Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: MoviMiento pres. Divine@Roxy
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Claudio
Nach leichten Bedenken, dass es dieses mal nicht so voll sein wird, bin ich sehr erleichtert dass meine Annahme absolut falsch war!

Im Gegenteil, die Stimmung war absolut Genial und mit ca. 270 gut gelaunten Gästen (obwohl Väth im Flex und Hulkonnen in der Passage) lässt es sich sehr gut feiern!

Besonders wenn man Geburtstag hat... biggrin.gif

Es war eine absolut tolle Stimmung bis ans Ende, um 7.00 Uhr war dann schluß!

Da bleibt nur noch eins zu sagen,

bis am 05.01.05 mit Karl Moestl / G-Stone... und den MoviMiento Djs!!

Also bis bald... wink.gif
shiva:n
ja, kann mich nur claudio anschließen. wiedermal eine tolle crowd, geile stimmung und super sound. vor allem das letztere ist wirklich einzigartig in wien. freue mich schon auf die herausforderungen im nächsten jahr wink.gif da kommt einiges auf uns zu...
ein´ besonderen dank an met (d´phunk) für sein geniales set und alle bekannten gesichter für euer kommen! freut mich, dass es den leuten so gut gefallen hat und hoffe auch alle wieder am 5.1.05 beim nächsten DIVINE anzutreffen.

so long, shiva:n
philblecha
möchte hier an dieser stelle auch ein großes dankeschön an das team vom roxy senden!!!

top! thumbs-up.gif
DjProse
WELTKLASSE SOUND !!! wie immer eigentlich, dieses mal fand ich den sound fast noch besser als sonst !!

wünsch euch weiterhin soooo viel erfolg mit dem divine und den restlichen projekten, nochmal alles gute von mir @ claudio (wir sehen uns biggrin.gif )

big PROBS fom PROSINGER wink.gif
chus
war wiedermal sehr, sehr fein der abend!! biggrin.gif

super stimmung, super partypeople und sehr fetter sound den ganzen abend!!

yeah, yeah, cool.gif yeah
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.