Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Progressive Seduction @ ra'an
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
ranosz
hallo,

nun heuer zum 1. mal fand die progressive seduction im ra'an statt -

entgegen dem launch im november 2004 waren etwas weniger leute, dennoch war das ra'ann angenehm voll..

wie habt ihr das empfunden ?
spot
ich fands SEHR nett !!!

ra'an sowieso ein feiner club, nettes publikum, gute musik, feine stimmung zu später stunde !

smile.gif
phils good
ZITAT(spot @ 15. Jan 2005, 15:16 )
ich fands SEHR nett !!!

... ich auch!

danke maurizio & markus für die feinen platten ... tut gut so einen sound mal in wien zu hören thumbs-up.gif
peper
ZITAT(Coco Loco @ 15. Jan 2005, 16:07 )
ZITAT(spot @ 15. Jan 2005, 15:16 )
ich fands SEHR nett !!!

... ich auch!

danke maurizio & markus für die feinen platten ... tut gut so einen sound mal in wien zu hören thumbs-up.gif

Ja auch ich muß mich wahrscheinlich entschuldigen. War echt sehr postiv überrascht. (da kann sich so manch bekannterer ein gutes Stück abschneiden) Was die 3 dort gespielt haben war schon sehr sehr fein.
Bin bis zum Schluß geblieben (war immerhin 5 in der früh)
Der Kreis meiner Favorits hat sich nun um 3 weitere djs erweitert.
Wo kann man Euch noch hören ?

Danke für den supernetten Abend


Peper
Neo
war leider sehr kurz bei mir, ne gute dreiviertel stunde, das ra'an ist wirklich sehr gemütlich, schande das ich noch nie dort war!

glaub maurizio und kreisel waren an den decks während ich da war, sehr feiner sound, ranosz hab ich dann verpasst!

weiter so jungs
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.