Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Masters of House@ Dom im Berg
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
RuuK
Was soll man zu so einer Party noch sagen...
Perfekt!!!!!!!!

Vorerst kann ich euch grazer nur um so endgeile Location's beneiden, sowas sucht man in Wien vergeblich... ;(

Angekommen um ca. 23h - erste überraschung.... +1 auf der GL :-)

Marcus Brown ging schon fein ab, recht Progressive scheiben, solid gemixt und die stimmung baute sich schon fein auf, wurde von minute zu minute voller und die leute fingen schon zum abtanzen an...

gegen halb1? wars dann soweit - unser "toni" übernahm die decks, spielte glaub ich ausschließlich mit CD's.
Störte absolut nicht, anfangs würd ich sagen pumpin tribal und sowas nach ner stund dann filter techhouse - astrein gemixt und ein gut gefüllter dom am rocken devil.gif leider gingen die leute nicht ganz so mit wie damals in der generalmusikdirektion aber es war trotzdem saugeil!!!!

Danach sowas gegen 3 schätz ich übernahm rui da silva die tables... krasser sound wink.gif hätt mir was anderes erwartet.... trotzdem wurde es super angenommen und die rockerei ging fein weiter - einziger kritikpunkt bei ihm: meiner meinung nach spielte er vieeeel zu laut!!! hör jetzt no net mal gscheit was cry.gif

fein auch das auf jede art von flaschen und gläsern pfand ist - so bleibt der mist von der tanzfläche weg thumbs-up.gif

Also organisation, licht, sound (bis auf lautstärke bei rui) absolut top
Puplikum bunt gemischt und sehr tanzfreudig

Summasumarum hats sichs mehr als ausgezahlt den weg aufsich zu nehmen - bis bald Graz *gg*
roKay
jo kann ihm da nur zustimmen =)

wahnsinns location - wahnsinns sound - wahnsinns leute =)

teilweise war es wirklich zu laut hab jetzt noch immer so ein klingeln im ohr ... falls irgendwer die playlist vom rui besorgen kann bitte hier posten =)

na gut werd dann mal schlafen gehen nach dem anstrengenden tag ...
Starman - tonwerk.cc
ja, war eine sehr fette party, gute stimmung, ein brechend voller dom, super sound & light (aber teilweise wirklich zu laut)...also kann man auf d. fortsetzung gespannt sein...
Starman - tonwerk.cc
die ersten pics gibts hier:

http://www.grazer.at/party/Party.php?ID=4990&mode=2
tribalismo
ja rui war teilweise viel zu laut ... wir haben eh immer wieder den sound runter gedreht aber dann ist es auf einmal wieder lauter geworden music.gif rui der sack

vom sound her hat mer der rui sehr gut gefallen .. viel electro stuff dabei und progressive war er auch teils...in summe ein geiler harter underground sound

der anton hat mir in der gmd besser gefallen..aber gestern wars auch sehr fein !


die crowds waren wiedereinmal super !!! soviel haben wir uns auch nicht erwartet ! danke an alle die gekommen sind .. war ne super geile stimmung!

mit masters gehts im november weiter !
eh klar mit einer alpenland premiere

thx
wink.gif
tribalismo
pics gibts schon auf

www.grazer.at
www.highstyle.cc
www.styria-events.com

watch out for next event !! www.c-events.cc
roKay
eines der ersten lieder aus dem set von rui .. das eine mit der gitarre und vocals ... fragts mich nicht was gesungen wurde =) ... aber genau das such ich ... weiss vielleicht einer wie das heisst ?
marcus brown
First of all: Fettes Merci an alle die dabei waren.

Für mich war die party genial. Der Antoine war diesmal nicht so aufregend wie in der GMD aber es hat gepasst. Schade war nur, dass er die gleichen Lieder wie beim letzen mal gespielt hat und wenig neuen Stuff.
Der Rui war von der Soundauswahl genial. Am anfang trau ich mich fast zu sagen dass e TECHNO gespielt hat, was aber eh nicht schlecht war. Ein bißchen zu laut war er schon, aber wie gesagt wir haben ihn eh ein paar mal zurückgedreht, aber naja die Profis halt smile.gif .

