Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: TB-Afterhour@Massive
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
rosch
Wundert mich gar nicht das noch niemand was geschrieben hat. Massiv war wirklich angenehm gefüllt (ca. 120-130 Leute)
Musik war fein. Bin dan gegen 10.30 (glaub ich) abgerissen. Dann waren wir noch beim Carl und gegen 1 Uhr bin ich dann in die Federn gefallen, völlig besoffen wacko.gif
So, muss noch mein Auto holen, steht noch irgendwo im 3ten herum.....
Fauna
ich fands auch sehr gemütlich dort vorallem weil so viele bekannte gesichter da waren ,der passende abschluss eines perfekten abends smile.gif smile.gif
Crazy Sonic
ja, war sehr nett, nur irgenwie hat mich dann gegen neun die Krfat verlassen.
Billie Jean
ich fands super! hab mich köstlich amüsiert! satisfied.gif
Fauna
ZITAT(Crazy Sonic @ 8. Dec 2004, 19:12 )
ja, war sehr nett, nur irgenwie hat mich dann gegen neun die Krfat verlassen.

wunderts dich hast ja ein "fast 4 stunden set" hinter dir gehabt und den einen oder anderen drink lookaround.gif und danach hast du dich eben so wacko.gif oder so puke.gif so gefühlt
Spee Dee
kann erst von der Afterhour schreiben wenn sie vorbei ist und ich schlafen gegangen bin ;-)
drsensimilla
war ein sehr netter morgen... thumbs-up.gif

viele bekannte gesichter... cool.gif (wink zu paradoxygen biggrin.gif )
Chriskeepsdiggin!
Das freut zu lesen - das es allen gefallen hat! Na dann dürfen wir ja hoffentlich ab jetzt desöfteren den ein - oder anderen Boarder zu manchem Event begrüßen.................!?
Slavko Milosevic
ZITAT(Chrise @ 8. Dec 2004, 22:55 )
Das freut zu lesen - das es allen gefallen hat! Na dann dürfen wir ja hoffentlich ab jetzt desöfteren den ein - oder anderen Boarder zu manchem Event begrüßen.................!?

Will ich hoffen, spätestens Nach der TechnoPassion am 05.01. ist dann auch der letzte Naysayer vollends vom Massiv überzeugt!

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=14384
freetom
war auch positiv überrascht, echt gelungen, man hat sich eigentlich ganz wohl gefühlt für ne afterhour wink.gif tounge.gif

allerdings war das nicht die einzige an dem abend, dann noch bem carl past und dann noch beim speedee, jajaaa und jetzt paar stünchen gepennt und aufgewacht für ein kleines pösting wink.gif und nen mitternachtssnack biggrin.gif happy.gif
wuschz
sind so um halb 8 gekommen, und ich war wirklich erstaunt das noch so viel los war.
ja war wirklich fein. viele bekannte und neue leute getroffen und kennengelernt.

die party ist dann bis halb eins gegangen, weil um 11 einfach noch so viele nicht heimgehen wollten happy.gif . naja muss ja so sein bei so einem geilen set das der dr.sens abgeliefert hat wub.gif music.gif
pArAdOxYgEn
Ja guten Morgen!

Die Party war wirklich noch geil! Hätt mir nicht gedacht, das noch soviel los sein wird. Bei angenehmer Atmosphäre und wirklich guter Musik hat man dort den Abend so richtig schön ausklingen lassen können, was für mich bitter notwendig war. (zuerst herumhüpfen zu D&B im Subzero, danach Flex, Massiv, heim - 36 Stunden auf, gestern nichts gegessen und sofort ins Bett gefallen hehe nach 16 Stunden Schlaf in die Firma)

Hat mich sehr gefreut wieder ein paar nette Leute und TB'ler kennenzulernen (*winkewinke* zu drsensimilla und wuschz biggrin.gif ).

An der Stelle euch gleich mal ein Dankeschön für die geniale Musik, die gute Unterhaltung und das mich noch zur nächsten U-Bahn bracht habts. xmas.gif

Also alles in allem eine wirklich feine Afterhour!

*bummaufdietastaturfalleundweiterpenne*
soundfreak
hat evt. a wer pics gmacht, bzw. gibts im net irgendwo welche ? cool.gif
Neo
pics hat soweit ich weiß keiner gemacht, wär auch zu stressig für ne afterhour!

ja also das massiv war echt gut gefüllt und und spass hats auch gemacht obwohl ich kaum auf der tanzfläche war smile.gif

hat mich gefreut das sich so eine nette runde zusammengefunden hat, thx FLO
drsensimilla
hat eigentlich irgendwer aktiver ab 9 auf den sound gehört? od wenigstens ein paar mal zw 9h u 13h lookaround.gif

wie ist er bei euch angekommen? kritiken? blush.gif
Neo
ich hab deine ersten 20 min mitbekommen und die haben mir sehr gut gefallen, dannach war ich ja leider schon weg, kam alles so plötzlich!


vom sound her hat mir der carl auch sehr zugesagt, den crazy hätt ich mir etwas grooviger gewünscht aber dennoch auch fein!
drsensimilla
ZITAT(Neo @ 10. Dec 2004, 19:33 )
ich hab deine ersten 20 min mitbekommen und die haben mir sehr gut gefallen, dannach war ich ja leider schon weg, kam alles so plötzlich!

dank dir smile.gif

wirklich schade, dass so früh ab seits... confused.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.