Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] RadioRMX
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Lux Aeterna
Dateiname :: RadioRMX
Autor :: moe69
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Who is Wishmountain?

Datei betrachten
Dreschflegl
mathew herbert

die aufnahme klingt bei dem schon mal um einiges besser als beim vorherigen jedoch für meinen geschmack zu viel höhen zu wenig bass oder zu indirekter bass
ansonsten sehr minimal monoton oldskool = geschmacksache
Lux Aeterna
Merci vielmals, hab das ganze ohne Mischpult und Kompressor direkt in den Rechner geschupst, war wohl ein Fehler *g*. Bei den Bässen werd ich noch kräftig zulegen, versprochen * tounge.gif *

Habs diesmal mit Steinberg Clean aufgenommen statt mit Samplitude, offensichtlich hört man das,...

was meinst mit mathew herbert withstupid.gif

lg harry
Dreschflegl
wishmountain = herbert
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.