Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Empire Eröffnung @ Wien
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
dj AcidGreen/Acidrecords
war gestern auch dort ...


also was sie draus gebaut haben >>> tip top !!


soundsystem > TOP
LICHT > TOP

Klimaanlage > ZU TOP >> da sind tlw. kleine schneeflocken rausgeflogen. cry.gif

barpersonal > top
securitys > top

vermute nur > da war gestern der großteil ned das personal das sonnst dort arbeiten wird. (glaub die haben in paar anderen locations leute abgezogen weil gestern eröffnung war.)

sound ansich ... tlw recht gut .... mir wars zu viel kommerz....

publikum ... von ganz normal - ober schicki .....(war ja gestern eröffnung)


naja mal sehn was in nem 1/2 jahr daraus geworden ... ist

> tip top club oder .... nächste kommerzbude alla ns ect.....


jedenfalls hab ich gestern genug spass dort gehabt .... vermutlich weil so viele >> na das schau ich mir mal an ... leute dort waren .... und zwar auch sehr viele leute die man vor jahren @ p1 und anderen events gesehen hat.

lass mich überaschen


nachtrag: zum dj-pult ...... da gehts eher drum ..... alles muss leuchten und blinken ... und der dj is ein held .....
is halt leider eines der mankos ......

2x mixer 8 decks ..... verschiedene arten von cd decks .... ect ...
die haben eindeutig zu viel geld ....... >>> is halt leider sehr auf > pseudo ... aber was solls..... wie gesagt ... die große frage ist >> wo ist der club in einem halben jahr - jahr ...
Sonar
also ich war in linz und dort haben die gekellnert die imma dort san.....abgezogen habens keine *Ggg*

Naja mal schaun werd sicher mal runterfahrn nach Wien und dmir des anschaun und hoff das da Mr. IJ seinem stil treu bleibt
RuuK
war auch an sprung da...
wie acid sagte - club recht gut aber bitte was findet ihr am I.J.???

platten waren ja großteils recht gut aber muss man alle 2 minuten blöde sprüche ins mikro kloppen alle "hände in die himmel" oder was weis ich....
störend fand ich auch das sie fast jedes lied mit interpretansage usw.. kommentieren mussten!

ansonst gabs stress bei der garderobe (kA war voll oder so) und teilweise extreme zeiten bei den klo's (auch nur gehört)

soeben auf atv gesehen das es nicht bei einem sound bleibt sondern gemischt wird je nach momentanen trend
Spee Dee
ZITAT
soeben auf atv gesehen das es nicht bei einem sound bleibt sondern gemischt wird je nach momentanen trend


cool...das heisst man könnte in 2 Jahren dort vieleicht Volksmusik hören wenns im Trend liegt?*g*... Yeah Schürzenjäger rocks empire. tounge.gif .... Ich mach nur spass....

ZITAT
muss man alle 2 minuten blöde sprüche ins mikro kloppen alle "hände in die himmel" oder was weis ich....

baaa.gif withstupid.gif ..... ----> Der bua hat zuviel zeit.
Eliah
ja, also ich hab ansich vorgehabt hinzugehen, aber der security am eingang hat gemeint ich schau zu jung aus, und ich hab natürlich keinen ausweis da...
tja sowas kann einem schonmal den abend verderben unhappy.gif
also: hab ich was verpasst, oder eh nicht?

edit: auf den fotos von clubinfo.at schaut die party eh nicht sooo special aus
wie war denn die musik?
drsensimilla
ZITAT(Eliah @ 12. Dec 2004, 15:15 )
wie war denn die musik?

sicher mega schei... crazy.gif puke.gif

glaub nicht, dass du hier viele finden wirst die dort waren... wink.gif
Spee Dee
*gelöscht*... jetzt wurde ja das thema verschmolzen
dj AcidGreen/Acidrecords
war sehr sehr fein dort !!!

und das sag ich obwohl ich normal solche dissen hasse !!!!
LeilaN
und was war mit salome de bahia?
war sie dort?
gotin
ja, sie war dort... war ganz nett find ich.. sie hat ständig versucht das publikum zu motiviern dass sie mitsingen etc.. hat ned ganz geklappt.. najo.. und als sie bemerkt ham dass die stimmung grad bissi rutner geht hams taj mahal gspielt.. 2 oder 3x. Ansonsten, nette location, musik war ganz ok.. ij hat ma ned so taugt.. ja und wie scho erwähnt wurde.. bin gspannt was draus wird... obs ned so a ns scheiß wird...
DJ Velasquez
so, hab mir gestern auch mal das empire zur gemüte geführt und es war nicht anders als erwtartet!

bin absichtlich nicht am eröffnungswochenede hin, weil das kein massstab ist, sondern am ersten offenen donnerstag.

