Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Crazy mit Sven Väth
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2
Smaug
Liebe Userleins!

Liegen denn noch alle von euch im Koma?
Dass niemand dort war, wird ja wohl schwer gehen biggrin.gif

Also ich persönlich fand den Abend sehr gelungen.
Mir persönlich war der Andrang ja ein bisschen zu groß und das Garderobenanstehen in Skiliftmanier war auch nicht meins, aber man kann eben nicht alles haben.
Dementsprechend voll war auch die Tanzfläche, sodass man über lange Zeit eigentlich nicht richtig sein Tanzbein schwingen konnte, sondern eher hin und her schunkelte...
Anfangs noch etwas motivationslos, so nach dem Motto: "machma halt" taute der gute Herr Väth dann immer mehr auf und ich denke, es hat ihm dann auch einen großen Spaß bereitet, seine Platten zu verlegen.
Anfangs locker, deep und ruhig, steigerte er sich immer mehr so echt rockig-groovigen Sachen, war ein sehr feines Set und die Stimmung war bestens, wie bei einem Rockfetsival, Applaus, Gekreische und Gejohle.
Vom Publikum her waren natürlich einige Leute dort, die sonst wohl kaum den Weg ins Flex finden würden, aber große Namen ziehen eben Leute aus allen Bereichen und Schichten an...
Aber summa sumarum wars ein toller Abend mit guter Stimmung, feiner Musik und viel Alohol wacko.gif

Meine Frage:
Väth hat ja min. 4 Stunden Musik aufgelegt, ist das so normal bei ihm?
Bin um kurz nach vier gegangen, da ich wohl etwas zuviel getrunken hatte und es nicht mehr gedruckt habe, aber da war er noch immer fest am Regler drehen...
Luminary
ZITAT(Smaug @ 8. Dec 2004, 14:22 )
Meine Frage:
Väth hat ja min. 4 Stunden Musik aufgelegt, ist das so normal bei ihm?
Bin um kurz nach vier gegangen, da ich wohl etwas zuviel getrunken hatte und es nicht mehr gedruckt habe, aber da war er noch immer fest am Regler drehen...

Ist das schlecht..?
Smaug
was, dass ich zuviel getrunken hatte? --> vielleicht
dass Väth über 4 Stunden Platten verlegt hat? --> nö, ganz im Gegenteil, hat mich nur verwundert und ich wollte wissen, ob das bei ihm üblich ist, oder obs ihm gestern einfach getaugt hat...
Billie Jean
ZITAT(Smaug @ 8. Dec 2004, 14:22 )
Meine Frage:
Väth hat ja min. 4 Stunden Musik aufgelegt, ist das so normal bei ihm?

ne... normalrweise legt er mindestens 6 stunden auf.... hm, ich glaub einmal kam er auf 20 stunden.???
in der winterzeit sind seine sets kürzer... maximal 3 bis 4 stunden.
gestern hat er 5 stunden aufgelgt - dürft ihm wohl ziemlich getaugt haben wink.gif

ähm.. ja - krasse party!!!!
bin jetzt völlig fertig um mehr dazu sagen zu können...
nannou
die ersten 45 minuten von seinem set waren sehr gut. das danach hätt ich mir wirklich schenken können. ich versteh nciht wieso ich 20 euro hinblechen muss wenn der eh platten auflegt die schon jede sau kennt, völlig überbewertet meiner meinung nach.

und bei den leuten ist mir auch schlecht geworden.
phils good
ja, stimmt die erste stunde war echt top ... fand ich spitze, dass er's ruhig angegangen ist, der erste kracher und für mich auch track des abends war dann:

Nathan Fake - The Sky Was Pink (James Holden Remix) wub.gif

... den Rest das Sets fand ich dann nicht mehr so prickelnd, einzig als das ganze Flex bei Alter Ego - Rocker ausgezuckt is war noch ein persönliches Highlight!

Saturday Night war da schon viel besser! lookaround.gif

Wie war die Afterhour im Massiv?
caTekk
ZITAT(nannou @ 8. Dec 2004, 15:16 )
ich versteh nciht wieso ich 20 euro hinblechen muss wenn der eh platten auflegt die schon jede sau kennt, völlig überbewertet meiner meinung nach.

