Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Track] Cheffé - We are happy
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Cheffé
Style: pumpender Techhouse mit ein paar (notdürftig*) selbst produzierten Vocals**; hatte das stück mal irgendwann angefangen und die "inspiration" verloren...heute kam sie wieder...
Länge: 7:12 min
Datum: 23.11.2004

Qualität: 128K-MP3 / 44KHz / 16-Bit
Größe: 6.62 MB

HW: MC303, AN200, Raven, Xone62, Kaospad2
SW: Fruityloops, Wavelab

<< DOWNLOAD >>


*kopfhörer als mikro, sch**ß-soundkarte....
** hab heute nen ohrwurm gehabt mit diesem uhuhu...
caTekk
Sehr coole Synthylines und MC303s, schön zurückhalten aber drückt trotzdem gut an !!
Hier find ich die Vocals auch cool, nur könnten sie etwas mehr Fülle bzw. Bass vertragen cool.gif ... ist aber wahrscheinlich auch nicht so einfach mit Kopfhöreraufnahmen.
Cheffé
thanks, hab auch lange dran gesessen.

die vocals nehme ich nächste woche im studio vom bekannten nochmal neu auf...hatte nur keine lust zu warten...
oO°
yep, geiler sound!
dass die vocals so komisch sind, find ich super.
die scratches kannst von mir aus weglassen, die bringens ned.
ansonsten taugts mir.
oO°
achja, hab vergessen: bin froh, dass der track nicht klingt wie er heisst!
Derrick S
oldschool rockt happy.gif
Cheffé
joa, die scratches...werden nach der überarbeitung wohl niemandem fehlen...auch das mastering wird noch mal etwas verfeinert....

übrigens schön das sich jemand die mühe macht die dinger nicht nur zu saugen sondern auch mal seinen senf dazuzugeben :-)

@eulenmann: was hast du den bei dem titel erwartet?
oO°
jump-up.
happy house.
oder was aehnlich schlimmes.
Cheffé
neeee, bloß nicht!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.