Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Etienne De Crécy - Superdiscount 2
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Neo
ca 7 jahre ist es her das superdiscount erschienen ist, dazumals noch ein gemütlicher mix aus up und downtempo, handelt es sich doch bei nummer 2 um einen mix aus treibendem tech-funk, electrosound und technoflächen!

tracklist:
1. Poisoned – Philippe Zdar & Etienne De Crécy
2. Fast Track – Julien Delfaud, Alex Gopher & Etienne De Crécy
3. Grokster – Etienne De Crécy
4. Morpheus – Etienne De Crécy
5. Bit Torrent – Boom Bass & Etienne De Crécy
6. Audio Galaxy – Etienne De Crécy
7. G2 – Mr Learn
8. Soul Seek – Etienne De Crécy
9. Gifted – DJ Mehdi & Etienne De Crécy
10. Limewire – Etienne De Crécy
11. Overnet – Alex Gopher & Etienne De Crécy

auffalend ist das etienne die meisten tracks nach musiktauschbörsen benannt hat, hilfe bekam er diesmal von philippe zdar und boom bass von cassius, alex gopher, dj mehdi sowie julien delfaud!


hab bis dato nur in 2 tracks reingehört

overnet: guter techhouse und zusätzlich wurde hier von den beiden jungs ein regelerechtes 303 gewitter devil.gif verursacht!

fast track: wird zurzeit gerne von sasha gespielt, schön treibend und auch hier wieder die gute alte tb 303 rauszuhören

bin gespannt auf die restlichen tracks aber die können nur gut sein wenn wenn die oben genannten ihre finger im spiel hatten
Dames Jean
Das Album ist echt super, der Fast Track hats mir auch angetan ...
Derrick S
gibts übrigens alles zum vorhören hier

audio galaxy hat mir beim reinhören deweil am besten gefallen (erinnert an die Cryda releases nur elektronischer)
Tenaglia
jaja coole compi!!!

vom track "Fast Trak" is gerade ein Remix unterwegs. Wird dann in den nächsten Wochen im Plattenladen erhältlich sein.

Das Ganze heisst dann:

Artist: Different
Track: Different (side a)
Label: Different
(also ne Bootleg)

na dann, liebe Grüße!!!
Neo
Also was Audiogalaxy betrifft, da kann ich dir nicht recht geben, ist mir halt zu elektronisch irgendwie, erinnert´s schon fast an Daft Punk!

Bei dem Fast Track bzw vorallelm bei Overnet kommt ein richtiges Gewitter auf, das hat einfach nur Power devil.gif
Derrick S
audio galaxy hat diesen funky loop drinnen, den ich auch von cryda releases her kenne deswegen

hab das album jetzt auch komplett, is schon sehr fein

thx an neo for info
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.