Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Studio 672 mit Michael Mayer, Metope
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
KayoZ
An euch Minimalheads:
Will wissen was auf dem Unterleiberl vom Mayer draufstand!
caTekk
ZITAT(KayoZ @ 28. Nov 2004, 11:35 )
Will wissen was auf dem Unterleiberl vom Mayer draufstand!

hö ? wacko.gif
Lux Aeterna
War echt niemand dort? withstupid.gif
KayoZ
so um die 150 leut solln gwesen sein...
auf jeden fall eine ausgelassene feierei und mayer kommt gern wieder!

aber mehr sollt da echt der puschmann posten...
//goahead
war bis ca. 2 anwesend, also hab ich den Mayer just dancing gsehn, net auflegen biggrin.gif

Im Laufe des Abends is eh ziemlich voll worden.

Musiktechnisch kann i keine Expertenaussagen abliefern, nur eins trau ich mich zu sagen : Super Minimal, chillig wie meistens aber auch sehr tanzbar...
f_puschmann
es war nicht voll aber etwas mehr als 150 menschen was am anfang etwas wenig war, später dann aber recht gemütlich weil ein bissi platz zum tanzen dawar.
mayer hat verdammt gut aufgelegt, wir haben nen mitschnitt gemacht.
ich muss ihn noch fragen obs ihm recht ist wenn wir den irgendwo online stellen, sollte aber kein problem sein denk ich.

nachdem die leute wegwaren hat mayer noch bis ca. 1/2 8 etwa 15 biggrin.gif letzte platten gespielt und es hat karaokesingen zu köhnke und mr. fingers stattgefunden.
außerdem fußballspielen und jubeln.

sehr feiner abend find ich und nen michael mayer sieht man ja auch nicht alle tage.
f_puschmann
ja mayer würde gerne wiederkommen, hat ihm sehr getaugt, er hat ja wirklich noch ewig weitergespielt.
wird sich weisen in welchem rahmen das stattfinden wird.
f_puschmann
ja und metope ist leider ausgefallen weil er ne grippe übergangen hat und mit herzmuskelentzündung in der intensivstation war während der party unhappy.gif
ist aber wieder daheim.
tuts immer brav im bett bett bleichben wenn krank, es kann arg enden!

irre schade, er is verdammt geil, ev lässt sich sein besuch ja mal nachholen?
f_puschmann
höhö kayoz:

es gab leider kein unterleiberl an jenem abend, hier was zum schmökern:
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.