Versteh deine Meinung vollkommen, aber macht´s denn der Hell anders ? wink.gif

Die ersten 45 Minuten hätte ich gerne gehört, wurde mitgeschnitten? music.gif
nannou
ZITAT(caTekk @ 8. Dec 2004, 18:40 )
ZITAT(nannou @ 8. Dec 2004, 15:16 )
ich versteh nciht wieso ich 20 euro hinblechen muss wenn der eh platten auflegt die schon jede sau kennt, völlig überbewertet meiner meinung nach.

Versteh deine Meinung vollkommen, aber macht´s denn der Hell anders ? wink.gif


ja der hell machts anders. glaub mir.
portcitycat
cool.gif Also ich bin so um halb zwölf hingekommen und nach dem ganzen rein komm stress hat väth auch schon angefangen - ziemlich gemütlich - anfangs doch dann hat er wirklich gas gegeben...geniales set meiner meinung nach und perfekter aufbau!
Viele Menschen waren da, aber hab das Flex ehrlich gesagt schon voller erlebt-daher akzeptabel (muss frau sich halt platz erkämpfen,aber geht schon irgendwie)
nach väth kam dann ja glaub crazy sonic-der teilweise sehr gute platten aufgelegt hat-aber teilweise auch einwenig anstrengende - naja - war dann eh ein wink zum heim gehen! sleeping.gif
Bezülich wie lang er normal auflegt...hab ich nur so miterlebt das es sehr darauf ankommt wie die Stimmung ist-hab väth auch schon mal nach zwei h wieder verschwinden sehn! sneaky2.gif
deswegen war ich gestern dann doch eher positiv überrascht - war seit langem wieder mal ne richtige "durchtanz" parddyyy lookaround.gif
Smaug
also mir gings gerade umgekehrt;
besonders viele Scheiben habe ich nicht gekannt.
Von daher hats mir schon sehr gut gefallen.

außerdem konnte man die karten auch um 14,50 haben biggrin.gif

Mag vielleicht jemand so nett sein und mir ein paar Tracks posten, die da gestern gespielt wurden, da mir das Set wie gesagt gut gefallen hat und ich von Nathan Fakes "The Sky was pink" schwer begeistert bin....
Crazy Sonic
ad Nannou: Hier bin ich ausnahmsweise NICHT Deiner Meinung, denn der Hell macht es eben genau NICHT anders.
-Kulpa-
war auch vom 1. 1/3 mehr angetan als er sich dan in den "typischen väthi style" reinspielte. der war mir zu offensichtlich und imho zu wenig groovend..aber naja..das is nunmal nicht herr väths stil.

leutemäßig waren viele unterwegs die normalerweise nicht den weg ins flex finden. so voll kams mir auch nicht vor, obwohl es 1. ausverkauft war und 2. die garderobe schlange wieder endlos lange war.

nachdem mir die musik dann nicht mehr wirklich getaugt hat mich zusätzlich die müdigkeit eingeholt hat bin ich schon relativ früh gegen 3 abgerissen.

das größte glück des abends war das einfinden einiger urgesteine des techno...ähm..technoboard vorm eingang und in dem zuge wars auch nett die einen & anderen worte mit altbekannten und neuen gesichtern fernab von wummernden bässen auszutauschen...
kitto katsu
war wieder sehr fein....mir hat zwar auch nur die erste stunde so richtig gut gefallen aber war schon ein gutes set...fands auch zu voll aber das war mir eh im vorhinein klar...

nur leut warn da teilweise...


skidoos
das abgebildete foto beweist eindeutig, dass die ergebnisse der PISA-studie noch verheerender ausgefallen wären, wenn man nicht nur halbwüchsige, sondern auch reifere semester getestet hätte
wink.gif
Fauna
unglaublich habe das flex noch nie so voll erlebt am dienstag ,die stimmung war einfach genial .
ich muss schon sagen da ich den sväth bis jetzt noch nie so nahe war wie gestern habe ich nicht gewusst das die leute so vernarrt in ihn sind ,
von autogrammen bis zum blitzlichtgewitter .....
aber die besten schnappschüsse habe ich erzielen können baeh.gif


