Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: divine @ roxy
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
-Kulpa-
war gestern das erste mal im roxy [operngasse 24] und es wird sicher nicht mein letztes mal gewesen sein.

die movimiento crew zelebrierte mit altmeister karl moestl gemeinsam diverse geburtstage. die leute kamen, staunten und tanzten.

karl moestl on decks heisst zwar no mixing skillz [und das wird für mich sowieso immer unwichtiger in puncto dj kriterieren] aber dafür eine großartige trackauswahl.

das war sound wie ichn mir erwartet habe - eine feine mischung aus gilles peterson und peter kruder!

sowas braucht die musikmenschheit!

leuten waren ok, einige bis viele kamen mir ein wenig als mitbringsel der movimiento leute vor [was nix schlechtes ist!], einige kamen gezielt, einige kamen und gingen wieder - es war extrem gut gefüllt letztendlich und nur das zählte! preise waren leider doch etwas hoch angesetzt (kleines bier - 2,80, corona - 4,50)

djmäßig muss man allen gratulieren - sound war vom kommen bis zum gehen vom allerfeinsten, mein persönliches hightlight, was ja denke ich auch so gedacht war, war jedoch karl moestl himself!

ich hoffe somit auf eine fortsetzung und dass ich herrn moestl in meinem leben nochmal erleben kann

smile.gif music.gif
B.
ZITAT(shiva:n @ 6. Jan 2005, 20:10 )
Bilder sagen mehr als tausend Worte  music.gif

Dem schließe ich mich an ... siehe angehängtes Photo ...

... von so einem Engerl vorgetragen sind Geburtstagsständchen auch gleich mindestens doppelt erfreulich smile.gif
Wieso stand denn davon nix am Flyer, kruzifix?

Apropos ... wünsche den Geburtstagskindern auf diesem Wege noch alles Gute, war ja gestern anderweitig verplant und dann zu müde um noch vorbeizuschauen.

Wann findet's nächste Divine statt?


P.S.: Ja, ich weiß, daß man möglichst keine Bilder posten soll und ich nun die Höchststrafe erwarten muß, aber in dem Fall konnte ich nicht widerstehen. Bin halt auch nur ein Mensch ...
Luminary
ZITAT(-Kulpa- @ 6. Jan 2005, 15:07 )
preise waren leider doch etwas hoch angesetzt (kleines bier - 2,80, corona - 4,50)

Schön das die höhe der Preise immer an Aloholiga gemessen werden sleepy.gif wink.gif
LeBeau
B. du oida Spechtler....sehr gut, setzen, weiter so biggrin.gif

wirklich sehr nett, die Glückwunschfee smile.gif

Zitat Klausi von Manta Manta:" Wat für´n Gestell!!!" cunao.gif
Comante
Bin erst spät gekommen weil wir vorher im Ra'an spielten hat uns aber sehr gut gefallen.Es war zwar sehr eng aber der Phillip war ja schon sehr motiviert und spendierte Getränke.Wenn das so weitergeht müssen sie das Roxy ausbauen.
phils good
... das war eine echt feine party!

karl moestl hat eine wahnsinns platte nach der anderen gespielt - g-stone baby!!!

die movimiento crew hat es aber auch verstanden das mehr als gut gefüllte roxy zum kochen zu bringen ...

die ganze nacht war ein fest für die sinne - auch wenn diese durch das ein oder andere (hochpreisige) bier getrübt waren, gell kulpa wink.gif ... did u put lime on it!?! hah.gif

großes lob an die veranstalter! thumbs-up.gif ... wenns das nächstes mal wieder so abgeht, sollt ma das roxy echt vergrößern, aber wie heißts so schön small is BEAuTiFULL ...
philblecha
Fotos vom divine:

www.party.at

www.viennaonline.at
www.gayboy.at
chus
ok ein kleines review von meiner seite aus:

am anfang wiedermal schwer alle leute schnell zum tanzen zu bewegen, was aber kurz vor karl möstls auftritt noch gelang.. ein paar funky tunes helfen ja immer biggrin.gif
tja karl möstl war wie schon gesagt mixtechnisch nicht aufregend an dem abend, aber die plattenwahl sagte auch mir sehr zu!! es waren viele geile platten dabei cool.gif den leuten hat es ja auch schwer gefallen, es war für mich einfach genial.. abgesehen davon ist der herr karl ein sehr netter kerl..

danach nochmal die stimmung zum kochen gebracht, was bei dem publikum zum glück ja auch immer wieder möglich ist 567.gif 567.gif 567.gif DANKE publikum wink.gif

und dann ein krönender abschluss mit unserem geb.kind pippo, war echt fett.. the bells.. tounge.gif köstlich zu hören gewesen..

im gesamten gesehen eine lange party (ich glaub bis halb 7 oder doch länger) mit vielen netten leuten, geiler sound und fetter stimmung!!!

c u soon @ next DIVINE ... its yours
shiva:n
ZITAT(B. @ 6. Jan 2005, 21:59 )
Apropos ... wünsche den Geburtstagskindern auf diesem Wege noch alles Gute, war ja gestern anderweitig verplant und dann zu müde um noch vorbeizuschauen.

Dann möchte ich mich auf diesem Wege auch noch mal für die Glückwünsche bedanken. Schade, dass du es diesmal nicht geschafft hast confused.gif
Kann ja nur hoffen Tom, dass es sich das nächste mal bei dir ausgeht...


Zur Party selbst kann ich nur sagen, dass sie wiedereinmal ein toller Erfolg war. Ab Mitternacht war das Roxy sehr gut gefüllt (vielen Dank an alle die dort waren!) und als der Meostl an den Decks loslegte, fingen die ersten Gäste an zu tanzen. Sehr gute Trackwahl und erfrischende Beats!

Die restliche MoviMiento Crew hat nach dem Moestl das Ruder in die Hand genommen und wie gewohnt den richtigen Sound zur richtigen Zeit gespielt. War schwer in ordnung. Der Höhepunkt für mich war eindeutig Jeff Mills´ "The Bells" als kleines Geburtstagständchen zwischendurch blush.gif *thxphippo*
Hat mich auch besonders gefreut, dass ich so viele "szenebekannte"-Gesichter antreffen durfte. Da sieht man, dass sich die Party immer mehr herumspricht und wir jedes mal neue Gäste begrüßen dürfen. Ja, das Roxy ist tatsächlich schon ein wenig zu klein wink.gif

Die gesamte MoviMiento Crew freut sich auf alle Fälle bereits auf das nächste DIVINE. Der Termin der nächsten DIVINE Party wird demnächst bekannt gegeben...
In diesem Sinne wünsche ich noch einen erholsamen Sonntag!

lg,

shiva:n
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.