Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fiesta de la Luna
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
A.Prager
Geile party!!!!!!!!!!!

War echt fett!!!!!!!!
antipop
war echt a feines festl!

-2 thumbs up for DJ Scut!-
Hustler
Ja war echt eine nette Partie! Fat-Booty music.gif weiter so... nur ein Kritikpunkt von mir: das dauernde Gegröle (XTC,...) von einem MC ist meiner Meinung nach doch ziemlich dämlich...und erinnert mich eher an schlechte Metallica-Karaoke...anyway...nur (m)eine Meinung, vielen hats eh gefallen.
fakeschlange
danke an die stormshrimps für die einladung und eine lustige party - war direkt überrascht dass es doch ziemlich viele gutgelaunte leute in den tunnel geschafft haben!

auch am dnb-floor wurde es nach startschwierigkeiten ziemlich lustig, danke an die crowd die bei meiner abreise gegen vier uhr noch fest am feiern war! und das trotz dem "etwas besch..eidenen" soundsystem confused.gif war auf jeden fall ein spaß, nächstes mal dann hoffentlich unter etwas besseren technischen verhältnissen! happy.gif
aceono
irgendwer fotos gemacht???....
Booty
@Hustler:
Danke für die Kritik!

Das Thema muss ich mal anschneiden beim Herrn Terrorist!!

Ich find die Rap-gschichten zu unserem Sound ganz cool, nur das Gröhlen muss nicht sein!
Booty
Achja@Hustler

Kann das sein das du auf tekkno.at auch der Hustler bist?????

Oder nur gleicher Name?
Booty
Pix von diesem Fest gibet ab Morgen auf

Stormshrimps.com/pictures

Grüße Booty
Booty
...und
Hustler
ZITAT(Booty @ 2. Dec 2004, 5:13 )
Achja@Hustler

Kann das sein das du auf tekkno.at auch der Hustler bist?????

Oder nur gleicher Name?

Ich hab mich zwar als Hustler auf tekkno.at eingeloggt, aber - so weit ich mich erinnere - noch nie was geschrieben. Es gibt einen zweiten der nennt sich "da Hustler"... und der bin NICHT ich, wie gesagt, auf tekkno.at noch nie was kommentiert - ist nicht so mein Niveau diese Plattform... wink.gif
Booty
Alles klar!!!

Wollt nur wissen ob du´s bist, weil nicht das ich dich oder ihn mal was frag, und er oder du kennst dich dann nicht aus!

Kennst dich aus?

Schöne Grüße

Booty
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.