fotos auf www.flex.at/gallery


ach ja danke rudi für den gestrigen abend anbei gemerkt dein set hat die leute motiviert noch bis 6uhr 45 zu tanzen.....das rockt
Billie Jean
ZITAT(skidoos @ 8. Dec 2004, 18:19 )
das abgebildete foto beweist eindeutig, dass die ergebnisse der PISA-studie noch verheerender ausgefallen wären, wenn man nicht nur halbwüchsige, sondern auch reifere semester getestet hätte
wink.gif

bin enttäuscht skidoos... und das von jemanden der sich für höheres niveau am tb einsetzt.
sorry, aber der witz war weder geistreich noch angebracht.
closedeyes.gif
Crazy Sonic
Der Väth hat übrigens gestern keinen Tropfen Alkohol getrunken, soviel sei angemerkt.
Danke an alle, die da waren, und es waren viele.
Mir persönlich hat Sven Väths Set gut gefallen, es hatte aber ein paar Durchhänger, das stimmt.
-Kulpa-
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 8. Dec 2004, 17:47 )
ZITAT(skidoos @ 8. Dec 2004, 18:19 )
das abgebildete foto beweist eindeutig, dass die ergebnisse der PISA-studie noch verheerender ausgefallen wären, wenn man nicht nur halbwüchsige, sondern auch reifere semester getestet hätte
wink.gif

bin enttäuscht skidoos... und das von jemanden der sich für höheres niveau am tb einsetzt.
sorry, aber der witz war weder geistreich noch angebracht.
closedeyes.gif

naja dita wink.gif


ein kleiner seitenhieb mit einem funken wahrheit...nicht in bezug auf sveni sondern eher auf die restlichen erwachsenen dieser welt :D
Fauna
ZITAT(-Kulpa- @ 8. Dec 2004, 19:12 )
ein kleiner seitenhieb mit einem funken wahrheit...nicht in ezug auf sveni sondern eher auf die restlichen erwachsenen dieser welt :D

kann nur im bezug auf sveni sein wenns hier im technoboard gemeldet wird ......
Luminary
ZITAT(-Kulpa- @ 8. Dec 2004, 19:12 )
nicht in bezug auf sveni sondern eher auf die restlichen erwachsenen dieser welt :D

Und wie kommst du zu dem Schluss bei einem Foto wo nur eine Person zu sehen ist? wacko.gif
-Kulpa-
weil ich es auf den plural "reifere semester" bezog
Neo
smile.gif devil.gif biggrin.gif fein fein sehr fein, eins von diesen seltenen highlight´s in letzer zeit, spreche hier allerdings sowohl vom flex als auch massiv afterhour and so on!

felipe legte grad noch als wir ankamen und ich muß sagen kann seinem sound immer mehr abgewinnen, er passte sich wirklich gut an machte seine hausaufgaben, somit wieder ein fantastisch groovendes warm up thumbs-up.gif

der anfang hat auch mir besser gefallen, irgendwann ab rocker wurde es mir ein stück zu hart aber die zeit wurde dan eben mit netten plauderein verbracht (wie kulpa schon erwähnte) und mit flyern!

kurz vor 5 gings dann ins massiv aber das ist ja eine andere geschichte smile.gif
Spee Dee
sodala.... Neo und Allstar2k haben sich gerade von meiner AfterAfterAfterHour verabschiedet und ich muss sagen das der abend sowas von gelungend war. Väth hab ich gestern das erste mal erlebt und total in mein Herz geschlossen. Zwischen 1 und halb 2 hab ich mir echt gedacht ich geh auf die bühne und flader ihm sein case, so geile scheiben hat er gespeilt. Hätte nur noch zu gerne gesehen wie er so abgehen wenn er keine kuhr macht ;-)

Bezüglich Gadarobe ---> ne Stunde schwitzen und paar Kilo abnehmen war mir im vorhinein klar.....trotzdem war ich zu blöd vor 23 Uhr zu kommen withstupid.gif
Crayfish
ich glaub da hab ich was verpasst! aber naja den HELL lass ich mir morgen sicher nicht entgehn!!! cool.gif
Shroomtune
sven väths 40 . geburtstag ---> 40 stunden set... das ist lang ,oider music.gif
fakeschlange
ZITAT(Shroomtune @ 8. Dec 2004, 21:38 )
sven väths 40 . geburtstag ---> 40 stunden set... das ist lang ,oider music.gif

dass man überhaupt noch auflegen kann nachdem man so viele plattenkisten in den club getragen hat wundert mich bereits sadlike.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(nannou @ 8. Dec 2004, 16:44 )
ja der hell machts anders. glaub mir.

