Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: move.ment @ ra'mien
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
__jay__
move.ment hat gestern mit einer sehr coolen party sein gastspiel im ra'mien beendet. um 21:30 haben wir den abend musikalisch mit progressive breaks eröffnet. gästenachschub haben wir glücklicherweise bis mitternacht permanent erhalten. so gegen 0:30 uhr haben dann die ersten leutz begonnen das tanzbein zu schwingen.

herzlichen dank bei der gelegenheit an unsere beiden gast djs - lukas zinnagl aka kulpa und seb steinmair. eure sets waren musikalisch top, abwechslungsreich und haben allen anwesenden viel freude bereitet music.gif

danke auch an alle TBler und YR members, die im laufe des abends vorbeigeschaut haben.

wir hoffen, daß wir bald eine neue location finden und würden uns freuen euch alle wieder begrüßen zu dürfen.

cu,
jay
LeBeau
ZITAT(__jay__ @ 9. Jan 2005, 15:11 )
wir hoffen, daß wir bald eine neue location finden und würden uns freuen euch alle wieder begrüßen zu dürfen.

Viel Glück bei der Suche, Jörg wink.gif
-Kulpa-
war wirklich ein geiler abend - sowohl aus der sicht des djs als auch aus der sicht des zuhörers und ramien besuchers.

einige bekannte gesichter haben vorbeigschaut, ab ca. 12 wurde getanzt, das lokal war angenehm gefüllt und die musik hat von allen seiten her gepasst - an dieser stelle auch danke an den jay der als organisator im hintergrund das ganze am laufen gehalten hat!


respekt!


ich hoffe auch dass es bald eine neue location fürs movement geben wird und das nicht meine letzte party mit seb & jay war!
RuuK
war leider nicht wirklich lange anwesend - vielleicht 45 minuten wenns gut her geht.... An den Deck's stand zu der Zeit unser Kulpa aka Lukas Zinnagl.

Sehr feiner Sound mit sehr gutem mixing, musste ich gleich mal bissi rumhopsen :P
Als ich dann gegangen bin war das ra'mien schon gut gefüllt und es sah nach ner heftigen nacht aus.
@Jörg: Ich wünsch dir und dem roman viel erfolg weiterhin, und das ihr bald ne andere homebase findet

Remember: Lukas Zinnagl wird auch am nächsten Funky Tunes im Ra'mien am 19.1. spielen, allerdings deeper ;-)
GPK
Jup! War sehr fein. Als Ka... Kulpa-Groupie musste ich ja auch hier dabei sein.
Sehr faszinierend auch der Seb Steinmair - von der Plattenauswahl bishin zum Mixing.

Sehr krank in diesem Ramien.... Beleuchtungsfarbe = Puff, Deko = Chinarestaurant *g*
phils good
... das war wahrhaft eine gelungene letzte move.ment party im ra'mien!

feiner sound und feines publikum über die einrichtung läßt sich streiten, aber erfrischend is sie allemal lookaround.gif

wünsch euch ebenfalls viel erfolg bei der suche nach einer neuen location & danke für die schönen stunden im ra'mien ...

... girls can be cruel music.gif
__jay__
einige fotos gibt's auf auf der YR Website
jay
fakeschlange
sag zum abschied leise servus ... aber nein, von leise keine spur!

meiner meinung nach ein gelungener abschluss! das ra'mien war zwar nicht gesteckt voll, aber sicher alles andere als leer, und für den schnitt war die stimmung auf der tanzfläche doch ganz schön am brodeln. nicht zuletzt dank des feinen progressiven sounds vom südtirol-export seb steinmair - das erste mal gehört, aber was ich gehört habe gefiel seeeeeeeeeehr gut music.gif (und wenn das einer schreibt der normalerweise mit progressive nicht sehr viel anfangen kann muss das schon was bedeuten wink.gif )

jay stand dem ganzen mit den paar tunes die ich von ihm noch hörte um nichts nach, und dann gings auch schon weiter zur nächsten station ...

schee woars!
__jay__
danke vielmals für das nette feedback tounge.gif - das motiviert ungemein... bis demnächst....

jay.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.