der club selbst wurde fein umgebaut, wenn auch sehr auf grossdiscostyle.

lichtanlage ist natürlich gut, aber ich frag mich immer wieder wofür man 30 moving heads und so um die 50 scanner braucht. weniger ist oft mehr...hmmmm...na ja, wer's hat der hat's ;-)

sound hat mich jetzt nicht umgehaut, weil alles sehr dumpf war...seltsam eigentlich bei den kosten und fachleuten die das gemacht haben.

die musik war, na wie soll ich es am nettesten sagen...erm....nett :-)

also angekündigt waren ja dance classics, gespielt wurde eine menge r&b und alte housetracks alla bucketheads, etc...leider nicht sehr gut gemischt, also technisch gesehen....

publikum war wie von mir vorausgesagt fast nicht vorhanden... also so um die 50 leute mit personal... wie wir hingekommen sind war schon klar das nix los sein wird drinnen, weil vor der tür waren parkplätze ohne ende vorhanden. die leute die da waren, waren das typische p1 publikum von vorher, also bermudadreieck leute und die kinder vom schwdenplatz...

das beste zum schluß...die getränkepreise....die großdiscos sind ja sehr klug was das betrifft... die kündigen auf ihren flyern und so irgendwelche getränke, so wie in dem fall bacardi cola um 2,50 und heineken um 3 euro und so an (je nach öffnungstag), was natürlich die leute hinlocken soll. wenn du dann dort bist und dir die "normalen" getränke bestellst, dann hauts dich um. preise wie im voga! also ich hab mir gedacht das wir jetzt bei uns im shangri-la halbwegs vernünftige preise haben und mußten uns schon einige male deswegen kritik anhören, aber wir sind ja weit billiger als das empire! red bull um 4,30 euro, 4 cl spiritousen wie z.b. wodka um 6 euro, etc.... sehr heftig würde ich sagen...

kann mich natürlich täuschen, aber sehe da nicht die große zukunft im empire... ist natürlich meine rein persönliche meinung. jeder sollte sich das ganze mal selber anschauen und dann für sich entscheiden...
LeBeau
ZITAT(DJ Velasquez @ 17. Dec 2004, 11:42 )
kann mich natürlich täuschen, aber sehe da nicht die große zukunft im empire... ist natürlich meine rein persönliche meinung. jeder sollte sich das ganze mal selber anschauen und dann für sich entscheiden...

werd mir das empire heute beim mousse t anschauen und morgen dann auch meine meinung dazu posten
soundfreak
p.s. donnerstag ist wohl auch kein maßstab
kann man dann auch wieder so auslegen dass jeder beginn hart ist und sich der laden erst etabliern bzw. richtig bekannt werden muss wink.gif

seis wie's sei - kann sich ja jeder ~ ausmalen, was einem geboten wird ...
Luminary
Hmm, Donnerstag ist aber wohl generell ein eher schwierigerer Tag. Am represäntativsten wird sicher das WE in einem halben Jahr sein...!?

edit: da war der freak schneller tounge.gif
DJ Velasquez
donnerstag ist für mich sehr wohl ein masstab, vor allem wenn du ein neues lokal mit sehr viel werbung (flyer, plakat, fernsehen --> orf, radio --> ö3, etc.) aufmachst! würde sagen das man sich da doch mehr als 50 leute erwartet...

ich war gestern in 6 lokalen und in 4 davon war sehr viel los (studio 54, voga, bow 4, passage), zum teil haben die leute sogar wegen überfüllung weggeschickt.

also kann es jetzt nicht spezifisch am tag liegen....

bei mousse t wird sicher was los sein, keine frage. aber werden die leute den sound packen?
-Kulpa-
ZITAT(DJ Velasquez @ 17. Dec 2004, 11:19 )
bei mousse t wird sicher was los sein, keine frage. aber werden die leute den sound packen?



10-20% - der rest nicht

ausser ein paar mousse t klassikern im doppelpack wird es für das gros keine wirklichen "lichtblicke" geben
DJ Velasquez
erinnere mich noch an den voga wo er aufgelegt hat... sound war damals halt typisch mousse t, also eher sehr deeper und schöner vocal house mit den typischen hits, mehr oder weniger.... dann sind schon die voga leute (kaveh) gekommen und haben ihm gesagt das er anders spielen muss weil die leute sich wegen der musik beschwert haben... was ihn aber wenig beeindruckt hat... im gegenteil ;-)

also wie soll das dann im empire werden wenns schon im voga bei mehr oder weniger typischen housepublikum ned funktioniert?
-Kulpa-
abwarten und tee trinken..

wenn die kohle stimmt wird weder das publikum, mousse t., noch der veranstalter enttäuscht sein, wenngleih ein großteil der besucher vom sound enttäuscht sein könnte.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.