Subjektive Meinung (Dream on Dreamer!)!!!
Crayfish
der hell machts auf jedn fall anders!!! er spielt manche sachen schon ein paar monate vor den andren!
cool.gif
nannou
ZITAT(Crayfish @ 9. Dec 2004, 0:04 )
der hell machts auf jedn fall anders!!! er spielt manche sachen schon ein paar monate vor den andren!
cool.gif

wollt ich auch grad schreiben.

das stimmt wirklich. hört sich komisch an, aber es ist einfach so.
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Crayfish @ 8. Dec 2004, 22:04 )
der hell machts auf jedn fall anders!!! er spielt manche sachen schon ein paar monate vor den andren!
cool.gif

Mal ganz arrogant gesagt!

Um mir was über einen Hell oder Väth zu erzählen - müßt ihr schon etwas früher aufstehen ihr Wissenden!!!

Zum Blödsinn reinpressen bzw. Insiderwissen über Hell, Väth etc. verbreiten sucht ihr am besten den nächsten Kindergarten auf, aber versucht ned Leuten die seit sehr langem in dieser Szene arbeiten (an die 15 Jahre) und besagte Herren gut bis sehr gut kennen irgendwelche Stories reinzupressen........

Hoffe somit ist diese blödsinnige "Hell - Väth" Diskussion beendet, da habt ihr euch die falschen Adressen zum Gschichtldruck`n ausgesucht Burschen oder Mädels!?
marlyn
Und der liebe Chrise lässt wieder mal raushängen, wie lang er schon in der elektronischen Musikszene vertreten ist! Und das mit einer "ganz dezenten" Anwandlung von Arroganz!! Vielen Dank dafür! Tja, wer sichs nicht verkneifen kann... sleepy.gif
caTekk
Was hab ich da nur wieder losgetreten ? ...

Schluß damit ... nur so manche Kritik hier finde selbst ich etwas übertrieben ... es wird ja keiner gezwungen die 20 Euro aus zu geben, ganz im Gegenteil ... andere wären vermutlich um die Plätze froh gewesen smile.gif
Und für die, die´s besser wissen happy.gif gibt´s ja nächste Woche Miss Kittin und danach die Wighnomy Brothers music.gif
nannou
naja. kittin ist auch nicht besser.
beatboxrocker
Ja war ein netter abend.
Aber nur deshalb weil es mir nicht sonderlich schwer fällt mir einen netten abend zu machen.
Denn ich glaube in den letzten vier jahren jeden sven abend im flex erlebt zu haben, und der gestrige war für mich mit sicherheit der schwächste.
Dass der herr technisch keine koriphäe ist war mir (und den meisten) schon lange klar, deshalb lebte meine beigeisterung vom herrn väth bis jetzt von seinem für mich bisher ungeschlagenem charisma, und seiner (für mich zumindest interessanten) plattenauswahl. Nur genau von diesen bonussen war gestern absolut nichts zu spüren. Wenn es daran liegt dass er wie bereits beschrieben keinen tropfen alkohol intus hatte ist das um so schlimmer. Nicht nur für ihn, sondern vor allem für meine eigene bisherige naivität, denn ich ich dachte ehrlich dass ihm gute stimmung des publikums ausreicht um mit seinem 'popstar' status unterhaltsam zu spielen. Dem war aber in keinster weise so.
Ich hab in letzter zeit selten so ein innovationslos abgeleiertes set gehört, väth kann nur froh sein dass das ganze abendthema nicht mit der promotion seiner neuen ibiza compilation in verbindung gebracht wird, denn sonst würde ich jedem raten von dieser völlig überteuertern cd abstand zu nehmen.
Zweimal in einem set das mittlerweile unsägliche 'rocker' zu spielen ist an ideenarmut nämlich von einem dj in dieser (überbewerteten) Stellung kaum zu überbieten.
Abgesehen davon war mir einfach zu viel los, aber das kann man keinem vorwerfen und ich hatte es auch so befürchtet.
Es war für mich wie gesagt ein total netter abend, nur sven väth leistete dazu nicht den geringsten beitrag. Schade eigentlich.

