Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: MashClub spezial mit Steve Angello
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Neo
nach einer kleinen punschsession gings in den voga zu angello, einerseits hätt ich gern hell wieder gehört andererseits wer weiß wann ich angello wieder gehört hätte!

angello verfolgte teils seinen still teils diesen mashup sound, für mich ist diese mischung aus hiphop und house nur zum teil gut, als warm up gehts noch durch!

später wurde es dann interessanter vom sound her und der restident hatte auch noch so einiges zu bieten! (wenn mich nicht alles täsucht gabs ein kurzes back2back von angello und dem resident)

hab dann doch noch den ein oder anderen tb´ler angetroffen wobei dachte ja das wär unmöglich da ja hell nebenan ist wink.gif

im großen und ganzen ein sehr lustiger abend mit einem nicht zu überfüllten voga!

pics wurden auch gemacht
phils good
ZITAT(Neo @ 10. Dec 2004, 17:17 )
hab dann doch noch den ein oder anderen tb´ler angetroffen wobei dachte ja das wär unmöglich da ja hell nebenan ist wink.gif

lookaround.gif

ok ok, been there done dat!

mir hats eigentlich wieder gut gefallen, was wahrscheinlich daran lag, dass meine erwartungshaltung nicht allzu hoch war ...

was steve angello's set angeht, so hatte ich den eindruck, dass er gern mehr gas geben würd, aber anscheinend zrück gehalten wurde ... das publikum war gestern more or less garden clubbish - nuff said! sneaky2.gif

alles in allem ist der mash club eine gelungene bereicherung der wiener clublandschaft und ich werd in zukunft sicher noch das ein oder andere mal reinschaun ...

drop the pressure! cool.gif
Neo
dann hättest du noch bis zum ende bleiben müssen lieber phil oder sagen wir so: länger smile.gif


david guetta - the world is mine (deep dish remix)
eric prydz feat adeva - in and out
innercity - good life
dukes of sluca - don´t stop (sebastian ingrosso remix)

wie es dann noch weiterging weiß ich allerdings nicht
phils good
ZITAT(Neo @ 10. Dec 2004, 18:28 )
dann hättest du noch bis zum ende bleiben müssen lieber phil oder sagen wir so: länger smile.gif

verdammt! unhappy.gif

wieso bitte geh ich zum hell!?!

withstupid.gif
Neo
nicht ärgern, die sachen kamen alle vom resident und nicht mehr vom angello, music.gif


wer auch immer er war ich nehme an das war nicht nur einmalig
RuuK
war zwar nicht dort aber ich glaub der resident ist Dj Makossa??
glaub in 25 mag oder irgendwo im tv hab ich des aufgschnappt
Neo
nö du meinst dj mosaken und nicht makossa biggrin.gif

ja kann sein das es mosaken ist, kann aber auch der andere sein dessen name mir irgendwie gar nicht einfällt, wär ich doch blos nicht so faul zum nachschauen baeh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.