Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Crazy - Vorglühen & Nachglühen
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
B.
Sind wohl noch immer alle im Koma?
Konnte mich gestern nur schwer trennen, aber kurz vor 4 hab ich's dann doch geschafft. Sound war durch und durch meins, wirklich feiner Techno- und später auch Acid-Stuff. Die gute Tina 303 hat uns dann schöne Acid-Lines gegeben, Herr Müller hatte sogar kurz das Mikrophon in Händen und sich nach seinem Live-Act auch noch den Decks gewidmet. Aber da war's für mich dann langsam Zeit aufzubrechen.
Soweit ich's mitbekommen habe ist's auch beim Publikum sehr gut angekommen, war ja recht ausgelassen. Und das Flex war optimal gefüllt - genug Platz zum Tanzen, aber auf keinen Fall leer. So hab ich's gern.

Wenn's nach mir ginge, sollten alle gestrigen Acts mal auf einem Großevent spielen, um der verzogenen Jugend zu zeigen was g'scheiter Techno ist. Genau das ist nämlich Techno, der auch Spaß macht und keine Sekunde langweilig ist (okay, mit Ausnahme einzelner weniger Tracks) shaun.gif
tigerlili
tina303 hat mich verzaubert wub.gif , der herr danach war dann halt nicht richtig mein geschmack... hätte mir vor der tina sozusagen als einstieg besser gefallen. kann aber auch nicht viel mehr dazu sagen, da ich dann relativ bald abgerissen bin...
RuuK
tina hat geroooockt, eine scheibe geiler als die andere und vom mixing her auch 1a *daumenhoch* partymusik pur!

Müller war auch gut, kam für mich aber nicht an tina ran. Bin ähnlich wie B kurz nach 4 abgerissen.
Stimmung war sehr feine die ganze Zeit über, bis zum nächsten mal!
Slavko Milosevic
Hat mir Soundtechnisch schwer zugesagt das Crazy. thumbs-up.gif Warmup schon feiner Techno, Tina dann halt voll den oldschool Acid, Müller Liveact auch sehr fein, am Ende wieder die vom Anfang, das war mal schön hart wink.gif ...ja war scho ein gmiadlicher Abend. cool.gif
f_puschmann
jau bin gekommen als tina gespielt hat, fand ich sehr fein 90erjahrig aber wirklich auf der guten seite.
müller war irgendwo zwischen sehr geil und total strange was arrangement und timing angeht.
hab so nen sound außerdem schon ewig nimmer gehört, war irgendwie erfrischend.
seine auflege danach hab ich etwas zu geradlinig empfunden, die mixes dann nicht soo spannend, hab aber trotzdem fein tanzen können smile.gif

ansonsten is es mir ein bissi drogig vorgekommen gestern, kommt halt auch draufan wies lineup aussieht.

war sehr fein aber hat mir den tag ordendlich vermüdet, ich brauch einfach meine 8h schlaf sleeping.gif
XxX123Xxx
hat das set wer von der tina recorded??
stripe
jupp hab ich,

nur n genauer timetable bzw reihenfolge schonma wär cool.
weil cutten stellt sich schwierig da. hab´s grad ma durchgehört.
oder war er genau so wie in dem "party forecast" thread beschrieben

gruss
marotte
ja wahnsinn... war das geil gestern!
danke tina, seit ich dich vor 2 jahren im u4 gehört hab, lass ich keinen termin sausen!
frank müller war auch wunderbar (hatte ein lustiges zusammentreffen mit ihm kurz vor seinem auftritt, da wusste ich aber noch nicht dass er derjenige war...)
die stimmung finde ich war ausgelassen und sehr angenehm!
SirSuckalot
Erstmal vorweg MICHI ( burgenland ) meld dich per PM an mich!!!

Sonst wars ne unerwartet geile party.. Voll geil.. Achja ich war der Freak der auf der Tribüne in der Mitte bis zum Schluss getanzt hat :-). *g*
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(SirSuckalot @ 30. Dec 2004, 0:01 )
Sonst wars ne unerwartet geile party.. Voll geil..



Na na na na - also bitte!

Wenn Massiv mit Crazy ge`Flex`d wird - sind die Parties immer geil, ausgelassen und ein wenig anders in Sachen Sound. Eh scho wissen we take care on behalf of the crowd, sonst wären`s ja nicht wir............. - oder!?

So viel Arroganz muß sein music.gif


@ Puschmann


Bezieht sich das drogig auf`s Publikum oder wen?

Denn die Herrschaften Künstler, Veranstalter & DJ`s waren durchweg mehr vodkig (es kam wieder mal der berühmt berüchtigte "Level Vodka" zum Einsatz dank Herrn G.Flow), meiner einer war total stonig (welcome total confusion - got lost for 2 hours in Weedhousen) und ja.............. sehr lustig war`s & ne sehr feine Partig!!!