edit--> an roland (rosch), bzw. dessen signatur (woher das christkind sein geld bezieht). Auf eine interessante frage folgt eine interessante antwort:

Ich gehe davon aus dass das christkind sein geld mittlerweile vom weihnachtsmann bekommt. Und der wurde ja bekanntlich von coca cola ins leben gerufen (Er ist ja nicht umsonst rot-weiss). Merken - Je mehr cola konsumiert wird desto mehr geld steht der europäischen tochtergesellschaft 'christkind' zur verfügung, ergo mehr geschenke für die kleinen kinder. Ich trinke fleissig, ich hoffe du auch?!
freetom
@ manuel: dann hättest einfach zur afterhour kommen müssen, da stand zwar nicht so die musik im vordergrund wie zB beim väth im flex, obwohl diese eigentlich ganz gut war, soweit ich das halt mitbekommen hab...aber das ein oder andere gespräch war doch ganz nett wink.gif

schad dasst net da warst, in diesem sinne, auf´s nächste mal biggrin.gif devil.gif
beatboxrocker
Stimmt, echt schade. Ich hatte es mir eigentlich auch vorgenommen, nur war bei mir irgendwie die luft heraussen. (Und das geld auch lookaround.gif ) Paßt sicher bald wieder!
Sleep well brother!
pArAdOxYgEn
bin leider nicht mehr reingekommen (war glaub ich schon nach 4 uhr) ... kann dazu also nichts sagen ----> afterhour im massiv hat aber alles gerettet. dort sind die leute noch um 12 uhr auf der tanzfläche gewesen. (kein wunder bei dem set das franc d' aka drsensimilla geliefert hat) die leute wollten es garnicht wahrhaben das die musik dann so um 13 uhr aus war happy.gif
skidoos
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 8. Dec 2004, 18:47 )
ZITAT(skidoos @ 8. Dec 2004, 18:19 )
das abgebildete foto beweist eindeutig, dass die ergebnisse der PISA-studie noch verheerender ausgefallen wären, wenn man nicht nur halbwüchsige, sondern auch reifere semester getestet hätte
wink.gif

bin enttäuscht skidoos... und das von jemanden der sich für höheres niveau am tb einsetzt.
sorry, aber der witz war weder geistreich noch angebracht.
closedeyes.gif

geh bitte, miss dita, jetzt sei nicht gleich wieder persönlich ang'rührt…!
ich kann mir auch keinen väth-witz vorstellen, den du als "geistreich" oder "angebracht" durchgehen lassen würdest. wenn ich das board-niveau damit allerdings zu dramatisch gesenkt haben sollte, bitte ich um nachsicht.
happy.gif

und nun zum konstruktiven teil: habe von väths set die ersten zwei stunden gehört. positiv überrascht hat mich, dass er relativ deep eingestiegen ist, allerdings, fand ich, auch ziemlich planlos und zäh (da lob ich mir dann den herrn hawtin). unverständlich für mich, dass er nach zehn, fünfzehn minuten die party mit einem track runterholt, der für den anfang eines sets vielleicht geeignet wäre. die dramaturgische absicht dahinter konnte ich nicht erkennen.
später hat er dann eh dahingebolzt, wie die crowd es von ihm erwartete.

ich gebe zu: ich habe ein gewisses vorurteil gegen väth, habe allerdings – trotz halbwegs guten willens – auch diesmal keinen grund dafür geliefert bekommen, das vorurteil zu revidieren.

sorry, dita.
aber die fiesen witze werd ich mir in zukunft verkneifen (ich versuchs zumindest).
Luminary
ZITAT(skidoos @ 9. Dec 2004, 12:20 )
unverständlich für mich, dass er nach zehn, fünfzehn minuten die party mit einem track runterholt, der für den anfang eines sets vielleicht geeignet wäre. die dramaturgische absicht dahinter konnte ich nicht erkennen.

