Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 04.01.2005 Crazy mit Nathan Coles
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
ibi
Freikartenverlosung:

3 x 2 Karten
KayoZ
wow, da gehts rund - alle holen englands partygaranten - sehr schön!
der_Schneidermeister
wenn das nicht immer dienstags wäre....schad sad.gif
Billie Jean
biggrin.gif

und das an meinem birthday! satisfied.gif
phils good
NATHAN COLES

Aufgewachsen mit Northern Soul, mutierte Nathan bald zu seinem Genre dem sogenannten "Techhouse" mitunter durch die vielen Nächte mit Mr. C im THE END CLUB und als resident DJ in der FABRIC - LONDON. Mitbegründer von WIGGLE Records (mit TERRY FRANCIS, den 3345 vor zwei Jahren zum ersten mal nach Wien gebucht hat) und derselben legendären Labelparties. Als Hauptproduzent mehrerer Pseudonyme wie HOUSEY DOINGS, THE DELIQUENTS, TWO WRIGHT WRONGANS (mit ASAD RIZVI den 3345 schon im Nov. letztes Jahres im Crazy präsentierte), GET FUCKED um nur einige zu nennen. Seine Release Liste ist lang, hier ein paar Labels:
THE END, 10KILO, EUKAHOUSE, WIGGLE, LOADED, VISITOR, BUSH, PLINK PLONK und einige mehr.


Klingt vielversprechend ... happy.gif
Techno Base
2x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular
Neo
sch.. ich hab mir fest eingebildet ich hab am flyer 5.jan gelesen, nächsten tag arbeiten ist halt wieder so ein ding!
B.
ZITAT(Neo @ 28. Dec 2004, 19:21 )
sch.. ich hab mir fest eingebildet ich hab am flyer 5.jan gelesen, nächsten tag arbeiten ist halt wieder so ein ding!

Hat auch sein Gutes, am 5. gibt's eh schon zuviele andere Alternativen. Darf man am 4. halt nicht allzulange bleiben ...
Techno Base
ZITAT(Techno Base @ 28. Dec 2004, 18:34 )
2x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular

Teilnahmeschluß ist heute, 03.01.2005/22:00!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.