Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Rekorder-X-mas
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Klaun
hab da was über den gestrigen live-act gefunden.
damit sich die, die gestern nich da waren ausmalen können was sie da verpasst haben.


"mutter, pack das wurstbrot ein,
ich geh heut in den wald und schlag den bösen wolf zu brei", singt der mann und nennt sich sir tralala und das ist alles gar nicht witzig. denn auch wenn die maschinen des sir orgeln und japsen wie ein schlecht geschmiertes ringelspiel und er scheints gern mit zuckerwatte rummacht, da ist sonst keine spur von funfair in dieser musik. die klingt nach psychose und depression und heimlich im kinderzimmer gelutschten, bewusstseinserweiternden stoffen, die nach hinten losgegangen sind, flüstert, lärmt und kratzt, jammert und greint und kreischt, nick cave wird gecovert, zwischen all dem elektroschrott blitzen wunderbar traurig die 60ies samt beatles durch, und freund carsten muss an die butthole surfers denken beim asshole walzer, no na. und holla: sir tralala wird den übernächsten euroranch klub am 3.10. im rhiz in erdbeerfarbene psychodelicwolken hüllen. wenn ihr bis dahin brav seid, gibts vielleicht mal ganz besondere flyer.
aira_force
muss ich das jetzt kapiern?

oder is mein ganzes blut aufgrund der vielen weihnachtsvöllerei immer noch im magen und nicht im hirn?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.