Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bird`s @ Postgarage
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Dreschflegl
her mit die infos da ich gestern net nach graz gfahren bin möcht ich wenigstens wissen wies war !!?? music.gif
George Chronic
also ich fands sehr geil!
postgarage war zwar nicht ganz voll, aber die die da waren haben gut gefeiert.
der sound is mir schwer eingefahren, super knackig.

grant dell: ein nahezu perfektes set, ständige steigerung, für die scheiben die gestern in seiner tasche waren, würd ich echt viel geben!! notify.gif

tom gillieron: am anfang gabs paar probleme mit der anlage, war aber bald behoben. sein sound hat mich voll überzeugt, er ist gemütlich hinter seinen geräten gesessen und hat der crowd eingeheizt.

basteroid: genauso überzeugt, noch ein bisserl mehr druck als bei tom gillieron.

-> für mich die besten liveacts seit langem! wub.gif

a paar leute mehr wär schön gwesen, nichts desto trotz tolle party!
KayoZ
auch ein paar eindrücke von mir nachdem ich meinen rausch etwas verdaut hab...
grant dell hat ein geiles set gspielt, alle leute auf die tanzfläche gebracht und deepen Techhouse aufglegt!
seine botschaft: www.swagrecords.com - seine heimat sein job *g*

tom gillieron is peinhart gsessen während seim liveact und teils teilnahmslos seinen extrem kanckig fetten techhouse präsentiert - die leut sin abgangen, das war garantiert, teils dann doch etwas zu geradlinig und überraschungslos...

basteroid hat dann noch eins draufgsetzt, einer der heads von areal hat den leuten so dermaßen eingheizt, hat die stimmung nochmal ordentlich aufgeladen...

dann irgendwann mein blackout *g* dannach puschmann am werken,
sorry friend, ich konnt nicht mehr bleiben, das taxi nach house war in dem moment die beste entscheidung *g*
hätt mir aber gerne den rest auch noch reingezogen!

alles in allem ein geile party - toller start der birds serie!
von ders in zukunft noch ganz feine termine geben wird!!
Congratulations!
Hausboot
jau!

gestern war sehr geil.
hat etwas gebraucht bis alle dawaren doch ab mitte grant dell isses sehr abgegangen.
grant spielt schon seit 14 jahren und das hört man am aufbau schon sehr find ich.
die leute haben dann schon sehr gegröhlt, am ende seines sets is mir der engl. stil etwas zu klopfend eingefahren, sonst aber sehr gut.

tom gillieron hat sehr gut druck gemacht, und war verdammt fett.

basteroid mein liebling an dem abend (klar smile.gif )
er ist ne geile drecksau!
feines set zwischen ultradreckig und doll deep, wahnsinn.
sein liveacts wiegt mittlerweile nurmehr 20kg aber ich denk das reicht s. bild smile.gif
Hausboot
oke, das lineup fürs nächste birds am fr. 21. jänner 05 steht jetzt:

jichael mackson
-basta musik/d

kleo vs. richie littler
-swag/uk

audio underwear
-temp/a

claramoto (oder mechanek) vs. m.a.r.s.
-houseverbot, soundsilo/a


(geil)
der_Schneidermeister
war leider nur kurz dort aber der sound war echt fett.....grant dell kann man nur empfehlen wink.gif
Hausboot
hah.gif
Hausboot
tom gillieron from hinten thumbs-up.gif
Hausboot
le basteroid
Hausboot
le puschmann
f_puschmann
höhö!

hab wohl etwas tief ins wodkaglas geblickt gestern! satisfied.gif

party war ein riesenspaß, die leute sind fein abgegangen, am 20.1.05 gibts die nächste ausgabe!

fein thumbs-up.gif
f_puschmann
haha kayoz hat man dir garnicht angemerkt daß du dich gleich aus alkoholisiertheitsgründen verabschiedest!
f_puschmann
schade ../[._/, musst eben das nächste mal kommen!
Lux Aeterna
ZITAT(dj GK @ 11. Dec 2004, 20:44 )
war leider nur kurz dort aber der sound war echt fett.....grant dell kann man nur empfehlen wink.gif