Freu mich schon aufs nächste mal wenn es wieder heißt: MASTERS OF HOUSE!!!!
gernindahouse
ZITAT(marcus brown @ 30. Jan 2005, 10:12 )
First of all: Fettes Merci an alle die dabei waren.

Für mich war die party genial. Der Antoine war diesmal nicht so aufregend wie in der GMD aber es hat gepasst. Schade war nur, dass er die gleichen Lieder wie beim letzen mal gespielt hat und wenig neuen Stuff.
Der Rui war von der Soundauswahl genial. Am anfang trau ich mich fast zu sagen dass e TECHNO gespielt hat, was aber eh nicht schlecht war. Ein bißchen zu laut war er schon, aber wie gesagt wir haben ihn eh ein paar mal zurückgedreht, aber naja die Profis halt smile.gif .

Freu mich schon aufs nächste mal wenn es wieder heißt: MASTERS OF HOUSE!!!!

mir hats auch sehr gut gefallen, hätt' mir nur bei den einem oder anderen track noch einen größeren spannungsbogen erwartet.

wie war die afterhour, marcus?
marcus brown
Die AfterHour war auch noch ein spass. das gecco war gut gefüllt und es waren noch immer einige leute am tanzen. Für die die müde waren gab es ja die orientalische lounge um etwas herumzuliegen, was für die meisten sehr angenehm war.
Beim Sound(prog, tech, tribal house) ist dann noch Filipp Layne dazugekommen und hat uns ein wenig unterstützt da wir ja schon etwas müde waren.
Djuke
ohhhhh ja dieses clubbing war ein traum,schad das es nun wieder a zeitl dauern wird bis das nächste kommt!
more or less am 18.02 wieder im DOM sollte auch klass werdn,
testament of house
feat. knee deep
ministry of sound
sagt wohl alles aus ;-)

antoine clamaran hat echt supa aufgelegt es waren auch sehr viel leute,aber da rui da silva hmmm will ka schlechte kritik abgebn aber....!es sind schon einige gegangen nach einer zeit,da er net net gleichen house aufgelegt hat,der bass und die melodie haben gefehlt!hab mir mehr erwartet!

freu schon auf I love ibiza

mfg
Djuke
gernindahouse
ZITAT(marcus brown @ 30. Jan 2005, 13:56 )
Die AfterHour war auch noch ein spass. das gecco war gut gefüllt und es waren noch immer einige leute am tanzen. Für die die müde waren gab es ja die orientalische lounge um etwas herumzuliegen, was für die meisten sehr angenehm war.
Beim Sound(prog, tech, tribal house) ist dann noch Filipp Layne dazugekommen und hat uns ein wenig unterstützt da wir ja schon etwas müde waren.

wer ist filipp layne? confused.gif
Martin Martini
hallo, ich war ja auch mit meiner xenasteron:) dort, kann mich den vorredner nur anschließen!!

clamarans set war eigetnlich genauso gut wie in der gmd, nur da sind die leute irgendwie mehr mitgegangen, denke es liegt aber an der location....obowohl dom im berg top gefüllt, da alles irgendwie noch enger und heißer war in der gmd.

