Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Soundgallerie V10
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
rosch
Mal vorweg, ne Hammer Party wars. Soundmäßig war Spag einfach der Hammer, schönes minimales Set..... Er hat so bis ca. halb 1 gespielt. Dann Carl Past noch ein paar Platten, danach das Live Set. Wahnsinn was uns da geboten wurde. Wunderbar auch die Leute eingegangen, sehr schön. Die Anlage hätte noch etwas druckvoller sein können, war aber nichts desto trotz sehr ok.
Das Raan war gut gefüllt, super Publikum, das dann auch fein mit der Musik mitging.
Paul Yang, der Hausherr, führte das fort was angefangen war, nämlich sehr feine Musik. Soundgallerie wird mich sicher wieder sehen smile.gif
ibi
kann mich da roschs meinung nur anschliessen thumbs-up.gif
war ja am freitag zum ersten mal im ra´an, und ich war begeistert. bunt gemischtes angenehmes publikum und toller sound von allen 3 dj´s.

i´ll be back cool.gif
note
hello,
kann mich den vorpostern nur anschließen u nickend zustimmen. tounge.gif
spag kannte ich schon aus alten tagen - war wieder ein genuß ihn an den decks zu haben. u wiedermal ein tolles live-set, carl past heißt der mann, ein guter mann! u resident paul mit gewohnt feinem sound. wie immer, war das publikum sehr angenehm am feiern. soundgallery paßt sehr gut ins ra'an, finde ich ..
.. hoffentlich wird wiens partyscene nicht over-ra'ant, da jetzt auf sehr vielen flyern "ra'an", als location genannt wird ...? wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.