Ja wir waren leider nur zu kurz da, um die LiveActs zu sehen, aber so war es recht fein, meinem Eindruck nach war die Postgarage eh recht gut gefüllt und die Musik sehr fein, durchwegs eher druckvoller Sound. tounge.gif
KayoZ
ZITAT(f_puschmann @ 11. Dec 2004, 21:59 )
haha kayoz hat man dir garnicht angemerkt daß du dich gleich aus alkoholisiertheitsgründen verabschiedest!

da bin ich aber froh *g*
habs gottseidank gut nach hause gschafft, mir fehlen nur ein paar sachen hmmm.gif hah.gif
f_puschmann
mann bin ich müde vom we! closedeyes.gif
f_puschmann
ZITAT(moe69 @ 12. Dec 2004, 18:40 )
ZITAT(dj GK @ 11. Dec 2004, 20:44 )
war leider nur kurz dort aber der sound war echt fett.....grant dell kann man nur empfehlen wink.gif

Ja wir waren leider nur (zu) kurz da, um die LiveActs zu sehen, aber so war es recht fein, meinem Eindruck war die Postgarage eh recht gut gefüllt und die Musik sehr fein, durchwegs eher druckvoller Sound. tounge.gif

schade moe, grant dell weil zwar sehr fein gespielt hat aber es stimmungsmäßig vorallem nach ihm so richtig zur sache gegangen ist!
gillieron hat sehr gerockt und basteroid war der hammer, der kontrast zwischen britischer glätte und kölner dreckigkeit hat da wirklich sehr gut getan!
er will auch gerne wiederkommen, ev. zusammen mit metope!
Lux Aeterna
ZITAT
gillieron hat sehr gerockt und basteroid war der hammer, der kontrast zwischen britischer glätte und kölner dreckigkeit hat da wirklich sehr gut getan!
er will auch gerne wiederkommen


Das denk ich mir *fg*

Ich will auch gerne wiederkommen, auch länger, aber Freundin+Weihnachtseinkäufe und gar kein Schlaf... happy.gif

Hoffe Du warst mit dem Bird's Einstand zufrieden wink.gif

lg moe
George Chronic
also wenn ich mir die bilder so anschau, muss ich mein statement bezüglich net so viele leute zurücknehmen. war zur peaktime immer vorn am tanzen und hab anscheinend garnet mitbekommen, dass es sich dann doch noch gut gefüllt hat.
latitio
Ja
,wenn doch immer so einen, meiner meinung nach sensationellen Sound geben würde, wär ich mit sicherheit gerne grazer.
Vom Lineup war da einfach fast nichts mehr zu toppen!
Das wirft probleme für die zukunft auf , den was kann da noch mit halten , geschweige etwas auf die Überholspur dücken?

Wenn man(n) den gerüchten trauen kann , dann wird es bei der nächsten BIRDS ziehmlich bumsen!
CLEO hat seinen eigenen Club den er öfter rockt als das die Sonne in England scheint. Er mixt perfekt und hat noch besseres Material im Vinylkoffer!
absolut underground. Von Grant u. Richard littler empfohlen, wird er mit Detailwissen aus Clubnächten und preziser Auswahl aus Plattenkisten ein Set für die überhohltrasse zusammenstellen .
mit unterstützung von ,
Audio Underware A (temp m.) ,
Jichael Mackson D (basta m.) ,
Richard Littler U.K(swag m.)

happy.gif kann das unmögliche vielleicht passieren?
mal sehen...

arrsss!!!
obstar
Super super super
Es war super abgestimmt . sehr gut voll!
endlich funktionieren Engländer zusammen mit Deutschen.

bis zur nächsten ist es nicht mehr weit.
f_puschmann
ok!
info fürs nächste BIRDS am fr. 21.01.05 unter http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=16711
c.m.
die Party war genial!! die musik war wahnsinn, so eine gute stimmung gibts net oft!!!
alle acts waren super und auch total nettt so privat!!
eine gelungene party!!! freu mich schon auf die nächsten veranstaltungen! das kann man sich nicht entgehen lassen!!!!!
c.m.
habt ihr einen live mitschnitt von den live-acts? wär super!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.