Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: mousse T @ empire
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
ibi
nach einer lustigen punschrunde sind wir so kurz vor mitternacht im empire angekommen. zu dieser zeit wars noch ziemlich leer, doch wie in einem anderen thread bereits angesprochen, trudelten so gegen 1 uhr doch noch einige leute ein.
es war zwar nicht bummvoll, aber auch nicht leer. die obige gallerie war fast leer, aber unten wars angenehm gefüllt und man hatte platz zum shaken.

insulin junky spielte das warm up. war eine mischung von hits (house) und doch etwas kommerziellerem stuff. dann um ca. 1.30 oder so, begann mousse T. zuerst spielte er (ich zitiere ihn:) "undergroundigen house", doch später waren dann doch die gängigen hits wie z. b. rocker enthalten. glaub er spielte dann auch noch ein paar hip-hop scheiben.
neo kann über den sound sicher noch bissl mehr berichten.

preise: kapsreiter (0,5 l): 4,30 €, flasche sekt: 16 €, glaub bacardi-cola kostet am freitag nur 2,50 €... also um etliches billiger als im voga oder auf wiener grossveranstaltungen!

licht und sound sind gut, hatte aber nachher ganz wenig ohrensausen. oder vielleicht wars doch der alk, keine ahnung tounge.gif bissl dünkler hätte es vielleicht sein können.

im grossen und ganzen wars ein netter abend, aber ich persönlich fühle mich im flex halt schon besser aufgehoben smile.gif
LeBeau
für mich war es auch ein sehr netter abend.

bin froh mal das empire gesehen zu haben, muss sagen wirklich schön geworden. etwas dünkler wäre wirklich gut, teilweise bei den hellen lichtern, hab ich geglaubt es ist 12.00 mittags. den nebler find ich total nervig, weil er voll laut ist und von der decke eiskalten, feuchten nebelwind runterbläst. die anlage ist zwar jetzt nicht revolutionär aber sicher nicht schlecht. die 6 technics 1200 glänzen aber schon schön wub.gif

zum mousse: am anfang sehr soulig, jazziger Vocalhouse, der bei den leuten nicht so gut ankam, dann einige hits wie rocker, so much love to give, pop muzak, horny tiefschwarz rmx., einige bootlegs usw. Die phase mit hip hop fand ich absolut unpassend.

nach ihm dann noch insulin junky (wie auch schon das warm up) und tom snow hat auch noch vorbeigeschaut.

fazit: mousse t. war recht ok und das empire ist sicher die annehmbarste großdisse...
Neo
so das empire, ja also man merkt sofort das sich hier etwas verändert hat, oft wird ja von umbau oder renovierung gesprochen und dann merkt man selten was!

für mich persöhnlich ist´s besser so, das p1 wie es zuletzt war war schon zu überdimensioniert, denn egal welche veranstaltungen dort war es sah immer nur halbvoll aus!

mit ij´s warm up ging ich nicht so ganz konform, es war mir etwas zu locker dennoch packte er die ein oder andere platte aus wo ich immer wieder überrascht war!

weil ibi meinte neo kann mehr zum sound sagen, es waren wirklich paar mörder scheiben dabei und ja auch hip hop war wieder vertretten ich finde diese mischung hat er schon ganz schön hinbekommen!
was undergroundhouse betrifft wie mousse es so schön gesagt hat, was ist undergroundhouse eigentlich, mir waren ja ca 30 % der tracks die er gespielt hat bekannt, das heißt darüber lässt sich streiten ist aber auch ein begriff der sich dehnen lässt wie ein kaugummi wink.gif

rocker (prydz remix), für verena::::: mouse t - right about now (fuzzy hair mix) cool.gif smile.gif
und noch paar bekannte sachen waren dabei aber mit abstand der beste track am abend war

moloko - sing it back (mousse t´s feel love mix) wub.gif alt aber sehr sehr heiß

nach mousse übernahm dann ij wieder die turn besser gesagt, ij, tom snow und sergio flores?? naja zumindest sah er so aus! jeder legte mal ne platte auf, sichtlich hatten alle 3 recht viel spass daran und ja so endete der abend langsam auch für mich und es ging heimwärts!

im großen und ganzen hats gut gefallen sowohl optisch als auch musikalisch als auch soundtechnisch!