Großes Respect & Danke an alle Beteiligten & an die ausgelassen feiernde Crowd!!!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(marotte @ 29. Dec 2004, 18:38 )
danke tina, seit ich dich vor 2 jahren im u4 gehört hab, lass ich keinen termin sausen!

Nun denn - dann weißt ja wo`s am Freitag mit Tina 303 weitergeht - musche ma da gugge

Tina 303 lärmt auch zu Sylvester in Wien!
SirSuckalot
ZITAT(Chrise @ 30. Dec 2004, 4:29 )
Eh scho wissen we take care on behalf of the crowd, sonst wären`s ja nicht wir............. - oder!?

ich kannte das event nichtmal bis dahin.. Wollt zuerst net hingehen baeh.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(SirSuckalot @ 30. Dec 2004, 10:51 )
ich kannte das event nichtmal bis dahin.. Wollt zuerst net hingehen  baeh.gif



Gehe er hin und tue buße - Sünder tounge.gif !
f_puschmann
ZITAT(Chrise @ 30. Dec 2004, 4:29 )
@ Puschmann


Bezieht sich das drogig auf`s Publikum oder wen?

nö bei den artists hab ich keine nennenswerte beeinträchtigung bemerken können.

is mir nur aufgefallen daß einige im publikum doch recht motiviert° unterwegs waren, is mir beim crazy sonst nicht nenenswert der fall.


stresst mich ein bissi dass die party immer am di. stattfindet was dann immer meinen aufstehrhytmus ordendlich durcheinanderrüttelt.

denk aber auch der wochentag is mit das reizvolle dabei.
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(f_puschmann @ 30. Dec 2004, 11:21 )
is mir nur aufgefallen daß einige im publikum doch recht motiviert° unterwegs waren, is mir beim crazy sonst nochnie aufgefallen.



Äh aha!?

Generell - so lange sich dies im positiven Sinne auswirkt, ist ja nichs gegen diesen Zustand einzuwenden sag ich mal so.............. War nur leicht verduzt beim Ausdruck "drogig" - brachte für mich einen leichten Negativtouch mit rein, hab`s halt schlichtweg falsch aufgefasst..........
f_puschmann
nö ich habs sehr geil gefunden letztens happy.gif

der ausdruck ist ev etwas unglücklich gewählt, da geb ich dir recht, ja!
kontrollverlust
@ chrise:

Du weißt aber schon, dass Drogen ganz gefährlich, böse und noch dazu illegal sind!!! sadlike.gif
kontrollverlust
blush.gif baeh.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(el gringo @ 30. Dec 2004, 11:42 )
@ chrise:

Du weißt aber schon, dass Drogen ganz gefährlich, böse und noch dazu illegal sind!!! sadlike.gif

Natürlich!!!



Vollkommen richtig!!!



Gibt´s no wos......... ???
B.
ZITAT(Chrise @ 30. Dec 2004, 12:03 )
ZITAT(SirSuckalot @ 30. Dec 2004, 10:51 )
ich kannte das event nichtmal bis dahin.. Wollt zuerst net hingehen  baeh.gif



Gehe er hin und tue buße - Sünder tounge.gif !

Uiii, der Nagelschorsch hat Chrises Account übernommen!


ad drogig: ich wurde am DI nach x Jahren Flex zum ersten Mal drinnen gefragt, ob ich E brauche. Da war ich glatt etwas überrascht. Hab' den vielleicht 18-jährigen Bubi dann bissl im Auge behalten, der war wirklich recht umtriebig unterwegs ... and now dream on confused.gif
f_puschmann
haha ja der typ mitm roten pulli! devil.gif
SirSuckalot
Ich glaube eher er hat gefragt ob du E hast.... Der typ mim roten Pulli kommt mir bekannt vor wub.gif
B.
ZITAT(f_puschmann @ 30. Dec 2004, 14:05 )
haha ja der typ mitm roten pulli! devil.gif

Ja, der unnötige Kerl hatte ein rotes Shirt an.
SirSuckalot
und nur weil er dich fragt ob du E brauchst ist das soo schlimm? Ein nein reicht eh. Und unnötig ist er vielleicht für dich
B.
<offtopic>
Tja, ist nun mal meine Meinung. Drogen sind nicht nötig, und wenn jemand überhaupt nur mit Spaß haben kann bzw. Gefallen an der Musik findet, dann ist's einfach nur erbärmlich und traurig.

Klar bin ICH mit einem "Nein" ausm Schneider, aber es gibt sicher speziell jüngere, die sich dazu überreden lassen (Gruppenzwang, Coolness, jugendlicher Leichtsinn, ...) und sich im schlimmsten Fall damit ihr Leben versauen. Etwas, das ich nicht unterstützen will.
</offtopic>
SirSuckalot
okay das ist völlig verständlich und dem Pflichte ich dir bei. Aber nicht jeder nimmt Drugs nur damit er nicht nüchtern sein muss. viele nehmen es als passenden Ausgleich zum Berufssleben smile.gif. Aber das mit der jüngeren Feiergemeinde.. Ja das ist ein Prob
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.