rui da silva, naja konnte mich nicht so ganz überzeugen, abgesehen von der besagten lautstärke, spielte er immer wieder so extrem "rockige" nummern und viel breaktbeat mit gitarrenriffs, nicht ganz mein style, nett zum hören, leider nicht ganz mitreißend. ein bissl mehr druck hätte seinem set nicht geschadet (dafür etwas leiser) smile.gif
marcus brown
Hab ihr ein paar Vorschläge für uns fürs nächste Masters of House? Würd mich mal interessieren auf wen ihr sonst noch so steht, wir sind offen für alles!! Schreibt mir einfach mal ein mail:
[email protected]

danke
amanax
bin grad aus wien zurückgekommen, wo steve lawler ja abgesagt wurde *heul*

zum freitag im dom: war echt ein toller abend!! die location is ja der reinste waaahsinn!! baaa.gif
antoine hat mir eigentlich sehr gut gefallen, hab ihn ja zum ersten mal live gesehen! war echt toll (also kein vergleich, wie er in der gmd war)
zu rui muss ich sagen, dass ich sehr enttäauscht war. aber ich glaub das liegt daran, dass der antoine ziemlich treibend aufgelegt hat, und der rui anschliessend - für mich - zu "ruhig" war.
und zum thema lautstärke brauch ich eh nix mehr sagen, da schon genug gesagt wurde (war unerträglich find ich)

aber alles in allem werde ich (wir) sicher wieder nach graz pendeln wenn ein masters of house ansteht!!! smile.gif

greetz music.gif music.gif
LeBeau
Ich beiß mir jetzt noch in den Hintern, dass ich nicht kommen konnte. unhappy.gif

Freut mich für die Jungs, dass es ein Erfolg auf der ganzen Linie war.

Zum Sound kann ich natürlich nix sagen, weil ich ja nicht dort war, nur zum Rui soviel: Sicher, zu laut ist dann auch nicht ideal, aber ist auch irgendwie ein gutes Zeichen für Veranstalter, Location usw.: denn daran sieht man, dass es Rui gefallen haben muss wink.gif
DarkRaver
spitzen clubing biggrin.gif

nur da rui hat mich nicht so sehr begeistert...freue mich schon aufs nächst masters of house
MUIGG
Sehr fette Location. Habs erst einmal geschafft hinzugehen und hat mich schwerst beindruckt...

Hoffe ich schaffs bald mal wieder!!!

Hang Lose
gernindahouse
watch out for masters of house-pics auf biggrin.gif smile.gif

EMT

vü spass damit.
Martin Martini
ZITAT(LeBeau @ 31. Jan 2005, 11:12 )
Sicher, zu laut ist dann auch nicht ideal, aber ist auch irgendwie ein gutes Zeichen für Veranstalter, Location usw.: denn daran sieht man, dass es Rui gefallen haben muss wink.gif

sagt gar nix aus, dj's die anlage immer zu laut drehen halte ich für unprofessionell
marcus brown
das denk ich mir auch hinundwieder. naja die verwechseln dann halt immer das GAIN mit dem Booth Monitor!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
tribalismo
exclamation.gif
jetzt weiss ich wiesos beim rui zu laut war..bevor er an die decks gegangen ist hat er sich spezial ohrenstopsel reingesteckt (kein witz) hab noch kurz davor mit ihm gesprochen und hab alles 2,3 mal wiederholen müssen ! kann ja sein das des schuld war biggrin.gif

so welche 2 acts würdet ihr gerne beim nächsten masters gerne erstmals an ösi decks hören ?? wir sind für alles offen

entweder posten oder an [email protected] bzw [email protected] schicken !
Zulu (retired)
sowas in der art:

bob sinclair
shark (slowenischer geheimtip)
sander kleinenberg

was kaum möglich sein wird:

deep dish
KayoZ
masters @ work *g*
fällt auch unter die kategorie nicht möglich, aber super wärs...
amanax
also Hernan Cattaneo wär scho a wahnsinn!!!

hab meine vorschläge schon per mail verschickt!

da würd ich
wenn der kommen würde, wär das mit gleichzusetzn :D
tribalismo
ja hernan passt halt net so ganz ins konzept !!
deep dish und masters ! erste ziemlich unmöglich zweite glaub loui vega reicht auch oder ?
KayoZ
natürlich little louie vega reicht auf jeden fall *g*

da wär der dom dann fast zu klein, glaub schon, dass da sehr viel andrang sein würd!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.