Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: platten in budapest oder prag?
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Eliah
hat sich schonmal jemand überlegt, in diesen städten platten kaufen zu gehen, sind dort wahrscheinlich billiger, oder? zahlt sichs aus, rüberzufahren?
simonlebon
also soweit ich weiss, sind die platten im osten europas eher teurer bzw. gleich teuer wie bei uns, da die plattenläden dort ja den selben einkaufspreis bei den westlichen labels bezahlen. dann kommen noch steuern usw. dazu. also ich denke nicht, dass es einen vorteil bringt extra nach prag oder budapest zu fahren um platten zu kaufen.
fakeschlange
als ich in prag war (ist allerdings schon geschlagene neun jahre her) waren die preise in der tat gut die selben wie bei uns, in warschau detto, wenn nicht sogar etwas teurer.

in der hinsich dürfte eher england interessant sein, die preise die man in den online-stores so sieht sehen beim aktuellen kurs recht gut aus, und an auswahl mangelt es in london sicher nicht. und die flüge kosten ja heute wirklich nichts mehr.

wenn ich so überlege ........ wink.gif
N-Forcer
stimmt....in britischen Onlinestores kostet eine Vinyl im Durchschnitt 4,7 Pfund; man bedenke aber, dass die Englänfer immer alles ohme Mwst. angeben plus noch die Versandkosten--> da kommt dann sicher der gleiche Preis raus, nur, dass die dort unten viele geilere Platten haben, als wir hier...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.