Hoi.. Vielleicht hat er das einfach so gemacht.. Aus dem Bauch heraus... Ohne zu überlegen ob das jetzt passt, eine synfonische Eingebung ist oder ob das nun political, besser: musical/technocal, correct ist... lookaround.gif
Musik/Techno muss keine Wissenschaft sein..!? wink.gif (aber zugegebenermassen kommen immer wieder mal Stücke bei DJs vor die einem selber "komisch" vorkommen. aber da mach ich mir nicht Gedanken darüber; ärgern vielleicht weils mich vom flow unterbricht, aber mei, sowas kommt vor yin-yang.gif )
drsensimilla
ZITAT(pArAdOxYgEn @ 9. Dec 2004, 11:36 )
bin leider nicht mehr reingekommen (war glaub ich schon nach 4 uhr) ... kann dazu also nichts sagen ----> afterhour im massiv hat aber alles gerettet. dort sind die leute noch um 12 uhr auf der tanzfläche gewesen. (kein wunder bei dem set das franc d' aka drsensimilla geliefert hat) die leute wollten es garnicht wahrhaben das die musik dann so um 13 uhr aus war happy.gif

hihi, das wirklich witzig, als es um 11 gheissen hat, musik aus, ein allgemeines raunzen durch den club ging u ich dann noch zu einer 2h zugabe gebeten wurde... tounge.gif aber irgendwann mußte einfach schluß sein smile.gif
bassaddicted
Also ich persönlich war auch etwas enttäuscht. Sven-Sets haben immer etwas überraschendes, einzigartiges, neues, wo man schon während des Abends zum überlegen beginnt, wo man das Set herbkommen könnte, um es auch daheim immer wieder anzuhören. Das gestrige Set wäre aber wohl nur Verschwendung von Speicherplatz auf einer Festplatte gewesen. Rocker zu spielen, war zwar mutig, da aber immer wieder Leute dabei sind, die es noch nicht so oft gehört haben, kam es ja auch gut an. Rocker dann noch ein zweites Mal zu spielen war einfach einmal zu oft. Schäm dich Sveni, da hätt doch sicher a viel nettere Platte an guten Platz ghabt.

Tortzdem war es ein sehr geiles (WE wollt ich jetzt schon schreiben biggrin.gif ) - ähm geiler DI. Hab mich wieder sehr gefreut die Leute vom Board zu treffen und wir haben ja sowieso wieder das Beste daraus gemacht. Ich möchte jetzt auch nicht unbedingt sagen, dass das Set sooo schlecht war, aber vom Sven bin ich halt einfach besseres gewohnt. Es war auf jeden Fall wieder ein rießen Spass. After Hour war auch recht nett, obwohl ich ja leider nicht so lange war.

Naja, und da ma ja nicht WE hatten, und heute nicht MO ist, werd ich mal überlegen, ob ich heute noch zum Hell schaun soll. biggrin.gif

greets
Billie Jean
interessant wie die meinungen wieder mal auseinander gehen.
vor allem ist die diskrepanz zwischen dem feedback auf der party selbst, und dem feedback im tb interessant...
die stimmung war nämlich nicht zu toppen. ich hab stundenlang nur geschrei und hände in der höhe vernommen. also dürft es sehr vielen tatsächlich gefallen haben. nur sind diese menschen anscheinend nicht am tb registriert und können hier ihre eindrücke nicht schildern wink.gif
ich selber bin über das set vom väth geteileter meinung: teilweise sehr cool, teilweise anstrengend... teilweise die üblichen väth hits, teilweise total geile neue platten.

auf jeden fall, die party war ein erfolg und ich hatte großen spaß smile.gif
allerdings war es unerträglich voll und ich würde mir wünschen dass die leute, die eh im voraus wissen, dass sie mit väth nix anfangen können, in zukunft bitte doch daheim bleiben. die rockende meute da vorne ist für jeden freien platz dankbar! ! !

@ skidoos...
ich würde dich genauso verteidigen wenn irgendjemand ein blödes, unangebrachtes kommentar zu einem schlecht getroffenen foto von dir abgeben würde wink.gif
skidoos
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 9. Dec 2004, 15:03 )
allerdings war es unerträglich voll und ich würde mir wünschen dass die leute, die eh im voraus wissen, dass sie mit väth nix anfangen können, in zukunft bitte doch daheim bleiben. die rockende meute da vorne ist für jeden freien platz dankbar! ! !

