Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: silvesterparty@voga
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
crazy-dog
also so gegen 3.00 ca. im voga angekommen,voga m,al wieder mit ner aeusserst "scharfen" tuerpolitik(solche aussagen wie: heute nur elegant,keine sportschuhe,gut das puma keine sportschuhe sind*hehe*,sondern trendige sneakers*hehe*..............................

vom sound her hat tom novy einige gfute platten aufgelget(auch er spielt rocker scho*hehe*),ronaldo wie gewohnt gut,aber der mann derstunde wiedermal TOM SNOW,sehr feines druckvolles interessantes set......................................

zum abschluss war dann noch pete brooks bis um 12 dran,dann war endgueltig schluss...............................

ansonsten sehr gut gefuellter voga,mit partypublikum die ordentlich feiern konnten(manche zumindest)...........................................

werde sicher zur abschlussparty vom voga(steve lawler) schauen
wenn ich in wien bin,das entscheidet sich noch.........................................

beatz crazy-d
Claudio
Lustig, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich man einen Event empfinden kann.

Ich fand die Party absolut scheiße und war genau 10 min dort!!!

Nachdem ich in einigen anderen Locations vorher war, mußte ich feststellen das die Stimmung im Voga einfach schlecht war, einer cooler als der andere, und so wirklich aus Freude hat da auch niemand getanzt (tanz ma halt weil die anderen auch tanzen, denn ich will auch zur Szeneposse gehören...aber was da für Musik rennt darfst du mich nicht fragen...)

Ich bin mir sicher dass ein Großteil dieses Publikums auch den Volksgarten am Samstag besucht wenn der Knechtsberger seine Partys macht!

Eigentlich schade denn die Location ist wirklich genial, nur leider nicht mein Publikum!!

greetz
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.