Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.12.2004 Twisted - X-Mas Carry On
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Luminary
Schade und ich bin nicht in Wien confused.gif
-Kulpa-
gratis für tb member? bei so einem act?


wow!

xmas.gif
DJ Velasquez
ja, die jungs sind sehr cool und machen uns einen spezialpreis! außerdem wollen wir ja ordentlich feiern, oder? da kann man dann schon mal eine party machen wo es eben keinen eintritt gibt für gewisse leute (technoboard und unsere newsletter - empfänger). it's not allways about the money, you know!
ibi
sehr lässige aktion thumbs-up.gif

ist eingetragen xmas.gif
DJ Velasquez
Ich hoffe das es auch zahlreich angenommen wird dann gibt es sicher öfters solche aktionen!
Art G
Sehr lobenswert muss ich sagen!!

you are right.....not all about the money!!
LeBeau
ZITAT(DJ Velasquez @ 20. Dec 2004, 14:33 )
Ich hoffe das es auch zahlreich angenommen wird dann gibt es sicher öfters solche aktionen!

sehr gute Idee... notify.gif
Neo
aaaa shi... ich bin auch nicht in wien die 3 tage über weihnachten!

echt feine aktion
phils good
ZITAT(DJ Velasquez @ 20. Dec 2004, 13:56 )
ja, die jungs sind sehr cool und machen uns einen spezialpreis! außerdem wollen wir ja ordentlich feiern, oder? da kann man dann schon mal eine party machen wo es eben keinen eintritt gibt für gewisse leute (technoboard und unsere newsletter - empfänger). it's not allways about the money, you know!

money is one thing, but soul is another ...

is echt fein, diese aktion!

jetzt heißts nur daumen halten, dass es funktioniert und alle in shangri-la pilgern ... ganz nach dem motto: ihr kinderlein kommet, so kommet doch all! biggrin.gif

tb weihnachtsfeier im shangri-la, wer hätte das gedacht! xmas.gif
DJ Velasquez
sodala....wünsche auf diesem wege allen frohe weihnachten und hoffe soviele wie möglich von euch am samstag dann im shangri-la bei den beginerz zu sehen! der eintritt bleibt für alle vom board, nach einem kurzen mail an [email protected] natürlich weiterhin gratis!
dimike
frohe weihnachten an alle!!!!

... und morgen feiern wir gleich weiter biggrin.gif
DJ Velasquez
hab ganz vergessen, dass ihr euch bis samstag 18.00 uhr noch in die gästeliste eintragen könnt!

freue mich dass sich bereits zahlreich leute vom board eingetragen haben und würde mich freuen wenn es noch mehr werden!

in diesem sinne wünsche ich noch allen schöne feiertage und viele schöne geschenke vom osterhasen...erm weihnachtsweibi :-)

lg,

roland
gotin
Wer hat die Reise nach London gewonnen?? Welche Nummer? Bin nämlich um 2.50 gegangen.. und es war KEINE verlosung... sad.gif
DJ Velasquez
alle preise wurden verlost! um 2.40 uhr, also 10 minuten später als geplant, wurden alle preise beim ausgang aufgelegt und konnten von den gewinnern abgeholt werden...auch die reise nach london, die übrigens ein mädel gewonnen hat....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.