Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: auto reply mit outlook?
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
-Kulpa-
wie erstellt man bei outlook eine out of office auto reply?

googlen brachte mich auch nciht weiter..bis auf downloadbare programme..ist das nicht bei outlook einstellbar?

bestes,
lukas
KayoZ
extras > abwesenheitsassistent

hoff das is auch bei deinem outlook so *g*
LEKI
das funkt aber nur wenn du an einem Exchange Server hängst (da sicher) und vielleicht wenn du deinen pc mit outlook die ganze zeit laufen läßt.

Edit: aber vielleicht kann man das bei free mail providern a la gmx und web.de einstellen ... also abwesenheitsassi in den gmx einstellungen oder so!?
drsensimilla
schau mal, ob du eine webmail funktion bei deinem email accound dabei hast. sollte normalerweise schon sein. u wenn ja, dann schau ob du da eine mail administration dabei hast. da kann man zb aliases eingeben od eben auch solche "out of office" meldungen aktivieren...
B.
ZITAT(LEKI @ 2. Feb 2005, 19:12 )
das funkt aber nur wenn du an einem Exchange Server hängst (da sicher) und vielleicht wenn du deinen pc mit outlook die ganze zeit laufen läßt.

Edit: aber vielleicht kann man das bei free mail providern a la gmx und web.de einstellen ... also abwesenheitsassi in den gmx einstellungen oder so!?

Bei GMX geht's auf jeden Fall, bei Mails von eigenen Domains hängt's davon ab, ob es der Provider anbietet, das ist i.d.R. der Fall. Dann einfach rein in die Mail-Admin-Oberfläche und das Auto-Reply setzen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.