Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Camouflage@Club-U
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Comante
Ich möchte mich bei allen bedanken die da waren, viele vom Board hab ich ja nicht getroffen bis auf ../[._/
die anderen hat uns der Seb Fontaine weggeschnappt
smile.gif Die Party war aber trotzdem ganz gut besucht der drabzeen wird halt zu Früh zu Seb gewandert sein denn ab 2 Uhr war der Club ganz gut gefüllt.Der Hr.Co2 oder Chris Osaldo spielte ein sehr Housiges Set das mir sehr gut gefiehl .Auch der Housebeatle am Moviemento Floor war wieder sehr gut er zählt zu denn Dj's die schon ewig auflegen aber leider viel zu selten unhappy.gif Auch das Wiedersehen mit Rob Jazid und Freundin hat mich sehr gefreut . Der Rudi gings dann etwas härter an hat mir aber auch sehr gut gefallen.Nur die Stimmung war immer ein bischen verhalten .Ich kam ja dann am Schluss im Ping Pong mit Dj Detronic wie das war müssen andere beurteilen ich war auf jeden Fall schon sehr gezeichnet um die Urzeit.Die Pong Jungs wollten dann garnicht Nachhause gehen und forderten in Stadion Sprechchören nach Zugaben die uns der Lokalführer dann nach Diskussionen gewährte.
Wir gehen jetzt mal in die Winterpause und kommen im Februar zurück.
Phillip du weist eh crazy.gif crazy.gif
Comante
Ach ja Paul Yang konnte leider nicht kommen weil er mit Fieber im Bett lag auch auf diesem Wege gute Besserung.
Crazy Sonic
Also mir hat es gefallen, ich habe vielleicht ein bisschen zu hart gespielt, aber man probiert halt. Momentan ist esjedenfalls allgemein ein bisschen verhalten in Wien, weiss auch nicht, so richtig abgehen tut es selten im Moment, muss an der Mentalität liegen, dass es im Herbst leiser und im Sommer schriller wird.
drabzeen
wird es euch wieder im rahmen eines crazy's geben?
rosch
@ alle die hier offtopic gepostet haben

alle Beiträge sind im Trash Ordner wieder zu finden! Hier gehts um das Carmoflage und wie es dort war.
Konstruktive Beitrage werden gerne gesehen smile.gif
philblecha
ZITAT(roy batty @ 29. Nov 2004, 18:11 )
Ich möchte mich bei allen bedanken die da waren, viele vom Board hab ich ja nicht getroffen bis auf ../[._/
die anderen hat uns der Seb Fontaine weggeschnappt
smile.gif Die Party war aber trotzdem ganz gut besucht der drabzeen wird halt zu Früh zu Seb gewandert sein denn ab 2 Uhr war der Club ganz gut gefüllt.Der Hr.Co2 oder Chris Osaldo spielte ein sehr Housiges Set das mir sehr gut gefiehl .Auch der Housebeatle am Moviemento Floor war wieder sehr gut er zählt zu denn Dj's die schon ewig auflegen aber leider viel zu selten unhappy.gif Auch das Wiedersehen mit Rob Jazid und Freundin hat mich sehr gefreut . Der Rudi gings dann etwas härter an hat mir aber auch sehr gut gefallen.Nur die Stimmung war immer ein bischen verhalten .Ich kam ja dann am Schluss im Ping Pong mit Dj Detronic wie das war müssen andere beurteilen ich war auf jeden Fall schon sehr gezeichnet um die Urzeit.Die Pong Jungs wollten dann garnicht Nachhause gehen und forderten in Stadion Sprechchören nach Zugaben die uns der Lokalführer dann nach Diskussionen gewährte.
Wir gehen jetzt mal in die Winterpause und kommen im Februar zurück.
Phillip du weist eh crazy.gif crazy.gif

yeah roy!

ich weiß, ich weiß!

zum rest:

mir hat´s spass gemacht!!!

bin jederzeit wieder dabei!!!

nochmals dank an die gesamte pipe-up project crew.
Comante
Fotos gibts jetzt online auf www.pipe-up.com
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.