat einfach inlove.gif wub.gif

party in wien wär für mich als tiroler a breiter weg, aber im bereich des machbaren wenn die rahmenbedingungen (halbwegs) ansprechend sind.
Tenshi
wenn sander in wien auflegt bin ich ganz sicher dabei biggrin.gif
Ian Stan
sander in wien wäre super, bin 1000 % ig dabei
fakeschlange
ZITAT(flowerpower @ 4. Feb 2005, 21:43 )
was haltet ihr davon, wenn er wien einen besuch abstatten würde??????

ich würd auf jeden fall mit ihm auf einen kaffee gehen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.