Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] [Track]Blue Sky
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Adam Fleischhakker
Dateiname :: [Track]Blue Sky
Autor :: Maschine Spencer
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Mein neuer Retro track für euch.<br><br><br>greetz to all asses and very special special greetz to all beautifull girls on this Board<br><br>Thanks, the ultimative Spencer <br><br><br><br>

Datei betrachten
robotrick
da komm ich deiner aufforderung doch gleich nach wink.gif

drumpattern incl. bassline ist sehr okay bis zu dem zeitpunkt wo der erste bass.synth einsetzt. der klingt mir einfach zu fad und flach [vielleicht liegts aber auch am mp3 format].
ab 2.01, also nach dem break macht der track einen grossen sprung nach vorne!
sehr verträumt und trotzdem nicht süss wink.gif
der synth ab 3.50 klingt im ersten moment ein wenig unpassend, vielleicht zur einleitung ein paar noten weg lassen und erst nachher die melodie vollenden.
und kurz vor schluß könntest ruhig noch ne halbe minute dran hängen, zum geniessen....

ein bißchen besser abmischen und auf den bass.synth eine dicken compressor drauf und ab gehts. würde ich mir dann sicher kaufen und spielen!
DEFEX
daugt ma ned...sorry...

melodie zu stupide,
produktion ganz ok, aber irgendwie hört sichs nach matsch/nicht tight an... die hintergrundsounds die man am anfang deutlich hört sind ja als idee cool, aber funktionieren für mich in dem fall irgendwie auch ned...

sorry, von dir schon besseres gehört!
oO°
treibt ganz schoen.
der galopp-rhythmus stoert mich ein bisschen, aber eigentlich nur am anfang.
is ein ziemlich dickes ding!
Derrick S
finds auch bissl matschig vom klang, klingt als hättest ned sehr lange dran herumgefeilt bzw. getestet
Adam Fleischhakker
danke für eure Kommentare.

Ihr habt schon recht.
Zu dem track, denn hab ich nur mit dem Fruity Loops gemacht.Deswegen hört sich alles einwenig einfach an.Sonst mach ich nur die synths mit dem FL 4. Da aber das einwenig umständlich ist mit dem ganzen extrahieren der synths, hab ich´s einfach mal probiert nur mit dem FL 4 zu produzieren.

Das ist dann bei mir ungefähr so, wie wenn man weis wie es gemacht werden soll aber es nicht schäfft.


Noch was:

Wenn sich hier jemand besser auskennt, könnte er mir dann ein paar Antworten geben bezüglich Fruity Loops?????
Derrick S
kannst deinen sound um einiges aufwerten wenn du vst-plugins in FL benutzt, links zu plugins gibts schon einige hier (suchfunktion)

aber viel wichtiger ist das abmischen am schluss, da musst dann mit lautstärke spielen, stellen senken oder hervorheben usw.

mastering ist dann auch noch ein sehr komplexes gebiet
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.