Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Pocketbeats @ Kunsthalle - Dataman live,.....
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
RuuK
kA wann ich angekommen bin, aber ca. ne halbe stund hab ich von dataman gehört und er hat gerockt was das zeug hält!!!!
er is selbst mind. so abgegangen wie sein liveact, schön verspielt, genau der richtige sound zum herumhüpfen und abgehn!

betonen mag ich auch die endgeilen visuals, die echt sehr unterhaltsam waren - big up!

nach dem liveact hat romancer paar platten gedreht und hat den perfekten anschluss an dataman gefunden, sehr sauber gemixt - wie immer smile.gif
nach romancer hat slick sein bestes gegeben, wurde etwas härter und die stimmung wurde noch etwas besser kam mir vor - ebenfalls ein mehr als gelungenes set

wer war die djane nach slick???? auch sie verstand es die crowd zu rocken! wurde zwar wieder etwas softer hat aber auch feine platten am start gehabt (steve bug - loverman usw....)
getränke: großes bier 2,50; wodka bull 3,50 - da macht trinken gleich doppelt spass

wie so viele pocketbeats wars auch diesmal sehr sehr geil
GPK
Jup! Dataman war sehrsehrsehr genial! Wahnsinn!
Der hat hinter seinem Apple fast mehr getanzt, als die Anwesenden und hörte auch nach seinem Set nicht damit auf smile.gif

Ein sehr sympathischer Mensch
minimal
holla!

gerade wieder im milden D angekommen und schon rufts wieder die arbeit. aber vorher möcht ich nochmal allen die an der party beteiligt oder da waren danken. hat irren spass gemacht =)

@paul & roman: danke für kost und logie, führung etc. wahr ein sehr angenehmes wochenende mit euch beiden.

@funke: ich hoffe man ließt sich hin und wieder und danke für das bier, wäre sonst eingegangen =)

@visualteam: pervers geil.

@sona: super platten und sehr gut aufgelegt, danke.

@coco loco: sorry das ich ein wenig irritiert war smile.gif aber sehr nett deine bekanntschaft gemacht zu haben.

@ruuk & gpk: besten danke, fühle mich zutiefst geehert =)

andreas
prof.brinkmann
ZITAT(RuuK @ 9. Jan 2005, 17:09 )
getränke: großes bier 2,50; wodka bull 3,50 - da macht trinken gleich doppelt spass

und wie lange hat´s diesmal getränke gegeben? als ich das letzte mal im november war, war damit so um 2 oder halb 3 schluss und somit auch zeit zum nachhausegeh´n.
caTekk
ZITAT(r.rio @ 10. Jan 2005, 6:00 )
ZITAT(RuuK @ 9. Jan 2005, 17:09 )
getränke: großes bier 2,50; wodka bull 3,50   -   da macht trinken gleich doppelt spass

und wie lange hat´s diesmal getränke gegeben? als ich das letzte mal im november war, war damit so um 2 oder halb 3 schluss und somit auch zeit zum nachhausegeh´n.

Aus Fehlern lernt man selbstverständlich wink.gif

... habt´s den Dataman mitgeschnitten ? satisfied.gif
px9
cheers an alle die da waren und bis in den morgen
durchgehalten haben smile.gif

dataman und die dv/j's haben gerockt ohne ende.
wunderbar! tHx!

@r. rio:
das unvermögen der "resident"-bar hat uns damals
selbst erstaunt...

@catekk
mitgeschnitten wurde - das file ist in arbeit...
RuuK
ZITAT(r.rio @ 10. Jan 2005, 7:00 )
ZITAT(RuuK @ 9. Jan 2005, 17:09 )
getränke: großes bier 2,50; wodka bull 3,50  -  da macht trinken gleich doppelt spass

und wie lange hat´s diesmal getränke gegeben? als ich das letzte mal im november war, war damit so um 2 oder halb 3 schluss und somit auch zeit zum nachhausegeh´n.

wenn die bar drüben schliesst gibts ind er halle weiterhin was wink.gif
war denk ich eine einmalige panne aus der gelernt wurde....

aber damals konnte man sich auch bestens beim würstlstand ums eck selbstversorgen
f_puschmann
ich finde nicht daß es ein heimgehgrund ist nur wenn man nixmehr zu trinken kriegt, vorallem nicht bei fetter musik!

war leider verhindert, freu mich aufn mitschnitt!
boris
freue mich über das feedback zu den visuals,
ein paar screengrabs hier:
http://boris.kopeinig.net/club-ware/index.html
GPK
Mich würde brennend interessieren, aus welchen Gerätschaften (Hard und Software) man solch geniale Töne herauslocken kann.
Ich werd mit meiner MC505 einfach nicht glücklich...

Und bei der Gelegenheit...: ich will auch so geile Visuals machen können!
px9
ZITAT(GPK @ 11. Jan 2005, 18:00 )
Mich würde brennend interessieren, aus welchen Gerätschaften (Hard und Software) man solch geniale Töne herauslocken kann.
Ich werd mit meiner MC505 einfach nicht glücklich...

Und bei der Gelegenheit...: ich will auch so geile Visuals machen können!

soweit ich weiss logic.
fuer das live set-up ableton live und ein midi controller.
bezueglich der visuals wende dich am besten an boris.
minimal
jop. so wie paul schrieb. logic und fürs live performen ableton live 2.0 mit nem bcr2000 usb controller und für den druck diente dank roman ein dbx compressor. danke dafür smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.