Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Live Session
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
tunek
Dateiname :: Live Session
Autor :: Tunek
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung ::
--letzte upload ist einwenig schiff gegangen, hier nächster versuch. jetzt solten wirklich 4 tracks drauf sein--<br><br>bin neu hier und das ist mein neuer live set, nur das er ca. 2 stunden dauert. es sind 4 tracks die ich live auf einmal aufgenohmen habe. aus dem grund auch ist das arrangement nicht ganz so perfekt.<br>viel spass damit<br>l.g. <br>Tunek
aktualisiert Fri, Nov 26 2004 7:42 pm

Datei betrachten
tfan
JA ja JAAA, der kann was, immer weiter so! Nur die OHH is ned soo mein Geschmack aber sonst ...)))
Derrick S
grooved schön funky dahin, erinnert ein bischen an peaches anfangs

mit was livegeacted?

super style music.gif
tunek
thx for flowers,

live benütze ich: MPC1000, Electribe M, Novation Nova, Novation Drumstation und zum mischen Soundcraft Mischer.
hab lange zeit vieles an equipment ausprobiert und bin jetzt fix bei diesen kisten geblieben:). die machen guten sound und sind einfach zu bedienen.

habe dieses set erst 2 mal gespielt, ist gut angekommen.
bin also jederzeit spielbereit;)

l.g.
--Tunek--
Derrick S
was hat dich das set gekostet? die novation teile sind schon sehr fein
tunek
garnicht so viel;-) ich habe auf jeden fall nicht alles auf einmal gekauft.
beide Novation teile habe ich gebraucht um ca. 600E. bekommen, rest hat oder hatte den neuwert.
gruß
tunek
ZITAT(tunek @ 29. Nov 2004, 18:22 )
garnicht so viel;-) ich habe auf jeden fall nicht alles auf einmal gekauft.
beide Novation teile habe ich gebraucht um ca. bekommen, rest hat oder hatte den neuwert.
gruß

ist
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.