Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Crazy @ Flex (Nathan Coles, etc.)
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
stripe
hey ho,

na wie war eure party gestern im FLEX. hab´s am stream verfolgt und fands echt net schlecht obwohls nicht mein sound ist normal- biggrin.gif
kann mir jmd helfen zwecks genauen zeiten wann z.b. nathan coles angefangen hat??

gruss
UndaConstruction
ZITAT(stripe @ 5. Jan 2005, 21:24 )
hey ho,

na wie war eure party gestern im FLEX. hab´s am stream verfolgt und fands echt net schlecht obwohls nicht mein sound ist normal- biggrin.gif
kann mir jmd helfen zwecks genauen zeiten wann z.b. nathan coles angefangen hat??

gruss

also ich fand suuuuuuuuuuuuuuper geil...
die musik war einfach toll den ganzen abend....
so richtig angenehm u. nur zum abtanzen smile.gif

der ganze abend war nett, mir hats seeehr gut gefallen und nathan coles hat sehr gut aufgelegt, schon klar geschmackssache miiiir hats gefallen wub.gif

lieben gruss tasha biggrin.gif

music.gif
hanna-hais
mir hat es auch sehr gut gefallen, sehr feine party alien.gif

tasha baeh.gif
-Kulpa-
muss schon sagen dass es ein feiner abend im flex war!

die musik war techhouse in perfektion. es war nicht zu voll und nicht zu leer - genau richtig in meinen augen!

stimmung war auch gut und visuals auch vom besten!

wiedermal respekt an das flex!
stripe
wie war denn die reihenfolge bzw wann hat der nathan angefangen???????

gruss
Slavko Milosevic
War so um 12 da und da wurde so ~3 Stunden getechhoused, hat mir schon sehr zugesagt. Der DJ der nachher kam war jedoch in keiner Weise mein Style, hab dann halt noch bisserl geplaudert mit Rosch und Kulpa...jo...
stripe
war barspin oder chris rythm nach nathan coles?? wink.gif

gruss
rosch
ich glaub es war barspin.....
mir hats auch ganz gut gefallen, war feiner Sound, richtig gut zum Arschwackeln. Das war jetzt wahrscheinlich mal für längere Zeit das letzte Crazy für mich. Am Montag beginnt dann wieder die Arbeit, da kann ich mir das dann nicht mehr leisten....
Ja, schön war er der Dezember smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.