aber ich freu mich schon wie auch ibi aufs nächste mal flex cool.gif
Neo
also die hip hop phase sehe ich wiederum als passend, was spricht dagegen
LeBeau
ZITAT(Neo @ 19. Dec 2004, 14:15 )
also die hip hop phase sehe ich wiederum als passend, was spricht dagegen

natürlich absolut geschmackssache wink.gif

hip hop ist halt eben einfach nicht meines, aber da ich ja tolerant bin sag ich einfach, war eben eine zeit lang mal was etwas anderes... wink.gif
gotin
ZITAT(LeBeau @ 19. Dec 2004, 13:55 )
den nebler find ich total nervig, weil er voll laut ist und von der decke eiskalten, feuchten nebelwind runterbläst.

meines wissens nach is das kein "nebler", sondern eine art abkühlung... der nebel bleibt nämlich nicht....
das gleiche haben sie auch auf ibiza im amnesia... es is irsinnig laut, und schnell... dient aber nur zum akühlen wink.gif
Neo
ja stimmt ist ne trockeneismaschiene von denen im amnesia zwei vertreten sind nur sind die viel und ich meine wirklich viel heftiger, wobei das ja auch nicht besonders gut ist wenn man drunter steht!
thewulf
Party hat mir auch ganz gut gefallen! Werde sicher des öfteren den Weg ins EMPIRE antreten! Das ganze muss sich ja auch erst etablieren und dann siehts nochmal ganz anders aus da drinnen!

Guest-DJ's werden mit Sicherheit ne Menge in nächster Zeit präsentiert werden ... von Dave Clarke Anfang März soll die Rede sein usw. usf.!!!
ibi
ZITAT(thewulf @ 19. Dec 2004, 14:43 )
Guest-DJ's werden mit Sicherheit ne Menge in nächster Zeit präsentiert werden ... von Dave Clarke Anfang März soll die Rede sein usw. usf.!!!

clarke spielt doch am gazometer anfang märz....... ?
thewulf
und in dem Zusammenhang wird er auch im Empire spielen! hab ich jedenfalls gelesen! Ob das nun im Empire Wien oder Linz ist weiß ich nicht! Naheliegend wäer Wien!
-Kulpa-
ZITAT(Neo @ 19. Dec 2004, 13:11 )
moloko - sing it back (mousse t´s feel love mix) wub.gif alt aber sehr sehr heiß

die hat er gespielt?

alleine der track wär es wert gewesen dort zu sein music.gif wub.gif music.gif wub.gif
fakeschlange
ZITAT(LeBeau @ 19. Dec 2004, 12:55 )
zum mousse: am anfang sehr soulig, jazziger Vocalhouse, der bei den leuten nicht so gut ankam, dann einige hits wie rocker, so much love to give, pop muzak, horny tiefschwarz rmx., einige bootlegs usw. Die phase mit hip hop fand ich absolut unpassend.

hm bestätigt wohl die vorahnung die ich aufgrund der postings hatte - vielleicht also nicht so tragisch dass ich einfach keine zeit hatte.
g.
...steht das haus noch und/oder musste der arzt kommen?
Mr T.
Wie kommst du jetzt auf des? Ist es abgebrannt? Oder kommt der Mousse T wieder?

EDIT
Ah jetzt verstehe ich warum du ihn hochgeholt hast. Auf deren Homepage steht, dass sie an neuen Manager suchen. Willst etwa einsteigen? biggrin.gif
g.
ZITAT(Mr T. @ 12 Oct 2009, 16:38 ) *
Wie kommst du jetzt auf des? Ist es abgebrannt? Oder kommt der Mousse T wieder?

EDIT
Ah jetzt verstehe ich warum du ihn hochgeholt hast. Auf deren Homepage steht, dass sie an neuen Manager suchen. Willst etwa einsteigen? biggrin.gif


nein, den beitrag hab ich eigentlich beim invitation thema geschrieben... keine ahnung wie der da her kommt. admins?
Andros
ich schaetz mal das problem lag an demjenigen der 30cm vorm bildschirm gesessen ist...


g.
ZITAT(Andros @ 13 Oct 2009, 11:19 ) *
ich schaetz mal das problem lag an demjenigen der 30cm vorm bildschirm gesessen ist...


der gü hat den beitrag geteilt, das ist das problem du hiafla.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.