Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tekkno Traxx @ Baby`O
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Dorian Hunter
War wieder mal ein sehr feiner Abend, Musik fast die ganze Zeit spitze, Tanzfläche immer gut gefüllt, und Leute haben auch brav gefeiert.
Next one ist wenn ich das richtig im Kopf hab am 5.2.
Ben Free
Yes, die Musik war sehr sehr fein!!! Einzigst das Licht hat Kopfschmerzen gemacht!!!! Ausserdem war der Sound nicht rein, da die Anlage sehr an der Grenze war! Mir ist auch aufgefallen das die Musik einigen Leuten zu hart war, da es sich gegen 1 wieder ein bisschen leerer geworden ist! Sonst war es echt ne geile Schranzparty! Vorallem das Set von Dorian war geil!!!! Hat mir echt gut gefallen!!! tounge.gif
LeBeau
ZITAT(DJBennoG @ 26. Dec 2004, 23:55 )
Sonst war es echt ne geile Schranzparty! Vorallem das Set von Dorian war geil!!!!

Meines Wissens spielt der Alex Pumping Techno und nicht Schranz wink.gif
Ben Filler
ZITAT(LeBeau @ 27. Dec 2004, 8:03 )
ZITAT(DJBennoG @ 26. Dec 2004, 23:55 )
Sonst war es echt ne geile Schranzparty! Vorallem das Set von Dorian war geil!!!!

Meines Wissens spielt der Alex Pumping Techno und nicht Schranz wink.gif

muahahahaaaaaaaaaaaaaa...
Ben Free
ZITAT(LeBeau @ 27. Dec 2004, 8:03 )
ZITAT(DJBennoG @ 26. Dec 2004, 23:55 )
Sonst war es echt ne geile Schranzparty! Vorallem das Set von Dorian war geil!!!!

Meines Wissens spielt der Alex Pumping Techno und nicht Schranz wink.gif

Also ich weiß nur das was ich gehört hab! wink.gif
Dorian Hunter
Danke für die Blumen, hört man gern dass es gefallen hat smile.gif
Zum Thema Schranz oder nicht Schranz will ich nicht viel sagen, ist halt Definitionssache. Ich bezeichne meinen Sound halt auch lieber als Straight oder Pumping Techno, weil man bei uns unter Schranz ja eher Wittekind/Amok usw. versteht.
Und zu den Leuten: Ich denke dass einige auch schon um 1 heim mussten, in Discos ist der Altersschnitt halt doch niedriger. Natürlich werden einige Stammgäste nicht so zufrieden gewesen sein, aber im grossen und ganzen muss ich den Leuten ein Lob aussprechen, haben teilweise sehr gut abgefeiert.
Ben Free
Najo war ja auch kein Wunder das die abgefeiert haben bei der goillllennnn Mukke!!!!! tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.