Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.02.2005 Contact mit Hifi Princess
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
marcus brown
Flyer Front
soundfreak
is eintragen, flyer folgt gleich
//goahead
stolzer Preis aber ...
KayoZ
allerdings, soviel fürs arcadium?
da waren schon ganz andere partys, aber gut!
glaub nicht mal dass bei umek soviel eintritt war, aber das is auch schon 6 (?) jahre her *g*
marcus brown
Der Termin würde geändert: Neue Termin: 11.02.2005

Bitte um Änderung!

Danke
//goahead
Umek war im Arcadium ??? wacko.gif biggrin.gif
soundfreak
termin geändert
marcus brown
Hier der passende Flyer
marcus brown
hier die rückseite
soundfreak
flyer updatet
marcus brown
danke, werds das nächste mal gleich so machen!

satisfied.gif
Starman - tonwerk.cc
hmm und das einen tag vorm rouge, mir persönlich hätte d. 05.02.05 als date besser gefallen...naja, was solls, müssen halt d. leutz 2 tage lang feiern biggrin.gif
marcus brown
Hoffe du hast nicht dagegen, aber ich hatte nicht wirklich einfluss auf den termin. Ausserdem kannst da noch mal richtig werbung machen! und zwei tage feiern ist ja auch kein problem für die grazer technogemeinde! biggrin.gif
Starman - tonwerk.cc
ZITAT(marcus brown @ 15. Jan 2005, 15:43 )
Hoffe du hast nicht dagegen, aber ich hatte nicht wirklich einfluss auf den termin. Ausserdem kannst da noch mal richtig werbung machen! und zwei tage feiern ist ja auch kein problem für die grazer technogemeinde! biggrin.gif

nee, kein problem biggrin.gif
KayoZ
ich hab auch kein problem damit, dass am gleichen tag wie die Invitation im Veilchen is *g*
marcus brown
naja bei sovielen events ist es schwer einen guten termin zu ergattern. biggrin.gif
DarkRaver
tip top a clubing am fr da kann man sich dann schön erholen tounge.gif biggrin.gif

wäre fast öfters einmal angebracht so etwas!
und der preis ist okay, für die dj's
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.