Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Faithless review
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Eliah
Das Konzert war Wahnsinn!
Echt unglaublich was für eine Power diese Musik gibt!
Monumental! (kommt sicher auch daher, dass zum teil "analoge" instrumente verwendet wurden und ~9 leute auf der bühne gerockt haben)
Zukunftsweisend! wer braucht schon verschiedene musikstile?!
we come one!
wub.gif


alle die es nicht geschafft haben zu kommen tun mir aufrichtig leid. confused.gif
Ron Doe
ich hatte ja schon die ehre, faithless am frequency zu erleben. dort haben sie ja schon mächtig gerockt. Da haben Sie gestern noch eines drauf gesetzt! EINFACH HAMMER!
Die Songs optimal aneinander. Spätestens ab Insomnia (war das 4te Lied glaub ich) ist nichts mehr stillgestanden. Alles ist gesprungen und hat geschrien.
Nach God is a DJ war ich richtig froh, daß sie einem eine kleine Verschnaufspause mit langsameren Songs gegönnt haben, sonst wäre ich glaub ich umgefallen.

Ein muss für jeden das nächste mal.

WE COME 1 wub.gif wub.gif
tschechischermärchenprinz
ich kann mich nur anschliessen und damit bleibt nicht viel zu sagen.

die menge tobte und es war einfach der hammer
Neo
na dann mal alle auf pulse tv umswitchen,

faithless live in concert (amsterdam) hat grad angefangen!
tschechischermärchenprinz
aber das war doch n altes konzert oder dich das neue?!?!?

war trotzdem wieder einmalig (;
Neo
hm ich weiß nicht konnte mir nur die ersten nummern anhören, da war vom neuen album nix dabei
gernindahouse
ZITAT(Eliah @ 27. Nov 2004, 17:54 )
Das Konzert war Wahnsinn!
Echt unglaublich was für eine Power diese Musik gibt!
Monumental!  (kommt sicher auch daher, dass zum teil "analoge" instrumente verwendet wurden und ~9 leute auf der bühne gerockt haben)
Zukunftsweisend!  wer braucht schon verschiedene musikstile?!
we come one!
wub.gif


alle die es nicht geschafft haben zu kommen tun mir aufrichtig leid. confused.gif

faithless sind halt wahre könner. insomnia ist für mich noch immer der track des non plus ultra im elektronischen bereich.

ein faithless-konzert sollt' ich mir auch mal live geben. smile.gif music.gif
Eliah
bin heute aufgewacht, mit muskelkater in den waden...
do i need to say more?... tounge.gif
luke24
wirklich ein wahnsinnskonzert; habe sie nach frequency nun zum zweiten mal gesehen.

fotos gibts übrigens hier: http://www.rbx.at/events und http://kurier.at/kult/kultpics/813812.php
Eliah
es läuft angeblich irgendwann mal ein beitrag+interview mit faithless über das konzert auf gotv.
nur leider hab ich kein kabelfernsehen. confused.gif
luke24
wie ich gotv kenne, werden sie mitschnitt samt interview ohnehin die nächsten monate immer wieder zeigen. sie greifen ja jetzt noch auf das interview mit bliss vom frequency zurück. mein tipp: gotv einfach mal ein paar stunden laufen lassen, dann siehst dus sicher mal ;-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.