@ skidoos...
ich würde dich genauso verteidigen wenn irgendjemand ein blödes, unangebrachtes kommentar zu einem schlecht getroffenen foto von dir abgeben würde wink.gif

ok, ich werd den nächsten väth-auftritt einfach auslassen (um platz zu schaffen).

außerdem werd ich ein besonders unvorteilhaftes foto von mir (es gibt eigentlich nur unvorteilhafte fotos von mir – muss am original liegen) auf tb posten und bestehe darauf, dass DU dich dann darüber mokierst.
happy.gif
Elektronyker
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 9. Dec 2004, 14:03 )
allerdings war es unerträglich voll und ich würde mir wünschen dass die leute, die eh im voraus wissen, dass sie mit väth nix anfangen können, in zukunft bitte doch daheim bleiben. die rockende meute da vorne ist für jeden freien platz dankbar! ! !

ich war so entgegenkommend und bin daheimgeblieben biggrin.gif werds das nächste mal auch wieder gerne tun!
Dorian Hunter
Da schliess ich mich an tounge.gif
Ich hoffe die Miss Dita ist uns dafür dankbar xmas.gif
kitto katsu
mann, mann...

weiss wer wie die platte mit dem derben gepiepse (düb düb düü düdüdüdüüü) die er gegen viertel 2 gespielt hat heisst???....war auch eine der ersten platten von ihm beim sms 2004

closedeyes.gif
soundfreak
ZITAT(process.aemc @ 9. Dec 2004, 17:13 )
...war auch eine der ersten platten von ihm beim sms 2004

closedeyes.gif

vielleicht ist sie hier dabei --->

SMS 2004 - tracklist sven väth

01 Dirty Princess - Jugar Al Reves (Roman Flügel Remix 1) [Mad Dildo - MADDP 001]
02 Mathew Johnson - Decompression [Minus – 24]
03 Sven Väth vs Anthony Rother - Komm [Cocoon - COR 009 LP]
04 Tiefschwarz - Blow (Dub) [Gigolo - 137]
05 Black Strobe - Chemical Sweet Girl (Dub) [Output - OPR 71]
06 Goldfrapp - Twist (Jaques Lu Cont Conversion Perversion Remix) [Mute - 9230-0]
07 David Carretta ft. Gigi Succes - Ermite Technologique [Cocoon - COR 009 LP]
08 Adam Beyer & Jesper Dahlbäck - Number In Between [Soma - 155]
09 ID
10 Misc – Flow Control (Basteroid Remix) [Sender - SEND 034]
11 Alter Ego – Rocker [Klang Elelektronik – KLANG 84]
12 T.Raumschmiere – Querstromzerspaner (LFO Remix) [Novamute – 12 NOMU 134]
13 Anthony Rother – Space [Datapunk – DTP 004-3]
14 Tonio & Al Ferox – Bionik [Error 404 - XX 4]
15 Tony Rohr – Dead Chewy [Cocoon – COR 009 LP]
16 Richard Bartz – Feed The Flame [Gigolo – 131]
17 Dave Clarke – Just Ride (James Ruskin Re-Edit) [Skint – DEVIL 002]
18 Adam Jay - Bracing For Impact [Pornographic - PORNO 012]
19 Adam Beyer & Henrik B – Rockoon [Cocoon – COR 009 LP]
20 Joey Beltram – Beyonder [Tresor - 213]
21 Micronauts – Highrise [Micronautics - TIC 01]
Chriskeepsdiggin!
S`nächste mal ist er ja mit üblichem Support und weiteren Gästen im Gazometer, da dürfte dann wohl hoffentlich mehr Platz sein!? Wobei ja irgendwie klar war das an diesem Tag das Flex aus allen Nähten platzen wird, mit einem Feiertag im Anschluß........................ - da kann man sich doch ausrechnen wie`s wird.
soundfreak
der vollständigkeit halber - 3h väth set (von gestern) gibts anscheinend schon im net cool.gif wink.gif
habs nu net ghört - kollege meinte aber da was gesehn zu haben.
nannou
ZITAT(process.aemc @ 9. Dec 2004, 18:13 )
mann, mann...

weiss wer wie die platte mit dem derben gepiepse (düb düb düü düdüdüdüüü) die er gegen viertel 2 gespielt hat heisst???....war auch eine der ersten platten von ihm beim sms 2004

closedeyes.gif

ich nehme an du meinst mathew johnson - decompression. super platte.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.