Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: welcher dj hat di geilsten sets?
technoboard.at > electronic music > electronic music
schranztrauma
he hab ne wichtige frage vor allem an di innsbrucker technofreaks..
ich wollte euch fragen welcher dj euerer meinung am geilesten mixt bzw die geilsten stücke auflegt?
& dann wollte ich noch wissen, welcher style euch am besten gefällt!
eure antworten können mir sehr helfen und es ist mir sehr wichtig von euch diese infos zu bekommen!! mfg
soundfreak
trash removed und beitrag verbessert.
Tenshi
komischer beitrag closedeyes.gif

meine derzeitigen lieblinge sind:

Matthew Dekay, John Digweed, James Zabiela, James Holden, Chris Salt

und mein absoluter Favourite derzeit ist

SANDER KLEINENBERG - der gehört echt mal nach Wien geholt! smile.gif
Mia
Steinigt mich, aber ich finde die geilsten Stücke immer in den Hell-Sets! music.gif
Vielleicht nicht unbedingt der extreme Techno *grins* und das Mixing, naja, lassen wir das – aber Scheiben zaubert der immer her – wahnsinn!!! wub.gif
Dames Jean
ZITAT(Mia @ 17. Jan 2005, 10:10 )
Steinigt mich, aber ich finde die geilsten Stücke immer in den Hell-Sets! music.gif
Vielleicht nicht unbedingt der extreme Techno *grins* und das Mixing, naja, lassen wir das – aber Scheiben zaubert der immer her – wahnsinn!!! wub.gif

Wo du Recht hast hast du Recht! smile.gif
tribalismo
ZITAT(Tenshi @ 17. Jan 2005, 9:31 )
Matthew Dekay, John Digweed, James Zabiela, James Holden, Chris Salt

und mein absoluter Favourite derzeit ist

SANDER KLEINENBERG - der gehört echt mal nach Wien geholt! smile.gif



was haben digweed, kleinenberg und co mit techno zu tun ?? notify.gif
soundfreak
ZITAT(schranztrauma @ 16. Jan 2005, 20:20 )
eure antworten können mir sehr helfen und es ist mir sehr wichtig von euch diese infos zu bekommen!! mfg

i zähl grad mal 1+1 zusammen und nehm an dass du dj werden willst/bist, und nun halt fragst, was sich die insbrucker wünschen, oder ?

fragestellung/topic ergibt für mich (und wohl auch andere) z.z. wenig sinn
präzisier bitte deine fragestellung, sonst kommt wohl net viel nützliches raus.
g.
ZITAT(schranztrauma @ 16. Jan 2005, 20:20 )
ich wollte euch fragen welcher dj euerer meinung am geilesten mixt bzw die geilsten stücke auflegt?
& dann wollte ich noch wissen, welcher style euch am besten gefällt!

.....die geilsten stücke legt der KARL SCHRANZ [Hannenkamm Winner / Rossignal Records / Worldwide / AUSTRIA] auf!

im ernst: wahrscheinlich wirst du genausoviele user wie hier registriert sind, auch meinungen bekommen - den grössten gemeinsamen nenner gibt es nicht.
lasthero
ZITAT(Mia @ 17. Jan 2005, 10:10 )
Steinigt mich, aber ich finde die geilsten Stücke immer in den Hell-Sets!  music.gif
Vielleicht nicht unbedingt der extreme Techno *grins* und das Mixing, naja, lassen wir das – aber Scheiben zaubert der immer her – wahnsinn!!! wub.gif

da geb ich dir recht!
Comante
Denn Karl Schranz hab ich auch schon gesehen sehr geil wirklich.Diese Geschwindigkeit bei der Abfahrt Wahnsinn.
Tenshi
ZITAT(tribalismo @ 17. Jan 2005, 10:34 )
ZITAT(Tenshi @ 17. Jan 2005, 9:31 )
Matthew Dekay, John Digweed, James Zabiela, James Holden, Chris Salt

und mein absoluter Favourite derzeit ist

SANDER KLEINENBERG - der gehört echt mal nach Wien geholt! smile.gif



was haben digweed, kleinenberg und co mit techno zu tun ?? notify.gif

ich sehe nicht das er hier auf techno dj's beschränkt, nachdem er fragt welchen style man am liebsten hat sind glaube ich alle richtungen erlaubt smile.gif
fakeschlange
ZITAT(gitz @ 17. Jan 2005, 17:44 )
.....die geilsten stücke legt der KARL SCHRANZ [Hannenkamm Winner / Rossignal Records / Worldwide / AUSTRIA] auf!

