Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: electronic motion@cave club
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
robotrick
war das ein fest....

danke dir daniel - für alles - prosecco - whiskey & die unvorhergesehene spielzeit wink.gif

lg an norbert, bianca, saigon, pumping b, andi, padre und an das ganze EM team

ich muß wieder ins bett *mein schädl*
Lady B.
ZITAT(trick @ 5. Dec 2004, 14:25 )
war das ein fest....

ich muß wieder ins bett *mein schädl*

Da kann ich mich in jeder Hinsichten nur anschließen mein lieber!!! *ui* *ui* tounge.gif
Mehr davon morgen... biggrin.gif music.gif wub.gif

Electronic Regards - Lady_B music.gif
Suart-Six
Super fette Party nur viel viel viel zu feucht
mir brummt da schädel des is ned mehr normal.
Hab ma wieder viel zu sehr ins glas gekuckt an dem tag
also auf 30 bier müsst ich scho gekommen sein.

Rino Cerrone mit nen feinen set doch mir stellenweise zu monoton
Massimo war auch super und hat mal nen bissle abwechslung reingebracht

Act des Abends war meiner Meinung nach der Trickster
hab zwar nicht alles gehört (denk ich zumindest sollte ja nochma in der früh spielen aber ich konnt ned mehr stehn) aber
genau mein sound einfach fetttttttttttttttttttttttttttttttttttttt super fein gemixt so muss des sein

So hau mich jetzt wieder hin
gegen mein schädelbrummen *gg*
Digital Affinity
ZITAT(Suart-Six @ 5. Dec 2004, 18:55 )
also auf 30 bier müsst ich scho gekommen sein.

nanaa wer wird denn so übertreiben wink.gif tounge.gif ???
Suart-Six
des is sicher ned übertrieben hab davor scho 2 sixpacks gesoffen und drinnen ca. 80€ nur für jägermeister und bier ausgegeben.


Dementsprechend schädelweh hab ich auch
Dorian Hunter
30 Bier? Da ist es ja ein Wunder dass du schon wieder was schreiben kannst tounge.gif
Na ich hoffe am 18. gehts genau so ab devil.gif
scout_the
war ganz lässig das festl, hätten ein paar mehr leute sein können (oder statt der 3 floors hättens 2 auch getan). geil fand ich das wirklich lautstärkemäßig der regeler auf anschlag stand, hat man leider viel zu selten.......und harter techno kommt halt nur so wirklich geil...... music.gif

obwohl viele jammern halt bei der lautstärke schon crazy.gif
-ladyJ-
war echt eine extrem geile party wiedermal!!
phatter sound, tolle stimmung! biggrin.gif biggrin.gif

@ Daniel:
HAPPY BIRTHDAY Großer wink.gif und an dicken Geburtstagsschmatz tounge.gif

@ Trickster:
hoff du hast da ned weh getan bei deinem Sturz wink.gif des war da geilste Stunt den ich beim fortgehn je gsehn hab *gg*

electronic greetz -ladyJ-
robotrick
ZITAT
@ Trickster:
hoff du hast da ned weh getan bei deinem Sturz  des war da geilste Stunt den ich beim fortgehn je gsehn hab *gg*


hab ich nicht wirklich... mir tut zwar heute noch mein rechter unterarm saumäßig weh aber ich bin froh das nix gebrochen ist wink.gif
wenigstens ist die fl. prosecco nicht kaputt gegangen tounge.gif
-ladyJ-
@ trick: na da bin ich aber froh, ich hab schon gedacht wir müssen die Rettung rufen, so spektakulär hat das ausgesehn wink.gif

aber gut gefallen wenn die flasche heil geblieben ist! *gg*
Lady B.
ZITAT(-ladyJ- @ 6. Dec 2004, 11:09 )
@ trick: na da bin ich aber froh, ich hab schon gedacht wir müssen die Rettung rufen, so spektakulär hat das ausgesehn wink.gif

Maaaaah Schatzal, das hätt ich dir aber schon übel genommen,
wenn du en Notarzt fürn Trick gerufen hättst und mir das vor enthalten
hättest!!!! baeh.gif tounge.gif cunao.gif futschlach.gif (Eh scho wissn... *g*)

