Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Track] Cheffé - Es beginnt
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Cheffé
Style: monotoner MinimalTechno mit dahinschlumpfendem Housegroove
Länge: 6:49 min
Datum: 11.11.2004

Qualität: 128K-MP3 / 44KHz / 16-Bit
Größe: 6.28 MB

HW: MC303, AN200, Raven, Xone62, Kaospad2
SW: Fruityloops, Wavelab

DOWNLOAD

u'l:like:it :-)
caTekk
Der Vocal hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen. Ansonsten find ich den Track sehr fein ! Besonders die Spielerein mit den Bassdrums taugt mir voll, verrate mir bitte wie man so weiche Bässe hin bekommt !? *g*
Nur ist der Track im Nachhinein betrachtet wirklich etwas monoton, geht aber als minimales Tool allemal durch und ist meiner Ansicht nach pressreif wink.gif music.gif
Cheffé
hmmm, die bässe (909kick und die "soften" 808) stammen alle von der mc303 (benutze ich eigentlich mehr als drumcomputer als eine groovebox)... bei den beiden 808ern (erzeugen diesen leicht gebrochen beat) hab ich nur nem leichten chorus & reverb drüber gelegt und alles nochmal durch den pcf-filter vom xone gejagt. that's all...

vocals sind immer sonne sache, benutze eigentlich selten samples; vorzugsweise eigene.

btw, thanks for comment :-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.