ist das also das besagte schranztrauma? damit wir endlich etwas vergleichbares zum amerikanischen vietnamtrauma haben? wink.gif
Dames Jean
Ganz Ernst kann ich die Frage "welcher dj hat die geilsten sets" nicht nehmen ... biggrin.gif
sächsy marie
Ein Mann mit vielen Namen:

Ist vielleicht net der beste, aber der LEXY (solo- ohne k-paul) gefällt mir schon ganz gut. Hab den schon öfter Solo auflegen gesehen und gehört und muss sagen der trifft immer meinen Geschmack. Nungut diese Person hat viele Gesichter. Einmal als Rakete (Die Raketen), dann mal als ein Monster (Monster aka Lexy& Gunjah), sogar mit seinen bügerlichen Namen Gerlach (Göpfrich (aka Haito) & Gerlach auf Spagat Records), mit seinen Kumpel K-Paul (Lexy& K-Paul) und Solo(Lexy). Kann durchaus sein das ich noch was vergessen habe. Seine Solo setz sind kein Vergleich zu denen mit K-Paul.
Aufmerksam bin ich auf ihn zur Mayday 2002 geworden als er den Dritten Floor eröffnet hat. Da wurden Platten gespielt die die bis Heute nicht released worden sind.
Sicher werden nicht viele meiner Meinung sein. Doch wers erlebt hat weiss wovon ich spreche.
Checkt mal das set auf der Homepage von www.lexykpaul.de. Ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was er wirklich kann... und der kann viellllllll!
Shroomtune
deep dish live, hawtin live, alter ego live, steve bug, regis, sterbinsky, norman cook, chemical brothers live und ac-dc
dj pocktsolleein
frank kvitta & red vendeta - with love in austria
Daniel Krug
ZITAT(Shroomtune @ 18. Jan 2005, 11:51 )
deep dish live, hawtin live, alter ego live, steve bug, regis, sterbinsky, norman cook, chemical brothers live und ac-dc

AC-DC Rockt biggrin.gif
Lux Aeterna
ZITAT(soundfreak @ 17. Jan 2005, 7:41 )
trash removed und beitrag verbessert.

hmmmmm,... wär vielleicht wieder an der zeit laugh.gif
Marc Aureel
ZITAT
frank kvitta & red vendeta


confused.gif Ziemlich witzig...
Neo
dj rush - we love in chicago devil.gif
stephan
hmmmm....

besten cd-mixes: tiga (100%ig)
besten live-mixes: schwer zu sagen, eventuell hell oder liebing... keine Ahnung
caTekk
Buch den mindestens ... dann hast du nen nationalen der besser auflegt als Hell und Liebing zusammen aber nur 1/100 davon kostet wink.gif
Dames Jean
ZITAT(caTekk @ 20. Jan 2005, 9:42 )
Buch den mindestens ... dann hast du nen nationalen der besser auflegt als Hell und Liebing zusammen aber nur 1/100 davon kostet wink.gif

Immer diese Sticheleien ... wacko.gif
caTekk
Wieso Sticheleien ?? ... ich sag nur was ich denke wink.gif ... und ich glaub auch nicht dass sich der schranztrauma einen Hell oder Liebing leisten kann, da geben wir doch lieber realistische Tips wink.gif
Derrick S
seltsamer thread
aira_force
ich hab die geilsten sets wink.gif

und auch den längsten tounge.gif
Dames Jean
ZITAT(caTekk @ 20. Jan 2005, 10:09 )
Wieso Sticheleien ?? ... ich sag nur was ich denke wink.gif ... und ich glaub auch nicht dass sich der schranztrauma einen Hell oder Liebing leisten kann, da geben wir doch lieber realistische Tips wink.gif

Wenn ich immer alles schreiben würde was ich denke ... happy.gif
soundfreak
ZITAT(soundfreak @ 17. Jan 2005, 12:04 )
fragestellung/topic ergibt für mich (und wohl auch andere) z.z. wenig sinn
präzisier bitte deine fragestellung, sonst kommt wohl net viel nützliches raus.

@ schranztrauma:

wenn thema nochmals aufgemacht werden soll schreib mir PM/mail mit genauer themendefinition bzw. auf was du genau hinaus willst - so wie es nun da steht kann eigentlich nur mist als antwort kommen.

bis dahin

*threat closed*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.