Von dem abgesehen sind wir natürlich froh das ihm weiter nix passiert ist... ! wink.gif
(Fallen will gelernt sein! *g*)
-ladyJ-
ZITAT
Maaaaah Schatzal, das hätt ich dir aber schon übel genommen,
wenn du en Notarzt fürn Trick gerufen hättst und mir das vor enthalten
hättest!!!!    (Eh scho wissn... *g*)


geh schatzal, i hätt uns jo sowieso glei an mitbestellt, des is doch klar wink.gif
i woa jo fost a weng traurig, wie ma dann doch keinen braucht ham *fg* biggrin.gif biggrin.gif
rosch
ZITAT(Digital Affinity @ 5. Dec 2004, 19:35 )
ZITAT(Suart-Six @ 5. Dec 2004, 18:55 )

also auf 30 bier müsst ich scho gekommen sein.

nanaa wer wird denn so übertreiben wink.gif tounge.gif ???

mit 30 Bier wache ich im Krankenhaus mit ausgepumpten Magen auf.
Solche Leute nennt man dann Alkoholiker wink.gif
Suart-Six
nö rosch nen alkoholiker drinkt ja ständig ich vertrag nur viel trink aber nur was auf pardy also wenn ich mal 14 tage oder so nicht weg gehe drink ich keinen tropfen wink.gif
Dames Jean
ZITAT(Suart-Six @ 5. Dec 2004, 18:55 )
Hab ma wieder viel zu sehr ins glas gekuckt an dem tag
also auf 30 bier müsst ich scho gekommen sein.

Prost Mahlzeit, wers mag tounge.gif
Lady B.
ZITAT(-ladyJ- @ 7. Dec 2004, 10:37 )
ZITAT
Maaaaah Schatzal, das hätt ich dir aber schon übel genommen,
wenn du en Notarzt fürn Trick gerufen hättst und mir das vor enthalten
hättest!!!!     (Eh scho wissn... *g*)


geh schatzal, i hätt uns jo sowieso glei an mitbestellt, des is doch klar wink.gif
i woa jo fost a weng traurig, wie ma dann doch keinen braucht ham *fg* biggrin.gif biggrin.gif

Na dann bin ich ja beruhigt Schatzal... biggrin.gif Aber wie ich dann von München daheim war, hätt ich fast einen gebraucht...
Aber da hätt ich dich dann eh angerufen!!! tounge.gif tounge.gif Und @ Suart-Six: Ist doch eh egal auf wieviel Bier du gekommen bist, Hauptsache - Gaude Gaude - !!! Auf jeden Fall hör ich dann ab 10 zum zählen auf... baeh.gif baeh.gif Aber mir ist sowieso der Jägermeister lieber... *g* 30 Bier, wie sich das anhört... notify.gif tounge.gif wink.gif

music.gif Zum Abend: music.gif

Es war auf jeden Fall ein MEGA PHÄTTER ABEND mit MEGA PHÄTTEN SOUND und MEGA GUT GELAUNTE Gäste, obwohls ein paar mehr hätten sein können... *grrr* Aber die die da waren (und das waren doch um die 400 oder?) (@Danilo: Man korrigiere mich bitte falls ich mich irre!) Haben an ordentlichen Wirbel g`macht!!! Inklusive Mister Massimo und Herr Rino, die glaube ich selber bis 08.00 oder so drinnen feiern waren... futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif So macht das feiern echt Spass Leute!!! CERRONE und MASSIMO haben beide ein excellentes Set hingelegt, wobei der RINO CERRONE eher mein Stil getroffen hat! Richtig feiner Neaples Stuff auf drei Decks, einfach total genialer Sound zum Party feiern und shaken!!! *yeah* CERRONE hat um 1.00 angefangen und da war der Mainfloor eigentlich voll und die Stimmung schon SEHR angeheizt! MASSIMO, der dann ca. um 3.00 weiter legte, war dann doch etwas härter und straighter unterwegs, doch das hat dann wieder ein bisschen Wind in die Bude gebracht und die Stimmung fing sich erneut an zu steigern! Es war einfach optimal irgendwie, denn die die es etwas "straighter" wollten sammelten sich jetzt auf der Tanzfläche und fingen an zu werken und die die von CERRONE`s Set "erschöpft" waren konnten ne Verschaufs Pause einlegen!

Also ich würd sagen, es war auf jeden Fall eine doch SEHR würdige Geburtstags Party von unserem lieben D.K. tounge.gif und wir freuen uns schon wieder alle sehr auf die nexte Session!!! wub.gif wub.gif wub.gif Die HOFFENTLICH bald in Angriff genommen wird!!! *yezz*

music.gif Electronic Regards - Lady_B music.gif
-ladyJ-
Fotos vom Event online auf:

WWW.ELECTRONIC-MOTION.COM


electronic greetz -ladyJ- music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.