Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: pocketbeats #15 - sagt schon!
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
f_puschmann
hallo!

wie wars?? notify.gif

war in graz, wär aber sehr gerne gekommen!

auf funke und irradiation steh ich ja, aber die anderen noch nicht gehört.

gibts bilder, hmm?
Dreschflegl
tja was soll ma sagen echt feines pocketbeats diesmal sowohl musikalisch als auch von der stimmung music.gif cool.gif

als ich eingetroffen bin war grad vania hinter den decks wOw feiner sound extrem gute trackwahl hi & da ein kleiner ausrutscher aber alles in allem thumbs-up.gif

irradiation no words necessary ob mit oder ohne trompete immer wieder ein genuss

und dann meine kurzfristige überaschung des abends pat a hui die platten sag ich nur wub.gif
bin dann irgendwann relativ schnell abgebogen war aber echt fein vorallem sehr nette gespräche an dem abend
flocys
echt feine party! bitte mehr davon!dank an pat a für the martian tobacco ties (red planet) und die alten saunderson nummern.das zeugs kickt.
irradiation
also ich möchte mich hier mal in aller form bei den pocketbeatnicks bedanken für die einladung zu der feinen party - es war mir eine ehre
wub.gif
pocketbeats-parties rock..äääh..phunk
und auch wenn ich selber auch unverdrehte beats bastle - mein laptop is einfach eine stolpergroove-maschine blush.gif
caTekk
ZITAT(irradiation @ 13. Dec 2004, 15:28 )
und auch wenn ich selber auch unverdrehte beats bastle - mein laptop is einfach eine stolpergroove-maschine blush.gif

Darum immer fleißig Temp~ Platten kaufen damit sich die liebe Patricia bald einen neuen Laptop leisten kann happy.gif

Die Party ... geil wie immer ! cool.gif
Danke an Vania für die schönen Platten und die netten Gespräche, Irradiation für ihren beeindruckenden Live Act und Pat A, der die Party dann noch ordentlich gerockt hat devil.gif

... gelabert wurde an dem Samstag echt viel tounge.gif
Slavko Milosevic
War nicht so begeistern, vor allem im Vergleich mim letzten Pocketbeats. Irradiation war schon cool, wie bereits erwähnt. Sonst wohl nicht so mein sound. Leut hätten auch mehr tanzen können, hatte die meiste Zeit mehr so Lounge athmosphäre. Wurde halt viel geplaudert und so gesehen wars doch recht gmiadlich. smile.gif
freetom
nette party, angenehmer sound, ganz gutes warum up soweit ich das mitbekommen hab, live act auch sehr beeindruckend, bis auf die unstabile apple gschicht halt, die aber erst gegen ende oder im letzten drittel das sets aufgetreten ist...

....und es wir sicherlich nicht bei #15 bleiben, auch für mich nicht wink.gif
px9
danke mal an alle die da waren, und vor allem an die, die
bis zum schluss durchgehalten haben smile.gif

@ george: das mit dem rumstehen hat sich dann noch ziemlich
geändert... shakeit!

pix sind nun auch endlich online.

....und nicht vergessen: im jänner gipps dataman aus bielefeld
mit einem phreaky minimal gig!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.