Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: G-Stone Worldwide @ Flex
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
-Kulpa-
Nachdem Coco Loco und ich mit den zahlreichen leider nicht vorhandenen TBlern (Seitenhieb off) zu Two times heavy weight champion..ladies and gentlemen...470 pounds pure power....Mr. Gilles Peeeeetersooooooon gestern ins Wiener Flex gepilgert sind, sollte das auch erwähnt sein biggrin.gif

Im Tempel der Lüste so gegen halb 1 eingetrudelt war grad Richi Dorfmeister ordentlich am Werken. Der Sound erinnert mich und mein Bier sehr stark an Shellbeach Choons...wirklcih vom allerfeinsten, viele Breaks, sehr interessant, groovy, nicht zu viele Vocals, dann wieder ein paar Markante Heuler Samples - was soll ich sagen - da war das fast 20minütige warten an der garderobe eine wahre freude (danke nochmal philipp fürs anstehen tounge.gif)

MC Earl gab anschließend sein Bestes um den eigentlichen Star des Abends herzlich zu begrüssen - Gilles Peterson - einigen von der sonntäglichen FM4 Show "Worldwide" bekannt.

Unter diesem Titel sollte der gestrige Abend auch laufen - und er tat es auch. Es gehört schon eine ordentliche Portion Fingerspitzengefühl, Mut und Erfahrung dazu um im Flex an die Turnis zu treten und BJ Thomas' "Raindrops keep falling on my head" als erste Platte zu spielen. Von da an gabs kein Halten mehr und Gilles nahm uns mit auf eine Reise durch die Welt der Musik...da waren Größen wie der leider erst kürzlich verstorbene Ol Dirty Bastard dabei..hinüber zu Kelis und preisverdächtigen brasilianischen Drum n Bass Stücken dabei. Es war ein Genuss diesem Mann zuzuhören. Kein 0815 Beatmatching - Nein - eine grandiose Auswahl, die das brechend volle Flex - zum Kochen brachte!

Dieser Mann hat alle meine Wünsche - und soweit ich das nachvollziehen kann - auch die der restlichen Crowd vollends erfüllt. Danke lieber Rudi dass du eine solche Größe im musikalischen Sinne nach Wien geholt hast und mich somit um eine intensive musikalische Erfahrung reicher!

Peter Kruder trat dann nach einem guten 2h Set seine Schicht an und knüpfte damit an die deepen sounds von seinem kollegen Dorfmeister - wenn wir mal von der 2h soundreise des herrn peterson absehen music.gif - nahtlos an.


10/10
phils good
ZITAT(-Kulpa- @ 5. Dec 2004, 13:21 )
Nachdem Coco Loco und ich mit den zahlreichen leider nicht vorhandenen TBlern (Seitenhieb off)  zu Two times heavy weight champion..ladies and gentlemen...470 pounds pure power....Mr. Gilles Peeeeetersooooooon gestern ins Wiener Flex gepilgert sind, sollte das auch erwähnt sein  biggrin.gif

Im Tempel der Lüste so gegen halb 1 eingetrudelt war grad Richi Dorfmeister ordentlich am Werken. Der Sound erinnert mich und mein Bier sehr stark an Shellbeach Choons...wirklcih vom allerfeinsten, viele Breaks, sehr interessant, groovy, nicht zu viele Vocals, dann wieder ein paar Markante Heuler Samples - was soll ich sagen - da war das fast 20minütige warten an der garderobe eine wahre freude (danke nochmal philipp fürs anstehen tounge.gif)

MC Earl gab anschließend sein Bestes um den eigentlichen Star des Abends herzlich zu begrüssen - Gilles Peterson - einigen von der sonntäglichen FM4 Show "Worldwide" bekannt.

Unter diesem Titel sollte der gestrige Abend auch laufen - und er tat es auch. Es gehört schon eine ordentliche Portion Fingerspitzengefühl, Mut und Erfahrung dazu um im Flex an die Turnis zu treten und BJ Thomas' "Raindrops keep falling on my head" als erste Platte zu spielen. Von da an gabs kein Halten mehr und Gilles nahm uns mit auf eine Reise durch die Welt der Musik...da waren Größen wie der leider erst kürzlich verstorbene Ol Dirty Bastard dabei..hinüber zu Kelis und preisverdächtigen brasilianischen Drum n Bass Stücken dabei. Es war ein Genuss diesem Mann zuzuhören. Kein 0815 Beatmatching - Nein - eine grandiose Auswahl, die das brechend volle Flex - zum Kochen brachte!

Dieser Mann hat alle meine Wünsche  - und soweit ich das nachvollziehen kann - auch die der restlichen Crowd vollends erfüllt. Danke lieber Rudi dass du eine solche Größe im musikalischen Sinne nach Wien geholt hast und mich somit um eine intensive musikalische Erfahrung reicher!

Peter Kruder trat dann nach einem guten 2h Set seine Schicht an und knüpfte damit an die deepen sounds von seinem kollegen Dorfmeister - wenn wir mal von der 2h soundreise des herrn peterson absehen music.gif - nahtlos an.


10/10

... feines Review für eine noch feinere Party!

10 outta 10 auch von mir - bleibt für mich nicht mehr zu sagen als:

I've officially been g-stoned! cool.gif

Erwähnenswert sind für mich noch die Visuals, die waren sehr schmeichelnd für die Augen und eine perfekte Begleitung zur Musik. Alles in allem ein grandioses Fest für die Sinne, welches wiedermal viel zu kurz, wenn auch länger als erwartet war ...

Bitte mehr davon!

Nicht vergessen heute 17-19 Uhr FM4 - da packt Gilles zwar eher die gmiadlicheren Platten aus, aber für einen Sonntag passt das doch wunderbar.

WORLDWIDE! wub.gif music.gif
phils good
Gilles dürfte es sehr gut gefallen haben in Wien. Er ist am Sonntag erst um 7.30 ins Bett gekommen ... möcht nicht wissen was k&d mit ihm noch angestellt haben cool.gif

Wen sein Kommentar interessiert

--> http://www.bbc.co.uk/radio/aod/radio1_aod.shtml?gilles

... ziemlich am Anfang!

WORLDWIDE! xmas.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.